1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mission Edersee 2011

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von CreatureBait, 19. August 2010.

  1. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Moin !

    Ich denke fast alle werden den Beitrag von mir gelesen haben : http://barsch-alarm.de/News/article/sid=1297.html

    Daraufhin erhielt ich ein paar PN's von Leuten die nachfragten, ob soetwas nochmal stattfindet.

    Ja, tut es !
    Und aufgrund dieser vielen Nachfragen von einiegen vielen hier, wie es denn nächstes Jahr aussieht mit einem Ederseetreffen, dacht ich mir ich poste auch hier mal weiter mein vorhaben.

    Also, ich habe mich ersteinmal auf die suche gemacht, nach nem passenden Termin. Der Ferienkalender für 2011 hat mir dabei ein bisschen geholfen und so bin ich auf folgende zwei Termine gestoßen:


    29.7 - 3.8 ( Freitag - Mittwoch )
    1.8. - 6.8 ( Montag - Samstag )


    das sind die einzigen Termine in den Sommerferien, die ich beachten muss, weil viele schüler mitkommen werden, indenen fast alle Bundesländer ferien haben.

    Vielleicht wäre es erstmal am sinnvollsten, wenn ihr mir erstmal sagen könntet, wer von euch denn überhaupt bock auf die Aktion hat.

    Ich bekomme etwa 14-16 Personen unter, weiß aber nicht wieviele aus den VZ-Gruppen mitkommen, da schätze ich die anzahl mal auf 6-8 personen. das heißt im Idealfall hätte ich dann noch 8 Plätze frei.

    Wenn Fragen, dann fragen ! :)

    Marcel
     
  2. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei! War schon schade, dass es dieses mal nich geklapptr hat....Und kleine Topwaterbaits bring ich auch mit :D Und dann fang ich nen 51er :D Und crack ne Evergreen Rute :D ich setz in jedem punkt einen drauf :D
     
  3. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
    Eventuell wäre ich auch dabei.
     
  4. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    jaja eric, reden können sie alle :eek: fang du erstma n zander, bevor du die großbarsche in angriff nimmst *stänker pieks*

    :) freut mich percarius ! hoffe ja drauf, das sich noch ein paar anschließen !
     
  5. angler1961

    angler1961 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    65589 Niederzeuzheim
    Wäre ja auch dabei, leider bin ich als Schüler nicht sonderbar Mobil :roll:
     
  6. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    ;) ich denke die mehrzahl wird aus schülern bestehen. demnach werden diese auch mit dem zug anreisen. gibt kein problem, welches wir nicht behoben haben. von wo kommst du denn ?
     
  7. HappySheep

    HappySheep Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    160
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hainburg-Hainstadt
    Ich hätte gut und gerne Lust drauf!

    Da werden sich mitreisende Wohl wundern wenn ich da 3-6 Hartschalen Rutentaschen (Bis 210cm länge) in den Zug schleppe :D
     
  8. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    mh, also ich hatte meist 5 ruten mit und hab im endeffekt nur 2 ruten gefischt.

    ich denke 3 sollten reichen.

    ;) aber darüber können wir uns unterhalten, wenn ich ein paar definitiven zusagen haben.

    aber schön das du bock hast !

    wie alt bistn du :eek: ? :D bissu im schuelervz?
     
  9. angler1961

    angler1961 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    65589 Niederzeuzheim
    So also ich wohne in der nähe von Koblenz ^^
    Wollte eh schon immer zum Edersee....^^ achja und ich wurde vor kurzem 16.
     
  10. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Naja, Koblenz bis Wabern, Wabern bis Bad Wildungen anschließend die letzten 10km bis Hemfurth mit dem Bus oder die, die mittm Auto kommen holen euch da ab. is doch nich so weit. Bei der letzten Tour sind welche aus HAMBURG mit dem Zug angereist. Sollte also kein Problem sein ;)

    bist im SchuelerVZ unterwegs ? Dann schau dohc mal in der Gruppe vorbei bzw schick mal ne Anfrage für die Gruppe ..
     
