• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Tiefflieger
Moin!

Fischt jemand die Days 662MH als Topwater-Rute? Ich möchte meine MH-Spinning ersetzen im Bereich 20 bis 25 Gramm (Stickbaits, S-Waver, Riser-Bait usw). Wichtig wäre mir eine saubere, leichte Animation. Als BC liegt schon eine Chronarch MGL parat.

Also, kann da jemand etwas beisteuern oder (bessere) Alternativen benennen?

Danke und Grüße, Stefan

Ich hab die Rute mit FC für Hardbaits genutzt, mittlerweile aber durch eine Corzza CZC-662MH ersetzt die imho wesentlich besser dafür geeignet ist. Mit viel Glück haben sie bei Moritz in Nauen noch eine davon rumstehen. Ansonsten kann ich dir dasselbe Angebot wie @SlidyJerk machen, bei Interesse könntest du sie auch haben. Ist allerdings eine 692MH.

LG Olli
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich hab die Rute mit FC für Hardbaits genutzt, mittlerweile aber durch eine Corzza CZC-662MH ersetzt die imho wesentlich besser dafür geeignet ist. Mit viel Glück haben sie bei Moritz in Nauen noch eine davon rumstehen. Ansonsten kann ich dir dasselbe Angebot wie @SlidyJerk machen, bei Interesse könntest du sie auch haben. Ist allerdings eine 692MH.

LG Olli
Mit dem Unterschied das ich die Rute nicht abgeben möchte. Noch nicht. :)
 

Jerk

Belly Burner
Registriert
27. September 2020
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
83
Ort
Hessen
Weiß jemand, ob der Durchmesser der Ringe in Major Craft Days Dyc derselbe ist wie in Benkei? oder vielleicht größer.
 

Oben