Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Straight, bedürfnisorientiert, gänzlich wertungsfrei und somit sympathisch rüber gebracht. Scheint die Doppel-(Triple?)belastung mit Familie, Job und Hobby vorbildlich zu meistern.
Bei der Grammatik-Belastung des Inserenten bin ich mir nicht ganz so sicher - ist "gef***enknechtet" wirklich das korrekte Partizip? Sollte es nicht eher "f***engeknechtet" heißen? Wo sind die Deutschlehrer*innen, wenn man sie braucht?
Eloquenz in höchster Vollendung! :hearteyes:
:emoji_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Die Spätfolgen eines Versehten von Kaliber 500 Glasmantelgeschossen können mitunter auch grammatikalischer Natur sein
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Die Spätfolgen eines Versehten von Kaliber 500 Glasmantelgeschossen können mitunter auch grammatikalischer Natur sein
In Zentralasien hab ick ooch schon Kästen mit kronbekorkten (bekronkorkten? :tearsofjoy: ) 500er Glasmantelgeschossen mit Jetreidebrand jesehen. Und verkosten dürfen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Ich glaub ich hab’ nen Vogel. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall musste ich heute deswegen herzhaft lachen.

Am Montag fuhr ich wie üblich mit meiner Fahrgemeinschaft zur Arbeit. Mein Kumpel war Fahrer, ich Beifahrer. An einer Einmündung mussten wir kurz stoppen. Plötzlich zuckte mein Kumpel kurz zusammen und rief „What the fuck?!:eek:“. Ich hörte noch kurz eine Art schnelles Klopfen an der Scheibe und sah irgendwas im Augenwinkel am Fahrerfenster vorbei fliegen. Mein Kumpel schaute mich dann ganz entgeistert an und schilderte, dass eine Bachstelze, also so ein kleines Vögelchen, in Kopfhöhe auf der Gummidichtung des Fahrerfensters gelandet ist und sehr aggressiv mit dem Schnabel gegen die Scheibe hämmerte. Er und das Vögelchen schauten sich dann kurz an, erschreckten sich offenbar beide und die Bachstelze flog wieder davon.

Eben erzählte ich meiner Schwiegermutter beim Café, dass unser Auto von einer „aggressiven Bachstelze“ angegriffen wurde - und sie musste nur lauthals lachen. Ihr wurde schon mehrere Bekannten davon berichtet, dass schon seit mehreren Wochen eine aggressive Bachstelze ihr Unwesen greift und alles angreift, was ihr in die Quere kommt :oops:

Ich werde beim Landratsamt ein Schild beantragen: Achtung, aggressive Bachstelzen :p
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
2.244
Ort
Hamburg
Ich glaub ich hab’ nen Vogel. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall musste ich heute deswegen herzhaft lachen.

Am Montag fuhr ich wie üblich mit meiner Fahrgemeinschaft zur Arbeit. Mein Kumpel war Fahrer, ich Beifahrer. An einer Einmündung mussten wir kurz stoppen. Plötzlich zuckte mein Kumpel kurz zusammen und rief „What the fuck?!:eek:“. Ich hörte noch kurz eine Art schnelles Klopfen an der Scheibe und sah irgendwas im Augenwinkel am Fahrerfenster vorbei fliegen. Mein Kumpel schaute mich dann ganz entgeistert an und schilderte, dass eine Bachstelze, also so ein kleines Vögelchen, in Kopfhöhe auf der Gummidichtung des Fahrerfensters gelandet ist und sehr aggressiv mit dem Schnabel gegen die Scheibe hämmerte. Er und das Vögelchen schauten sich dann kurz an, erschreckten sich offenbar beide und die Bachstelze flog wieder davon.

Eben erzählte ich meiner Schwiegermutter beim Café, dass unser Auto von einer „aggressiven Bachstelze“ angegriffen wurde - und sie musste nur lauthals lachen. Ihr wurde schon mehrere Bekannten davon berichtet, dass schon seit mehreren Wochen eine aggressive Bachstelze ihr Unwesen greift und alles angreift, was ihr in die Quere kommt :oops:

Ich werde beim Landratsamt ein Schild beantragen: Achtung, aggressiven Bachstelzen :p
Mit Bachstelzen ist nicht zu spaßen. An deiner Stelle würde ich nur noch mit Helm das Haus verlassen. :emoji_smile:
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.695
Ort
Uckermark
Ich glaub ich hab’ nen Vogel. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall musste ich heute deswegen herzhaft lachen.

Am Montag fuhr ich wie üblich mit meiner Fahrgemeinschaft zur Arbeit. Mein Kumpel war Fahrer, ich Beifahrer. An einer Einmündung mussten wir kurz stoppen. Plötzlich zuckte mein Kumpel kurz zusammen und rief „What the fuck?!:eek:“. Ich hörte noch kurz eine Art schnelles Klopfen an der Scheibe und sah irgendwas im Augenwinkel am Fahrerfenster vorbei fliegen. Mein Kumpel schaute mich dann ganz entgeistert an und schilderte, dass eine Bachstelze, also so ein kleines Vögelchen, in Kopfhöhe auf der Gummidichtung des Fahrerfensters gelandet ist und sehr aggressiv mit dem Schnabel gegen die Scheibe hämmerte. Er und das Vögelchen schauten sich dann kurz an, erschreckten sich offenbar beide und die Bachstelze flog wieder davon.

Eben erzählte ich meiner Schwiegermutter beim Café, dass unser Auto von einer „aggressiven Bachstelze“ angegriffen wurde - und sie musste nur lauthals lachen. Ihr wurde schon mehrere Bekannten davon berichtet, dass schon seit mehreren Wochen eine aggressive Bachstelze ihr Unwesen greift und alles angreift, was ihr in die Quere kommt :oops:

Ich werde beim Landratsamt ein Schild beantragen: Achtung, aggressive Bachstelzen :p
So fängt es an. Und dann werden wir von aggressiven Bachstelzen beherrscht! :eek:
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
@PM500X vielleicht hatte die Bachstelze ja Gene der Küstenseeschwalbe in sich... der Großvater vielleicht. Kenne die Vögel aus Island; brüten überall, selbst auf Straßen und attackieren alles, aber auch wirklich alles, was sich dem Nest nähert, als gäbe es kein Morgen. Erinnert ein bisschen an Hitchcock's "Die Vögel"
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.102
@PM500XIsland; brüten überall, selbst auf Straßen und attackieren alles, aber auch wirklich alles, was sich dem Nest nähert, als gäbe es kein Morgen

Diese Bestien sind aber nichts gegen die Möven, die mich auf einem schwedischen See lautstark im Stzurzflug in großer Zahl in Kopfhöhe (schein)attackiert haben, weil ich vermutlich -selbstverständlich ohne mein Wissen und in absolut friedlicher Absicht- einer "Brutinsel" zu nahe kam, was dazu führte dass ich mit dem Holzruderkahn eine Geschwindigkeit erreicht habe, mit der ich jedes 100 PS-Motorboot locker überholt hätte :) -
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben