Hey Tinsen...ich danke dir sehr für dein Eingreifen....aber irgendwie sehe ich es immer öfter,dass Kritik nicht zielgerichtet abgeschossen wird.... Ja...so ein Video macht viel Arbeit....und die Musik dazu hört sich zwar einfach an, ist aber als Autodidakt, auch nicht in 3 Minuten fertig gemacht...
Das Video sollte eigentlich ohne Fische gedreht werden... nur die Techniken zeigen, die ich anwende, wenn es mal gezielt auf Barsch geht... die Barsche waren nur Fotogeil... Ne...im Ernst- Auf der Anspo habe ich von meinen Barschen geschwärmt, die ich jedes Jahr in den verschiedensten Gewässern so fange... jedes Jahr mehrere 50cm+ Fische... Man fragte mich, was ich anders mache als andere...-wußte ich nicht! Daher sollte ich mal die Kamera einpacken und filmen was ich am und auf dem Wasser so treibe...scheint zu funktionieren... Der eine oder andere Zuschauer und Leser mag natürlich schon alles kennen(auch ich erfinde keine neuen Räder) aber anderen, wird bestimmt hier und da ein Licht aufgehen...
ach ja:
--- ja...Posenstopper über der Pose! Extra,damit der Köder etwa 3m Tief unter dem Bott wippt... Die Bremse locker, oder die Schnur nur in ein Gummi eingeklemmt (Rolle auf) ermöglicht ein abziehen der Barsche... OK? Noch Fragen?...gerne!
-Möchte echt niemanden mit meinen Filmen ärgern oder irgend etwas... einfach nur Spaß an meiner Arbeit haben und diese so machen, dass auch andere etwas davon haben... -und neben bei bemerkt......für den Film bekomme ich übrigens keine Kohle- und das Tackle im Film kann ich auch nicht futtern

....der ist....höchstens für die Ehre... würde mich über Kommentare freuen, in denen ihr Auch mal Eure "Tricks" verratet... OK... (wer nen Rechtschreibfehler findet, kann ihn gleich behalten

)