Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Snotling4149

Gast
Ich schaue gerade ein paar Angelvideos über Mallorca an. Bei einem war ich doch etwas...irritiert...über den Titel. Und noch irritierter, als ich dann die letzte Minute des Videos sah o_O:oops: Ähm...ja.

"Wir ANGELN im PARADIES! SIE kocht im TANGA!!!!!!"


Ah, hier geht es unterhaltsam weiter:

"Ich bin im Paradies!!! FISCH und Ärsche am Traumstrand"

Attraktive Junge Frauen/Paare leben off the grid/zelten im Wald/Segeln um die Welt ist gead ne echte Seuche auf Youtube.

Off the grid mit voller Social Media Coverage und Daddys (beide Bedeutungen) Kohle natürlich.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.993
Punkte Reaktionen
13.860
Ort
Münster
Der Lieblingswitz meines 5 jährigen Sohnes.

Rotkäppchen geht in den Wald. Sie hört ein Geräusch im Gebüsch, geht hin und findet den Wolf. "Großer, böser Wolf, warum hast du denn so große Augen"?

"Kann man nicht mal im Wald in Ruhe kacken"?
 

Oben