Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.390
Punkte Reaktionen
6.016
Alter
54
Ort
Nähe BER
Oh mann, da macht man 2 Minuten Pause bei der Arbeit.....ich packe mich hier gerade so weg, hat 20 Sekunden gedauert, aber dann....wie geil der Typ!

Das alte Angebot ist leider nicht mehr zu finden.
Ist es das Selbe wie das hier ?
Im Original scheint ja einiges "Lustiges" zu stehen, oder was wäre an der Combo so schlecht ?
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster

Weidenstock

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2021
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
361
Ort
Oldenburg
Seitdem ich mein Zeck-Hardcase mit einem DTL Sticker überklebt habe muss ich am Forellenteich nicht mehr an der sonnigen Flachwasserseite stehen und bin drei Plätze vorgerückt. Nun aber werden meine neuen Platznachbarn langsam misstrauisch, dass der gute DAM in Wahrheit garkein Rutenbauer aus Japan ist.

Trage nun die Sorge, bald wieder zwischen Filitierecke & Mülleimern an der Sonnenseite stehen zu müssen. Dann war das Sneaker putzen umsonst. Na toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben