Main in Frankfurt und Umgebung!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenizJP

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.192
ah ok - da sollen Zander laufen ja.

für Barsche halt beleuchtete Spots abklopfen - das hat bei mir immer Abends funktioniert.

Absodani

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
31
war gestern kurz raus, nichts besonderes, 3 babys und 1 etwas über 40..Wasserstand irgendwie zu niedrig, meine Spots funktionieren schlecht bei wenig Wasser.

Anhänge

20251112_212307.jpg

blueba

Master-Caster
Punkte Reaktionen
229
Petri euch die gefangen haben.

Ich werde heute Abend rausgehen. Bin noch am überlegen ob ich mal mit BC los ziehe. Wer war das der viel mit BC los geht?

blueba

Master-Caster
Punkte Reaktionen
229
Habe gerade erfahren das ich am 26.11 vormittags in Frankfurt bin. Wenn das Wetter passt wollte ich mal angeln gehen. Hat jemand Lust sich mit mir dann zu treffen? Muss mir nur dann noch eine Tagekarte holen

069Fishing

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
376
Habe gerade erfahren das ich am 26.11 vormittags in Frankfurt bin. Wenn das Wetter passt wollte ich mal angeln gehen. Hat jemand Lust sich mit mir dann zu treffen? Muss mir nur dann noch eine Tagekarte holen
Tipp, spar dir das Geld. Vormittags bei den Bedingungen ist die schlechte Zeit, glaube da ist es fast unmöglich was zu fangen

blueba

Master-Caster
Punkte Reaktionen
229
So auf 10 km Strecke ein paar Bisse gehabt. Einen Biss verwandelt ü50er der aber vor den Füßen ausgestiegen ist da er zu fitt war. Oder wir waren zu langsam mit dem Kescher.
2 Spots weiter mal wieder den wobbler in einen Baum geworfen und nicht wieder bekommen. Immer wenn ich damit was gefangen hatte :mad:

Oben