AssAssasin
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.982
So,
Monarch-Dok - Kroatien
Monarch - Serbien
Da soll einer durchblicken
Monarch-Dok - Kroatien
Monarch - Serbien
Da soll einer durchblicken
Kann natürlich sehr gut sein, mein Freund ist regelmäßig im Kontakt mit dem Inhaber und hat nur über Croatien gesprochen, aber wie du geschrieben hast - ist immer noch in Europa, also passt dasJo, Firma ist eindeutig da.
Könnte schwören auf meinen King-of-Unas hätte made in Serbia gestanden.
Naja, auch Wurscht, passt ja auch noch zu Europa![]()
Revolution Tackle ..nur zu empfehlen..absolut geil.Ich stehe auf die Gummischlappen von Revolution Tackle
Geile Hechtköder Made in Germany, mit eingetragenen Markennamen und sowas.
Weil einige Schnurhersteller in den Niederlanden weben lassen. Bekanntestes Beispiel ist vielleicht die Falcon Line von Uli Beyer.Kannst du die Aussage irgendwie untermauern ?
Na ja,Revolution Tackle ..nur zu empfehlen..absolut geil.
Sportex soll angeblich noch die HighEnd-Serie hier in Deutschland fertigen.Die waren bis 2007 made in Germany.
Danach nicht mehr.
Deshalb steht da auch nicht mehr "made in Germany" drauf, sondern nur noch "Sportex/Germany".
Eine Übersicht, besonders bzgl. der vielen kleinen Köderbastler, wäre wirklich ne feine Sache. Der Mehrwert dieser Auflistung steigt, wenn direkt Erfahrungen von Käufern aus dem Forum ergänzt werden.Falls das doch mal alles in eine Übersicht gepackt werden sollte, wäre das schonmal eine Erleichterung.