Messe Angeln in Duisburg (07. - 09. Januar 2011)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Moin zusammen

Wollte mal fragen wer im Januar nach Duisburg fährt, werde am Samstag oder Sonntag mit meiner Frau und nem Kumpel da sein.
 
B

Barschking96

Gast
Werde am Sonntag vor Ort sein,bisschen Auwas kochtipps mitschreiben......nö werde den ignorieren wie letztes Jahr auch und nur auftackeln in Sachen Gummis und Jigs.Vielleicht paar Hardbaits mal sehn.Vielleicht sieht man sich ja..
Gruß,Basti! :D
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
sa. und so. war es immer unglaublich voll.

daher ist dieses jahr der freitag angesagt.

wie schon gesagt, alles recht eng, uselig und auch nicht gerade günstig, aber trotzdem ganz okay.
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
ich werde wohl am samstag da sein. geht zeitlich wohl nicht anders.

Gruß Marius
 

flaming-o-man

Twitch-Titan
Registriert
27. August 2008
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Andy Du hast Recht,das ist immer Mega voll deshalb werde ich wohl auch Freitag anwackeln und dann direkt früh morgens,der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie heisst das?!
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Bin am Samstag da, falls jemand von euch dann auch da ist kann man sich ja vielleicht irgendwo treffen.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Sonntag ! Komm sonst nicht dazu, war auch schon 3 mal da. Man sieht nochmal alte Bekannte, sieht evtl. schon neues Material. Man kann was Shoppen, sich Vorträge ansehn, klönen, ......
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Es gibt dort wieder einen Stand von uns und auf der Startseite ist eine Eintrittsermäßigung (1 Euro) verlinkt: http://www.nippon-tackle.com/

PS: Der Nutzer des Kupons verpflichtet sich, beim Stand 21C vorbei zu schauen *g*
 
B

Barschking96

Gast
@nippon: Werde 100pro mal vorbeischaun. Gibt ja nich so viel JDM da,so weit ich weiß.
Was habt ihr für Zeug dabei?
Gruß,Basti! :D
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Nippon schrieb:
Es gibt dort wieder einen Stand von uns und auf der Startseite ist eine Eintrittsermäßigung (1 Euro) verlinkt: http://www.nippon-tackle.com/

PS: Der Nutzer des Kupons verpflichtet sich, beim Stand 21C vorbei zu schauen *g*

Nachtrag: Der Nutzer des Kupons weiss ganz genau, das er nach dem Besuch auf Stand 21C pleite ist :D
 

jens1204

Twitch-Titan
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
236
Ort
Lahntal
@barschking 96 :Was habt ihr für Zeug dabei?

so wie ich Fabian kenne werde wir viel mitnehmen, :wink:


Souther JON Aluminiumboot 3,30
Ruten
Rollen
Softbaits & Jigs
Wobbler
Taschen
Haken & Sonstiges
usw.

freu mich schon drauf :lol:

Gruß Jens
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Werd am Sonntag da sein . Freu mich auch am meisten auf Fabians Stand .




mfg Nico
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
moin moin zusammen,

ein paar von euch waren ja heute schon da.
gibts irgendwelche dinge, die man auf keinen fall verpassen darf?
besondere angebote oder ähnliches aufgefallen?

Gruß Marius
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
nö, nippon ist klein aber fein und german tackle...

ussat halt recht groß, da findet jeder was... ;-)

alles in allem, nix besonderes und mit 8 euro nicht billig.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
8,- € finde ich aber noch angemessen für die Duisburger Messe. Außerdem ist Parken dort umsonst. Wenn ich überlege, dass ich für die Dortmunder Messe über 11,-€ bezahlt habe und dazu noch Parkgebühren. Das ist in meinen Augen deutlich zu teuer.

Gruß Bernd
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
nippon wollte ich mir unbedingt mal anschauen und von germantackle bin ich sowieso überzeugt. über ussat denken wir das gleiche :D

Bernd, meinst du die Jagd&Hund?

Gruß Marius
 

Oben