So es kommt wie es kommen musste.
Muss am Wochenende einspringen..... vlt komm ich nach....
Oh mann, der Klassiker... Kenne ich leider auch. Dann mal ruhigen Dienst - vielleicht schaffst du es ja doch noch!
So es kommt wie es kommen musste.
Muss am Wochenende einspringen..... vlt komm ich nach....
Muss bis 12 30 arbeiten, heim essen umziehen, packen tu ich einfach mal. Würd gg 14 30 eventuell am Start sein.Weiß einer was von @Angelfuchs?
Seit September nicht mehr hier gewesen. Er war doch immer sehr aktiv hier.
Ein Kumpel von mir kommt morgen auch noch mit.
@Frankenkopf
Das ist echt sch....ade.
Das Wetter soll wirklich nicht gut werden. Sollen wir uns dann nicht gleich am Nbg Hafen treffen?
Weiß einer was von @Angelfuchs?
Seit September nicht mehr hier gewesen. Er war doch immer sehr aktiv hier.
Ein Kumpel von mir kommt morgen auch noch mit.
@Frankenkopf
Das ist echt sch....ade.
Das Wetter soll wirklich nicht gut werden. Sollen wir uns dann nicht gleich am Nbg Hafen treffen?
Alles klar, passt!@lucas_ Zeit würde bleibt bei 9.30 Uhr. Früher ist echt sehr stressig.
@Frankenkopf um 14.30 werde ich wahrscheinlich wieder weg sein. Mein Kumpel muss um 15 Uhr seinen Junior holen. Vielleicht fahr ich aber auch extra. Mal schauen.
Treffpunkt am Personenschifffahrtshafen?
Wind war sehr unangenehm in letzter Zeit...Habi mir gedacht, bin no unterwegs.
Einen Minibarsch hab ich aber es ist zäh, sehr zäh und auffällig klar das Wasser.
Mal schauen wie lange ichs no aushalt. Ist aktuell sehr kalt weils aufgeklart ist und der wind machts net besser.
Ja das überleg ich mir auch nochmal.Ich war heute auch noch spontan 2h am Kanal bei SC. Nix, nada, nüscht...kein Zupfer, keine Fische zu sehen, glasklares Wasser und schneidend kalter Wind.
Mal schauen, ob ichs vor der Schonzeit nochmal schaffe.