• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Mh, ich finds panne das davon abhängig zu machen, ob noch jemand aus koblenz kommt und dich mitnehmen kann, grade weil du mit der bahn verdammt günstig dahin kommen könntest. Ich habe grad mal geschaut, was das kosten würde. du könntest z.b. wenn du früh genug die karten buchst (2-3mon vorher) mit nem sparpreis von 19 bzw 29 euro fahren. ich denke das ist fast unschlagbar. . .

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...r=3&ident=gx.0960164.1282729238&rt=1&OK#focus
 

Oliver636

Angellateinschüler
Registriert
24. August 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey super Sache dein Meeting hab auf jedenfall Bock drauf ich komme aus Kassel könnte also zuhause schlafen würde aber lieber mit am See Pennen ist weniger Stress und ja auch ne Gaudi gemeinsam zu Fischen und erfahrungen auszutauschen also wie läuft das mit den Plätzen gruß oliver
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Moin olli !

Ich werde eine Ferienwohnung bei Moni buchen. Je nach dem wie viele personen mitkommen, werden einiege wohl bei ihr gegenüber Übernachten. Preislich ist es aber das selbe, und die wohnung ist ebenfalls gleichwertig super!

Ich würd es auch vorziehen, wenn alle personen die mitkommen, auch einen Schlafplatz mitbuchen. So ist es nicht so umständlich, mit der Buchung von Schlafplätzen und Booten. Das Treffen ist halt von Montag bis Samstag angesetzt, wobei, wenn du aus Kassel kommst, ich denke du hast ein Auto, würd ich sagen kommst du erst Dienstag früh (ich denke gegen 4:30) und reist dann Freitag abend nachdem wir wieder einfahren ab. So sparst du 40€ für die zwei nächte, welche wir uns genemigen, um einfach stressfreier zu fahren. Montag gemütlich anreisen und zimmer einrichten, ein bisschen vom ufer fischen etc. . . Abends gemeinsam essen und dann di. früh angreifen. dann den dazugehörigen freitag abend ausklingen lassen, samstag dann in ruhe abreisen, ohne stress und zeitdruck. ich denke so ist es wohl das beste. wenn du jedoch schon montag kommen möchtest, und samstag abreisen willst, wäre das auch kein problem, warum auch. dazu bitte ich dich dann nochmal stellung zu nehmen. ich muss schließlig wissen, für viele ich buchen muss...

Boote werden wir ebenfalls bei Moni bekommen, steht ja schon oben...

ich habs noch nich geschafft moni anzurufen, wegen der platz anzahl. das werde ich morgen mal nachholen.

anschließend werd ich dann morgen/übermorgen nach den definitiven zusagen fragen, alles weitere ergibt sich dann ja...
 

Oliver636

Angellateinschüler
Registriert
24. August 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen also ich werde ganz normal ohne Stress anreisen also wie ihr ein Tag vorher aber ein Tag früher abreisen ich habe ein eigenes Boot also wenn es von den Booten her knapp wird kann ich es gerne mitbringen allerdings kann ich keinen darauf mitnehmen weil es vom Platz her nicht so riesig ist also ich bin auf jedenfall dabei und freu mich drauf gruß Oliver
 

Oliver636

Angellateinschüler
Registriert
24. August 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ja Super so machen wir es 4 übernachtungen ist ok soll ich dann mein eigenes Boot mitbringen ???? gruß Oliver
 

Oliver636

Angellateinschüler
Registriert
24. August 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Achja und Falls Jemand Lust hat vorher schonmal an den See zu Fahren bin dabei gruß Oliver
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
So, hab mal schnell mit Moni geschnackt.

Nach langem hin und her, ich bekomme 12 personen unter und bekomme 6 boote gestellt.

6 personen werden bei moni nächtigen, 3 bei ihrem nachbar rolf und 3 weitere bei krüger oder miller's, da kümmert sich sich im laufe der woche drum. ich hätte gern alle bei moni untergrbracht, das wird ihr jedoch etwas zu viel, mit 12 leuten und so weiter.

also habe ich 11 plätze (ich muss ja auch mit :eek:) ...

Termin - 1.8 - 6.8

Definitive zusagen wären dann schön. Ich denke ich kann noch 2-3 wochen warten, ehe ich diese definitiven zusagen brauche. Also noch etwas zeit zum urlaub abchecken, und so weiter.

auf gehts ;) !
 

Oliver636

Angellateinschüler
Registriert
24. August 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Also wie schon gesagt Untekunft kannst du für mich klar machen und Erlaubnisschein usw. und mit dem Boot brauchst du nur bescheid sagen ich müßte es nur halt bei Moni Fest machen aber ich denke das wird kein Problem sein für die paar Tage werde gruß Oliver
 

Oliver636

Angellateinschüler
Registriert
24. August 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Weißt du was noch Cool währe ein Edersee Meeting 2011 Sweatshirt oder so ich müßte mal mein Angelhändler des vertrauens fragen ob er sich bei entsprechender Werbung auf dem Shirt beteiligt oder sowas in der art oder ein paar Köder Springen läßt
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Doch in der tat, das ist ein Problem. Moni kann in der Hochsaison keine Stellplätze für Privatboote geben. Und nebenan bei ihr bezahlst du für nen wochenstellplatz mal eben 180 € !

Shirt / Ködersponsoring... da werde ich mal sehen was sich machen lässt. Marco (Tackle Dealer Shop) wohnt nur 5km weiter, da kann man evtl was machen, ich denke bis dahin ist aber noch etwas zeit.

Du sagst also, du bist definitiv dabei ?
 

Oliver636

Angellateinschüler
Registriert
24. August 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin auf jedenfall dabei Boot ist kein Problemm mache es notfalls am Ufer ein Paar Tage Fest sag mal wenn meinst du mit Marko Tackle dealer Shop sagt mir nichts ????? oder meinst du Heiko von der Angleschmiede ??????
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
;) ich glaube nicht, dass du dort einen geeigneten uferstellplatz findest, welcher dir erlaubt dein boot dort fest zu machen. ich denke es wird jetzt auch kein beinbruch für dich sein, einfach ein boot zu nehmen, wie wir alle. oder ?!

nein, mit marco meine ich den ,, www.tackle-dealer-shop.de " marco ;)


gut, also nurnoch 10 freie plätze !
 

Oliver636

Angellateinschüler
Registriert
24. August 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ok da hast du Recht dann nehme ich ein Motorboot wenn möglich das wird ne Gaudi
 

Oben