Main in Frankfurt und Umgebung!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
373
Beim FP in Hainburg war ich tatsächlich noch nie. Und FishCandy ist ein Super Onlineshop.

Die Angeltheke in Gelnhausen war mir persönlich schon immer zu Teuer.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Mein lieblings Shop im Frankfurter Raum ist Japan Dream Tackle,der Catch Easy Predator Shop in Rüsselsheim ist auch nicht schlecht,klein aber fein mit ne ganz netten Auswahl.
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
JDT ist aber kein normaler shop sondern Online Shop oder hat sich da was geändert? Das Mann einen Termin machen kann wusste ich aber so was ist nichts für mich. Über Easy habe ich nur positives gehört aber noch keine zeit gehabt den mal zu besuchen.
 

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
881
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
Stephan ist klasse - wäre Rüsselsheim net immer so nen weiter Weg für mich. unter der Woche leider kaum möglich


da bleibt mir nur Askari Offenbach :D
 

Stressohnegrundel

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
105
Ort
Frankfurt a.M.
Stephan ist klasse - wäre Rüsselsheim net immer so nen weiter Weg für mich. unter der Woche leider kaum möglich


da bleibt mir nur Askari Offenbach :D
Puh, Askari auch ein Thema für sich :D wobei ich letztens auch mal wieder da war, weil ich auf der Durchreise war.
Und man muss ihm zugute halten, dass das Sortiment nicht mehr ganz so grauenhaft ist wie früher.

Ansonsten finde ich noch Gekeschert in Trebur ganz solide.
 

smion

Twitch-Titan
Registriert
8. September 2023
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
92
Ort
Offenbach
Puh, Askari auch ein Thema für sich :D wobei ich letztens auch mal wieder da war, weil ich auf der Durchreise war.
Und man muss ihm zugute halten, dass das Sortiment nicht mehr ganz so grauenhaft ist wie früher.

Ansonsten finde ich noch Gekeschert in Trebur ganz solide.
Kenn hier im Umkreis nur den Askari, was soll ich sagen für Kleinigkeiten ganz gut, der hat aber grundsätzlich nich die richtige Größe oder Farbe, die ich suche.:tearsofjoy:
Hol mir gerade Köder viel online, bin damit aber auch nicht immer wirklich zufrieden. Werde das in Rüsselsheim ma abchecken!
Klingt auf jeden Fall sehr interessant, Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
373
Ich bin ja Hauptsächlich auf der Höchster Strecke in Frankfurt unterwegs, soviel Hechte gibt's da net. Bzw. Ich fange sie nicht, zumindestens nicht die massigen. Hatte ca. 5 kleine Hechte in 2023.

Und ja die Westin Jerks sind ok.
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Danke, dann spare ich mir die mühe und besuche die eventuell in der Schonzeit.
 

Oben