• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez
was mich persönlich sehr nervt ist der spezel camilo. außer werbung, immer für den gleichen shop, hat er noch nichts konstruktives geschrieben

Ach Enter,

Du behauptest Sachen, für die Du keine Belege hast. Wo habe ich bitte schön hier Werbung für den gleichen Shop gemacht?

Einmal habe ich 2 verschiedene Gummiködershops erwähnt und zweimal den Shop mit der Ruckködern, das sind insgesamt 4 Mal, 3 verschiedene Shops. Das war's, dass ich keine weiteren Beiträge hier geleistet habe liegt es hauptsächlich daran, dass ich in 2 anderen Foren aktiv bin und ich hier eigentlich nur gelegentlich reinschaue, finde aber dieses Forum sehr interessant, by the way.

Wenn Du meinst, dass Werbung machen bedeutet, dass ich jeweils ein- oder zweimal 3 verschiedene Shops erwähne, dann solltest Du bitte auf jeden Fall im Wörterbuch unter "Werbung" schauen, da wirst Du eines Besseren belehrt.

Desweiteren wirst Du fesgestellt haben, dass ich mich mit der Erwähnung eines I-Net-Shops zunächst zurückgehalten habe, erst nachdem es gesagt wurde, es sei OK Namen von Shops im Forum zu erwähnen habe ich es getan.

Und...dass jemand Dich nervt, der insgesamt im Forum 4 oder 5 Beiträge geschrieben hat, ist ein Beweis dafür, dass Deine Nervschwelle sehr sehr niedrig ist; vielleicht solltest Du zum Psychologen gehen, statt Deine Nerven im Netz zu belasten.

Sollte sich Deine Aussage auf meine Beiträge in anderen Forem beziehen, dann hast Du immer die Möglichkeit meine Beiträge nicht zu lesen, das schont Deine Nerven und Deinen Verstand.

Alles Andere, wenn Du unbedingt willst, per PN, das hat doch nichts mit dem Thema zu tun...

Liebste Grüße

CamiloS
 

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
möööönsch camilo,

na also geht doch. ganz ohne werbung? respekt. dein erster beitrag ohne. war doch nicht so schwer, oder?

oder hast du's nur vergessen? :wink:
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
mecker, mecker ... das ihr alle immer so ein problem damit habt, wenn leute für irgendwas werbung machen :? ... money makes the world go round und ohne money kein fishing, gelle? ... :wink:
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
zitat:
"Und...dass jemand Dich nervt, der insgesamt im Forum 4 oder 5 Beiträge geschrieben hat, ist ein Beweis dafür, dass Deine Nervschwelle sehr sehr niedrig ist; vielleicht solltest Du zum Psychologen gehen, statt Deine Nerven im Netz zu belasten.

Sollte sich Deine Aussage auf meine Beiträge in anderen Forem beziehen, dann hast Du immer die Möglichkeit meine Beiträge nicht zu lesen, das schont Deine Nerven und Deinen Verstand." zitat ende

das hätte mir zu thomas einfallen sollen... thomas falls du das liest münze es auf dich um.

zitat:" ... money makes the world go round und ohne money kein fishing, gelle? ... zwinker" zitat ende

und das bitte auch

danke an die vorredner die die worte gefunden haben die ich nicht fand.

übrigens hätte wiederum bei thomas eine pn keinen sinn. er antwortet nämlich nie. zumindest bei mir nicht...

grüsse, holle
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
CatchAndReleaseIt schrieb:
mecker, mecker ... das ihr alle immer so ein problem damit habt, wenn leute für irgendwas werbung machen :? ... money makes the world go round und ohne money kein fishing, gelle? ... :wink:

Das grundsätzlich mit Werbung verbundene Problem ist noch relativ gering, Andreas...

Wirklich problematisch wird es dann, wenn ein bisher ungenannt verbliebener Gerätehändler (wahr ist sogar: mehrere) Anwälte und Abmahnverfahren nutzt, um unliebsame Konkurrenz aus der Web-Bahn zu schubsen....

Einige User, verteilt über verschiedene Foren, scheinen ja unbedingt auf der Brötchenliste zumindest eines Betreffenden zu stehen....oder ist die Erde doch eine Scheibe?

@Enter
Nicht unlogisch, Meisterbastler....bestätigen kann und will ich das hier aber nicht.

Weitere Informationen zu den Vorgängen:
http://www.abmahnwelle.de/zustaende/index.html

Ich bin mir sicher, dass wir als aufgeklärte Gemeinschaft diesem Ungeist zu begegnen wissen: dann klingelt eben das Glöckchen in Laden oder Onlineshop des Betreffenden nicht mehr....tsja, schade, das Leben ist eben hart.

Wer sich zwanghaft aus der Gemeinschaft ausgliedert, zahlt u.U. einen hohen Preis....über nicht-klingende Münze.

Allerdings müssen wir uns wegen der Verfehlung einzelner nicht noch nachträglich (!) untereinander echauffieren ... wäre mein Vorschlag, gleichzeitig meine Bitte.

Besprechen und organisieren: ja! Ärgern und untereinander streiten: nein!


Thomas
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
back to topic:

ich kann dir nur dringend (wie der daniel) den TOPPIE empfehlen.
ist ein sehr kleiner jerk, der aber auch die dicken fängt. aber auch kleinere fische. hatte neulich sogar nen barsch auf den toppie.

kostet um die 14 euro und ist jeden cent 3fach wert !

wenn du willst, bekommst du eine händleradresse per pm.
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Find die Teile ganz sympatisch...und im Gegensatz zu anderen Jerks auch nicht "teuer". Wie tief kann man denn maximal mit den Teilen angeln? ALso bis 3m wär schon nicht schlecht. Schaffen die das oder kann man nur in Zeitlupe angeln wenn man so "tief" angeln will?
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
zusätzlicher 2er sprengring und ziemliche große drillinge, dann geht es. optimal sind die aber bis Tiefen von 2m. darunter tendiert man schon so in richtung zeitlupe.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hat der micha recht.

kannst aber auch rundes, drahtartiges wickelblei um die drillinge wickeln und schon haste einen perfekten sinker. und wenn er wieder schwimmen soll wickelste es halt ab :)

habe den aad auf ner messe getroffen. eigentlich hat er gesagt er macht nur für seine ausgewählten händler und freunde die jerks. aber kann sein, dass man auch direkt bei ihm bestellen kann.
 

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez
Hi,

Toppie und Minitoppie sind aus Holz, Lackierung sehr gut. Der sinkt immer (nur schneller oder langsamer, je nach Drillingsgröße) und flankt genial in der Absinkphase.

Grüße

CamiloS
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
alle aad dam jerk sind aus holz, auch die großen.
das mit dem wickelblei ist richtig, aber aufpassen beim austarrieren, sonst sinken sie kopf- oder schwanzlastig.

kein reiner jerk aber problemlos auf 3m zu führen: zalt 11cm in sinkend.
kannste wie einen jerk führen, langsam einkurbeln oder pullen.

bd
micha
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
hört sich gut an TINSEN!schick mal rüber die adresse!
Danke,
phil
 

Oben