DenizJP
Master-Caster
ah ok - da sollen Zander laufen ja.
für Barsche halt beleuchtete Spots abklopfen - das hat bei mir immer Abends funktioniert.
für Barsche halt beleuchtete Spots abklopfen - das hat bei mir immer Abends funktioniert.
Dann teste ich das mal und vielleicht klappt es ja soah ok - da sollen Zander laufen ja.
Ohje. Aber heißt ja das viel Nachwuchs da ist. Was auch wiederum gut ist. Nur wären große schöner, geht mir genauso. Die Tage 4 kleine gefangen.Servus, ich war heute mit meiner BFS BC unterwegs. Und nach 4 Baby Zandern hab ich aufgegeben.
Welche hast du dir geholt?2 Bisse verhauen und nen 63er Zander ans Band bekommen.
Somit konnte die neue Legit Design Rute wenigstens eingeweiht werden
die Legit Design Stand Out SOS84MH-2Welche hast du dir geholt?
Tipp, spar dir das Geld. Vormittags bei den Bedingungen ist die schlechte Zeit, glaube da ist es fast unmöglich was zu fangenHabe gerade erfahren das ich am 26.11 vormittags in Frankfurt bin. Wenn das Wetter passt wollte ich mal angeln gehen. Hat jemand Lust sich mit mir dann zu treffen? Muss mir nur dann noch eine Tagekarte holen
Ist eine Spro Specter oder?Also heute mittag mit der BC mal probe werfen gewesen. Geht noch gut und lässt sich super am Fahrrad fest machen![]()
Ich glaube du meinst mich, oder?Servus, ich war heute mit meiner BFS BC unterwegs. Und nach 4 Baby Zandern hab ich aufgegeben.
Ich glaube du hast den falschen zitiertIch glaube du meinst mich, oder?
Ich fische ausschließlich mit BCs
Sehr gut gesehenIst eine Spro Specter oder?
Ich hatte gefragtIch glaube du meinst mich, oder?
Ich fische ausschließlich mit BCs
Ja schreib mir ne DM, wenn du magst.Ich hatte gefragt![]()