Messe Angeln in Duisburg (07. - 09. Januar 2011)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Wir waren heute da, ich hab da 11 bekannte Gesichter wiedergetroffen.
War gut was los, aber normal. Besucherstand am Samstag war über 8.000, hat mir ein Bekannter Binder dort gesagt. Wir haben uns 2 Vorträge zum Hechtanglen angesehn, aber als beim Rozemeijer das Angeln mit KöFi aufkam, sind wir gegangen, auch weil da so bullenheiß war, unter der Plane da oben......
Für mich hab ich einen Illex Mikey 140 in Ghost Gold Ayu, einen ChatterBeast 145 in JFC Pink, 2 Bassday Frösche in jeweils einem Grünton und einen HART Nanofish (ehem. Pixel Minnow) in Barsch und 2 Päkchen 00er Karabiner (rund) zum UL-Wobblern mitgenommen, dazu ne Pommes spez.
Mein Kollege hat sich 2 DelSol-Ruten geholt, einmal die 1-7g in 1.80m und ne Rute mit 1.75-14g in 2.10m, zu nem recht guten Preis. Dazu auch noch ne Spule Titan-Leader von Topwater Productions in 9kg, welches wir uns teilen. Und nen HART The Gummy, HART Minnow 100, HART Pixel Minnows auch noch 2-3 und nen Wobbler zu den Ruten dazubekommen und noch 2 Tüten Gummiwürmer von Illex zum Super-Sonder-Preis.
Alles in allem sehr nett, interessant und immer einen Besuch wert.
Werden nächstes Jahr wieder fahren.
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Ich möchte mich noch einmal in Namen von mir und meinen Helfern bei allen BA-Usern bedanken, die unseren Stand besucht und mit interessanten Gesprächen gefüllt haben :wink:
 

Oben