• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oliver636

Angellateinschüler
Registriert
24. August 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Na klarr bin 32 naja manche Boote beim Krack zb. sind nur Ruderboote
 

Oliver636

Angellateinschüler
Registriert
24. August 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hast du das letztes Jahr auch Organisiert ? wenn ich von Kassel aus irgendwas zu beitragen kann kannst du ruhig Mailen will am we mal mit der Familie zum See fahren ist schon Schön der Edersee wo Angelst du sonst ?
 

Fil666

Keschergehilfe
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg-->kassel
halt lust hab ich ja auch, weiß leider nurchnicht wies zeitlich ausschaut...

Also würde das eventuell auch gehn das man einfach mal 2tage dazustößt etwas kurzfristiger? ich Wohn auch nicht wirklich weit vom ederseeweg und könnte da auch ne nacht im auto pennen... sind ca 25kilometer von mir aus...

Also währe ne coole sache :) paar LEute kennen zu lernen und so...

cheers Phill bin übrigens 21
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Sorry Phill, bin ganz drüber hinweg gekommen.

Natürlich kannst du auch nur für ein oder zwei tage dazu stoßen, das bleibt jedem selber überlassen. nur mit den unterkünften wird's das schwer. wenn du notfalls im auto pennen könntest, wäre das ideal, anderenfalls müsste man mit moni schnacken ob wir dich noch irgendwo unterkriegen. notfalls eben aufm sofa ;o)))

Achja, ich habe das ganze auf 10 personen beschränkt, das sind demnach 5 boote und nicht so umständlich mit den hin und her rechnen...
die plätze sind jedoch schon vergriffen :p ...

wer jedoch lust hat sich uns vom 1.8 - 6.8 oder dazwischen mal ein oder zwei tage anzuschließen, gerne !
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
ausgerechnet in diesem zeitraum muss ich mein praktikum absolvieren :(
ich wünsch euch viel spaß und vor allem dicke fische
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber nicht zu ändern. Es sind auch noch andere Events in Planung, wie ein Streetfishingtreffen in Hamburg, unabhängig vom geplanten Streetfishing Cup. Dieses Treffen in Hamburg fand dieses Jahr bereits statt und ein Bericht darüber gibt es in der nächsten ausgabe des ESOX zu lesen.

Wenn du interesse hast, dann lasse ich dir bei Zeiten mal ein paar Infos zu weiteren Veranstaltungen und Treffen zukommen, damit du schauen kannst, ob du ggf. Interesse hast, dich uns anzuschließen.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
CreatureBait schrieb:
Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber nicht zu ändern. Es sind auch noch andere Events in Planung, wie ein Streetfishingtreffen in Hamburg, unabhängig vom geplanten Streetfishing Cup. Dieses Treffen in Hamburg fand dieses Jahr bereits statt und ein Bericht darüber gibt es in der nächsten ausgabe des ESOX zu lesen.
.

Find ich ja super, wie du dich an Abmachungen hältst...
Zuerst jammerst du mich voll, dass ja deine Spots so verangelt währen,
und dass du natürlich die Hintergründe wegmachen wirst, wenn du in Hamburg fischen bist... bla bla...
Jetzt willst du den ganzen Kack auch noch im Esox(Blinker) das Knüppler-Magazin schlecht hin veröffentlichen?
Hab ja net viel dagegen, wenn du/ihr dort mal zum Angeln(Urlaub) vorbeischaut, aber nen Bericht darüber veröffentlichen halt ich für Mist! :roll:

Ich weiß, dass meine Reaktion sehr vielen hier überzogen vorkommen wird, aber die Leute, die wissen, was in der Richtung schon alles gelaufen ist, die können das vielleicht nachvollziehen.
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Ich sehe die Auswirkungen, was das Barsch-Alarm Treffen und der damit zusammenhängenden Bericht haben und ich muss Mepp´s da recht geben. Einige Stelle waren kurz nach dem Treffen so was von überlaufen und überfischt, dass sich das Angeln da erstmal nicht mehr lohnt!

Davon abgesehen hast du wirklich gesagt, dass du die Bilder unkenntlich machst und somit wenigstens anderen den direkten Einblich verwehrst. Wirklich enttäuschend was du hier gerade machst. Wir sind schon des öfteren an einander geraten und ich versichere dir, dass genau so ein Verhalten immer den Ausschlag gegeben hat.

Man kann nur hoffen, dass sich die Angler nicht gegenseitig ins Wasser schubsen um an die Stellen zu kommen....
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Angeltourismus in Hamburg :twisted: :roll:
Die Alster - das Gewässer wo jeder seinen 50er Barsch fängt. Tief in ihr schlummern 130er Hechte!

Top! Echt gut, besser gehts nicht!
 

Oben