• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lurkyy

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1.654
Alter
20
Ort
Berlin
Hüuaaäähhh? Wie geil! Hatten heute Vorstandssitzung...wollen eh mehr und besser zusammenarbeiten. :)

Hat mich auch überrascht, bis ich die Adresse hier im Thread gelesen hab! :) Dann weiß ich jetzt auch wem das coole gelbe Floß gehört! Das mit der Zusammenarbeit klingt gut, gab da ja immer so unnötiges Angezicke, weil einer nen Boot mehr im Wasser hatte etc.:rolleyes:
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Sorry Leute, ist etwas von meiner Prioliste gerutscht. Wir als Verein hatten zwischenzeitlich auch überlegt, unseren Club als Unterkunft für Geflüchtete zur Verfügung zu stellen. Ist aber rechtlich sowas von ... schwierig umsetzbar.
Ich habe eben Johannes nach ein bis zwei Terminen gefragt. Mal schauen, ob was in seinem Kalender frei ist. Ziel wäre es, ein Treffen im September oder Anfang Oktober zu organisieren. Ich melde mich.
 

Oben