MH-Bereich: Das Ende der Fahnenstange

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DRUcando

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
177
Ort
Bremen
Da hatte ich sie auch gesehen. Wobei ich bei dem Angebot ein schlechtes Bauchgefühl habe, warum auch immer. Die niedrige Übersetzung ist für mich zur Zeit nicht interessant.
 

Dalibor

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
55
Ort
CH
Kannst du denn sagen ob die Antares allroundiger ist als die Steez ? Zb bei Köder wechseln usw ? Bei der Steez muss man nicht viel umstellen usw außer man will noch weiter schmeißen dann kann man auf 1,5 runter gehen aber sonst ist man bei 2-3.

Hab gelesen dass die Metanium da schon bockiger sind und man öfters die Pins umstellen musste!
Ist es bei der Antares auch so ? Hab beides nicht würd mich aber mal interessieren wie es so ist.
Bei den neueren svs infinity muss man nicht viel umstellen. Mit 2 pins erledigt man eigentlich alles. Den rest übers rädchen. Mehr pins brauch ich bei keinem bait. Auser beim t- rig geh ich manchmal auf 1 pin runter um noch etwas die wurfweite auszureizen. Aber auch das öffnen der rolle ist eine sache von par sekunden.

@Dural bezweifle dass noch eine exsence mgl kommen wird. Bei der hg antares bleibt am pinniondurchmesser nicht viel übrig um die übersetzung nochmal zu erhöhen für eine exsence. Aber warten wir mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Ok da hab ich jetzt die Infos die ich gebraucht hab. Ich Fische nicht viel mit Baits. Bin eher der Gummi Fisch Angler . Bin also mit der Steez ehh richtig :D

dazu weiß ich nicht ob das glänzende mir gefällt. Danke Leute Affe beruhig :)
 

Dalibor

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
55
Ort
CH
Mit bait hab ich eigentlich generell köder gemeint. :sweatsmile:
Wusste jetzt nicht dass ein gummifisch kein bait ist. Da hat sich wohl was geändert in letzter zeit:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DRUcando

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
177
Ort
Bremen
Ok da hab ich jetzt die Infos die ich gebraucht hab. Ich Fische nicht viel mit Baits. Bin eher der Gummi Fisch Angler . Bin also mit der Steez ehh richtig :D

dazu weiß ich nicht ob das glänzende mir gefällt. Danke Leute Affe beruhig :)

Wieso ist der Affe denn beruhigt.
Die Antares HG passt doch perfekt für Gummis .
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben