MegaStrike: was für eine Enttäuschung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Meine Lösung:
Cheburashka mit Offset Anköderung....
Nach Gebrauch, wandern die Gummis mit Offsethaken zurück in die Tüte.
Somit sind sie immer frisch geflavort
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
FR33, frag doch den Händler, der es dir verkauft hat. Ich habe nämlich keine Ahnung, was er dir da verkauft hat und zudem ist doch dieser Verkäufer dein Ansprechpartner der 1. Wahl.

Man sollte sich auch mal von der Illusion verabschieden, dass ein Flavour ein Zaubermittel ist.

Ein 0815Köder bleibt ein 0815Köder

Da hilft bei manchen Ködern auch kein Einschmieren und Aroma ist eher das I-Tüfelchen bei Ködern.

Sonst könnte doch jeder Depp irgendeinen Köder machen, Aroma reinkippen und fertig ist die Fangmaschine.

Bei Keitech ist es auch nicht nur das Aroma, sondern das Gesamtkonzept. Es gibt schließlich auch nicht DIE Keitechmischung, sondern je nach Köder ist das Konzept aus Mischung, Salz und Aroma etwas anders. Und auch die Farben ohne Aroma fangen bei Keitech Fische, kaum zu glauben.

Und wer denkt, dass der Aromakram eh völliger Unsinn ist, der kauft halt was anderes oder nimmt Köfi.

Und wenn man mal nichts fängt, liegt es natürlich nie am Angler, dem Gewässer oder den Angelbedingungen, der Köder ist natürlich schuld, denn sonst müsste man am Ende noch die Schuld bei sich selbst suchen ;-)
 
P

Perch2711

Gast
Ich habe noch eine Tube Mgestrike übrig. Einmal benutzt. Wer sie kaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.727
Man sollte sich auch mal von der Illusion verabschieden, dass ein Flavour ein Zaubermittel ist.

Ein 0815Köder bleibt ein 0815Köder

Da hilft bei manchen Ködern auch kein Einschmieren und Aroma ist eher das I-Tüfelchen bei Ködern.
.
Ist wie mit den Frauen aus einem hässlichen Drachen wird durch Makeup und kein heißes Gestell ;-)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
FR33, frag doch den Händler, der es dir verkauft hat. Ich habe nämlich keine Ahnung, was er dir da verkauft hat und zudem ist doch dieser Verkäufer dein Ansprechpartner der 1. Wahl.


Hab den Satz ja glatt überlesen. Natürlich kann ich den Händler fragen. Der wird mit den Schultern zucken und mich an den Hersteller bzw. den Importeur in D verweisen. Und weisst du wer der Importeur bzw. Dt. Vertriebspartner hier ist :D Du liet hier ja fleissig mit. Da hätte ein kurzes "Bei unseren Beständen ist das beim Flavor xyz genau so" oder ein "ist bei unseren Chargen def. nicht so.." gereicht.
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Was weiß ich, ob er es von uns hat, so sehr wie du es betont hast, dass es von einem anderen Händler ist. Wenn wir auf der Packung stehen, dann schreib das doch einfach, dann muss man auch nicht rätseln.

Ist auch eine sehr effiziente Form der Kommunikation, nicht einfach denjenigen zu fragen, wo man es kauft oder wer auf der Packung steht, sondern Foren zu nutzen.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Was weiß ich, ob er es von uns hat, so sehr wie du es betont hast, dass es von einem anderen Händler ist. Wenn wir auf der Packung stehen, dann schreib das doch einfach, dann muss man auch nicht rätseln.

Ist auch eine sehr effiziente Form der Kommunikation, nicht einfach denjenigen zu fragen, wo man es kauft oder wer auf der Packung steht, sondern Foren zu nutzen.

Ok ihr steht auf der Packung als Distributor. War auich nicht böse gemeint oder sonst was! Wenn das falsch rüber kam, tut es mir Leid.

Aber wenn wir hier schon einen Thread zu haben der um das Thema geht und wo ihr bzw. du von CAMO auch fleissig schreiben, habe ich mir nichts böses bei gedacht und die Frage mal offen in den Raum gestellt.

Liegt aber auch drann, dass ich was den Handel usw. angeht inzwischen weiss, dass der Händler (die die Posten quasi durch jagt) selten eine qualitative Antwort erhalte.
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Du hast sicher keine Fehlproduktion erhalten, der Hersteller weiß sehr genau, was er macht. Der könnte es sehr leicht so machen, dass es für uns stark riecht, aber das ist doch unter Wasser ohnehin völlig egal, weil es da keine Rolle spielt, was wir Angler hier oben an der Luft riechen.

Das Aroma muss in erster Linie den Gummigeschmack übertünchen und den Fisch dazu bringen, den Köder etwas länger im Maul zu behalten. Anstubsern und Nachläufern kann es den letzten Kick für den Biss geben.

Ansonsten nutzen sehr viele Angler Aromen und diverse halten nichts davon, daran kann und will ich auch nichts ändern. Megastrike ist sicher vorn dabei und seit zig Jahren im Geschäft. Bobby weiß, was er tut.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Servus,

alles klar. Dann hatte ich einfach etwas falsche Vorstellungen von der Paste. Dachte die zieht ne richtig dicke Duftspur im Wasser hinterher. Ich werde jetzt im Winter mit der Paste mal bischen experimentieren ;) In diesem Sinne - Schönes Wochenende!
 

frischersfitze

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. Februar 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
3
Selbst nach 2 Jahren rumprobieren mit dem Zeug: es bringt bei mir absolut gar nichts. Weder bessere Fänge noch schlechtere mit Megastrike. Die Kohle ist in 3 Dosen Tauwürmern besser angelegt.
 

Oben