Meine TOP-Spoons für Forellen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Wo bestellst du denn in Japan?
 

Fischfinger

Bibi Barschberg
Registriert
15. August 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
5
Was neues und der Valkein Valcyanom 1. unter Blitzlicht 2. Im dunkeln phosphorresierend und 3. unter UV Licht.Anhang anzeigen 129123Anhang anzeigen 129124
Eigentlich ging es in dem Thead ja um die Top -Spoons und nicht alle am Markt verfügbaren. ;) Sicher gibt es noch bei deinen Hunderten ein paar absolute Top-Modelle, mit den überdurchschnittlichen gut klappt. Meine Top-Fangmaschinen sind beispielsweise die Nories Masukuroto und Sofia.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

das Ivyline Mäppchen ist wieder voll:
ivyline.jpg
Am besten liefen in letzer Zeit die gelb-orangen Milner und Muddyle, dicht gefolgt von dem pink-gelben und rot-gelben Penta.

Die Originalhaken tausche ich immer gegen Owner S21 in Größe 8 aus.

Sind echte Sommerspoons, wenn die Forellen ganz oben stehen.

Gruß

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Besatzsperre ahhhrg
# Neid

Gelb/rosa/rot sind im Allgemeinen meine Topfarben
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Auf jeden Fall! Fischst Du die direkt angeknotet bzw am Snap oder schaltest Du einen Sbirolino, Glas oder eine Bombarde vor um auf Weite und Tiefe zu kommen?
Quatsch, die fische ich nur am Snap, warum sollte ich damit groß auf Tiefe kommen, die sind jetzt genau richtig im Sommer, stehen ja eh sehr flach.
 

Oben