Mepps Spinner mit Einzelhaken ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hallo,

falls du immer noch einige Mepps Spinner brauchst, kann ich dir gerne behilflich sein. Ich habe vor kurzem eine Seite gefunden die alles testet, auch alles aus der Anglerwelt. Vor kurzem brauchte ich auch ein paar Einzelhaken und habe einen guten Vergleich der besten hier gefunden. Sie haben mir viel Zeit bei der Suche gespart und ich werde ihre Seite für weitere suchen benutzen.

Vielleicht kannst du auch etwas anderes im Test sehen und verstehen was für dich am besten geeignet ist!

LG

Nichts gefunden

Wir können leider nichts finden. Vielleicht kann die Suche weiterhelfen.

;)

So hab jetzt mal die 3-Wegedinger direkt mit nem Sprengring am Öhr verbunden. So kann ich die direkt in nen Snap einklinken und muss nicht umständlich erstmal die Snap/Swivelkombi anbinden.
 

FängtNix

Barsch Simpson
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
6
Alter
34
Ort
Bodensee
Hallo Zusammen,

ja das leidige Thema mit der Umrüstung von Spinnern & Co. Wenn man auf der Mepps Hompage vorbei surft, hat man die Möglichkeit sich die Spinner "zu konfigurieren". Hier kann man die unterschiedlichen Blättchen, Haken mit oder ohne Puschel usw. je nach Spinner Type auswählen. Allerdings handelt es sich hierbei um eine US Homepage und ich habe noch keine Erfahrung gemacht, wie und ob man dort aus Deutschland bestellen kann. Hat hier jemand damit Erfahrung?

Beispiel:
upload_2018-4-4_10-27-23.png

Lg, FängtNix
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Die schreiben ja auf der Homepage das sie nicht ins Ausland versenden, aber man kann anfragen.
Da sind schöne Sachen bei welche ich in unseren Gefilden noch nicht gesichtet habe- I like it
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hallo Zusammen,

ja das leidige Thema mit der Umrüstung von Spinnern & Co. Wenn man auf der Mepps Hompage vorbei surft, hat man die Möglichkeit sich die Spinner "zu konfigurieren". Hier kann man die unterschiedlichen Blättchen, Haken mit oder ohne Puschel usw. je nach Spinner Type auswählen. Allerdings handelt es sich hierbei um eine US Homepage und ich habe noch keine Erfahrung gemacht, wie und ob man dort aus Deutschland bestellen kann. Hat hier jemand damit Erfahrung?

Beispiel:
Anhang anzeigen 55922

Lg, FängtNix


Der Umbau ist ja nicht wirklich kompliziert. ;)

PS: Bitte Netiquette beachten :)

https://www.barsch-alarm.de/community/forums/user-stellen-sich-vor.26/
 

Oben