• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Moin !

Ich denke fast alle werden den Beitrag von mir gelesen haben : http://barsch-alarm.de/News/article/sid=1297.html

Daraufhin erhielt ich ein paar PN's von Leuten die nachfragten, ob soetwas nochmal stattfindet.

Ja, tut es !
Und aufgrund dieser vielen Nachfragen von einiegen vielen hier, wie es denn nächstes Jahr aussieht mit einem Ederseetreffen, dacht ich mir ich poste auch hier mal weiter mein vorhaben.

Also, ich habe mich ersteinmal auf die suche gemacht, nach nem passenden Termin. Der Ferienkalender für 2011 hat mir dabei ein bisschen geholfen und so bin ich auf folgende zwei Termine gestoßen:


29.7 - 3.8 ( Freitag - Mittwoch )
1.8. - 6.8 ( Montag - Samstag )


das sind die einzigen Termine in den Sommerferien, die ich beachten muss, weil viele schüler mitkommen werden, indenen fast alle Bundesländer ferien haben.

Vielleicht wäre es erstmal am sinnvollsten, wenn ihr mir erstmal sagen könntet, wer von euch denn überhaupt bock auf die Aktion hat.

Ich bekomme etwa 14-16 Personen unter, weiß aber nicht wieviele aus den VZ-Gruppen mitkommen, da schätze ich die anzahl mal auf 6-8 personen. das heißt im Idealfall hätte ich dann noch 8 Plätze frei.

Wenn Fragen, dann fragen ! :)

Marcel
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei! War schon schade, dass es dieses mal nich geklapptr hat....Und kleine Topwaterbaits bring ich auch mit :D Und dann fang ich nen 51er :D Und crack ne Evergreen Rute :D ich setz in jedem punkt einen drauf :D
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Ich hätte gut und gerne Lust drauf!

Da werden sich mitreisende Wohl wundern wenn ich da 3-6 Hartschalen Rutentaschen (Bis 210cm länge) in den Zug schleppe :D
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
mh, also ich hatte meist 5 ruten mit und hab im endeffekt nur 2 ruten gefischt.

ich denke 3 sollten reichen.

;) aber darüber können wir uns unterhalten, wenn ich ein paar definitiven zusagen haben.

aber schön das du bock hast !

wie alt bistn du :eek: ? :D bissu im schuelervz?
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Naja, Koblenz bis Wabern, Wabern bis Bad Wildungen anschließend die letzten 10km bis Hemfurth mit dem Bus oder die, die mittm Auto kommen holen euch da ab. is doch nich so weit. Bei der letzten Tour sind welche aus HAMBURG mit dem Zug angereist. Sollte also kein Problem sein ;)

bist im SchuelerVZ unterwegs ? Dann schau dohc mal in der Gruppe vorbei bzw schick mal ne Anfrage für die Gruppe ..
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
Ne bin da nicht angemeldet ^^ ja ich muss mal gucken wenn muss ich nochmal mein tackle aufstocken :D. Bin letztens bis nach Rostock Fußball gucken das war ein Horror. Vielleicht kann mich ja einer aus der nähe mitnehmen Spritgeld gibts natürlich
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Also wenn jemand aus Frankfurt a.M. kommt würd ich gern ne Mitfahrgelgenheit in Anspruch nehmen ;)

Nein, kein Schülervz. Meine Freunde sind im Handy gespeichert. Wenn ich nen Mädel brauch geh ich in die Disko °.^
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
es ging auhc nur darum, die organisation besser zu koordinieren. so muss ich es über 2 foren laufen lassen, was ein bisschen schwierig wird. sollte aber kein prob. sein.

ich denke über mitfahrgelegenheiten können wir uns gedanken machen, wenn der genaue termin steht, ich eure definitiven zusagen habe und entgültig gebucht habe, bzw die anzahlung eingetroffen ist.
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Das ist ja nen Super-Preis. Wie sieht denn die Unterbringung aus? Kaserne oder Doppelzimmer. Naja ist ja auch egal, die 6 Tage wird durchgefischt! :D
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
So siehts aus, in der Woche hatten wir fast alle nicht mehr als 20-25std schlaf... jede nacht um die 3 stunden *g* und dann 3:30 wieder hoch.. 4:15 an den booten...und um 23 uhr wieder zurück *ggg*

wir werden eine große ferienwohnung haben. ein paar werden darunter schlafen (doppelstöckig), ein paar gegenüber... weil ich keine 15 leute der wohnung unterbekomme. höchstens 9 - 10 leute...
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
So, ich habe dann mal nen genauen Termin herrausgepickt.

Das Treffen findet vom 1.8 - 6.8 statt. Fixx !

Montag - Samstag also. Montag Anreise, bisschen dumme masseln und vom Ufer fischen, Dienstag - Freitag vom Boot fischen, Samstag gemütliche abreise. Ganz ohne Stress, mit ein bisschen länger schlafen vor der langen heimreise wird das sicher für einiege ganz gut sein.

Zu den Kosten konkret kann ich noch nichts sagen. Maximal beläuft sich das jedoch auf 220€ p.P. für die gesamte Woche, inkl. Übernachtungen, Boote sowie Angelerlaubniss. Ich denke jedoch, dass ich da noch ein bisschen verhandeln kann........

Wie viele Personen ich genau unterbekomme, kann ich noch nicht sagen. 9 sind es bei Moni, und wieviele Plätze ich bei Krüger und monis nachbar bekommen kann, kann ich nicht sagen.

Je nach dem wieviele von meinen Jungs mitkommen, kann ich dann auch sagen, wieviel freie Plätze ich noch habe. Ich denke jedoch, 14-18 personen werde ich wohl unter bekommen. Erwarten tue ich 6-8 von meinen Jungs, das heißt, ich hätte noch genug luft nach oben, was heißt, ich werd euch, die die sagten das sie interesse haben, sicherlich unterbekommen. ansonsten finde ich schon was für euch.


Ich werde morgen mit Moni sprechen, damit ich weiß wieviel personen ich dort GENAU unter bekomme. dann wissen wir schonmal ein bisschen mehr ;)
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
Also wenn einer aus Koblenz kommt und mich mitnehmen könnte wäre das Top, spritgeld gibt natürlich auch ^^ Vllt würde ein Kumpel auh noch mitkommen muss ich dann mit dem besprechen. Ich bin 16 und mein Kumpel ist 17.

Mfg Erik
 

Oben