  11. angler1961

    angler1961 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    65589 Niederzeuzheim
    Ne bin da nicht angemeldet ^^ ja ich muss mal gucken wenn muss ich nochmal mein tackle aufstocken :D. Bin letztens bis nach Rostock Fußball gucken das war ein Horror. Vielleicht kann mich ja einer aus der nähe mitnehmen Spritgeld gibts natürlich
     
  12. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    naja, mal sehen ob jemand aus der ecke kommt, der mit kommt. *g*

    wäre aufjedenfall schön, wenn noch sich hier noch ein paar leute anschließen würden.
     
  13. HappySheep

    HappySheep Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    160
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hainburg-Hainstadt
    Also wenn jemand aus Frankfurt a.M. kommt würd ich gern ne Mitfahrgelgenheit in Anspruch nehmen ;)

    Nein, kein Schülervz. Meine Freunde sind im Handy gespeichert. Wenn ich nen Mädel brauch geh ich in die Disko °.^
     
  14. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    es ging auhc nur darum, die organisation besser zu koordinieren. so muss ich es über 2 foren laufen lassen, was ein bisschen schwierig wird. sollte aber kein prob. sein.

    ich denke über mitfahrgelegenheiten können wir uns gedanken machen, wenn der genaue termin steht, ich eure definitiven zusagen habe und entgültig gebucht habe, bzw die anzahlung eingetroffen ist.
     
  15. angler1961

    angler1961 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    65589 Niederzeuzheim
    Kannst du vielleicht mal ungefähr einen Preis nennen?
     
  16. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    ich denke der beläuft sich wieder zwischen 210-190€ für die 6 tage. enthalten - 5 übernachtungen, 4 tage boot, wochenerlaubnisschein.
     
  17. HappySheep

    HappySheep Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    160
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hainburg-Hainstadt
    Das ist ja nen Super-Preis. Wie sieht denn die Unterbringung aus? Kaserne oder Doppelzimmer. Naja ist ja auch egal, die 6 Tage wird durchgefischt! :D
     
  18. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    So siehts aus, in der Woche hatten wir fast alle nicht mehr als 20-25std schlaf... jede nacht um die 3 stunden *g* und dann 3:30 wieder hoch.. 4:15 an den booten...und um 23 uhr wieder zurück *ggg*

    wir werden eine große ferienwohnung haben. ein paar werden darunter schlafen (doppelstöckig), ein paar gegenüber... weil ich keine 15 leute der wohnung unterbekomme. höchstens 9 - 10 leute...
     
  19. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    So, ich habe dann mal nen genauen Termin herrausgepickt.

    Das Treffen findet vom 1.8 - 6.8 statt. Fixx !

    Montag - Samstag also. Montag Anreise, bisschen dumme masseln und vom Ufer fischen, Dienstag - Freitag vom Boot fischen, Samstag gemütliche abreise. Ganz ohne Stress, mit ein bisschen länger schlafen vor der langen heimreise wird das sicher für einiege ganz gut sein.

    Zu den Kosten konkret kann ich noch nichts sagen. Maximal beläuft sich das jedoch auf 220€ p.P. für die gesamte Woche, inkl. Übernachtungen, Boote sowie Angelerlaubniss. Ich denke jedoch, dass ich da noch ein bisschen verhandeln kann........

    Wie viele Personen ich genau unterbekomme, kann ich noch nicht sagen. 9 sind es bei Moni, und wieviele Plätze ich bei Krüger und monis nachbar bekommen kann, kann ich nicht sagen.

    Je nach dem wieviele von meinen Jungs mitkommen, kann ich dann auch sagen, wieviel freie Plätze ich noch habe. Ich denke jedoch, 14-18 personen werde ich wohl unter bekommen. Erwarten tue ich 6-8 von meinen Jungs, das heißt, ich hätte noch genug luft nach oben, was heißt, ich werd euch, die die sagten das sie interesse haben, sicherlich unterbekommen. ansonsten finde ich schon was für euch.


    Ich werde morgen mit Moni sprechen, damit ich weiß wieviel personen ich dort GENAU unter bekomme. dann wissen wir schonmal ein bisschen mehr ;)
     
  20. angler1961

    angler1961 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    65589 Niederzeuzheim
    Also wenn einer aus Koblenz kommt und mich mitnehmen könnte wäre das Top, spritgeld gibt natürlich auch ^^ Vllt würde ein Kumpel auh noch mitkommen muss ich dann mit dem besprechen. Ich bin 16 und mein Kumpel ist 17.

    Mfg Erik
     

Diese Seite empfehlen