• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.837
Riesen Dank schonmal @all für eure tollen Empfehlungen! :emoji_heart_eyes:

Ich hab zwar n paar wirklich kleine Jerks, vor allem von Salmo, die hängen aber wirklich seltenst mal im Snap.
Schreib mir gern ne PN, falls du was davon loswerden möchtest.

Die habe ich. Unter 5 cm und Gewicht sehr sehr leicht, sinking. Sogar an einer L zu führen.
Sacken die so richtig durch die Wassersäule wie man es von Meerforellenwobblern kennt oder trudeln sie schön langsam nach unten? Wo bekommt man so einen Waving ohne R? Ich finde im Netz nur die Modelle mit R.

("Geheimtipp") :)
schau dir mal den
Megabass Karashi an!
Gleiche Frage zum Laufberhalten hier. Schöner Slow Sink oder eher so Wolfsbarschstickbait?

Iron Claw Apace JB38, JB40 und JB48
gibt es als F (floating) und S (sinking)

Teilweise gibt es noch Restbestände.
Der ähnelt dem Herakles Waving auffallend. Schöne Teile, wenn man da noch einen in Floating bekäme. Leicht beschwert sicherlich ein Bombending für meine Zwecke. Wie stark/schnell sinkt denn die sinkende Variante?

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.232
Wie üblich ungefischt in meiner Box hätte ich den Kollegen hier:
Steht aber wegen der Brut auf dem Plan für die Saisoneröffnung :)

dgspec

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.936
Riesen Dank schonmal @all für eure tollen Empfehlungen! :emoji_heart_eyes:

Schreib mir gern ne PN, falls du was davon loswerden möchtest.

Sacken die so richtig durch die Wassersäule wie man es von Meerforellenwobblern kennt oder trudeln sie schön langsam nach unten? Wo bekommt man so einen Waving ohne R? Ich finde im Netz nur die Modelle mit R.

Gleiche Frage zum Laufberhalten hier. Schöner Slow Sink oder eher so Wolfsbarschstickbait?

Der ähnelt dem Herakles Waving auffallend. Schöne Teile, wenn man da noch einen in Floating bekäme. Leicht beschwert sicherlich ein Bombending für meine Zwecke. Wie stark/schnell sinkt denn die sinkende Variante?

schau mal hier:

Oben