Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.158
Punkte Reaktionen
11.053
Du wohnt in Osnabrück, da sind alle etwas anders

Das sagst Du als Münsteraner, einer Stadt, in der man nur mit viel Glück dem Tod durch sofortige Steinigung einer hysterischen, aufgeputschtem Menge entgeht, wenn man einen Radfahrer der ganz offensichtlich die Vorfahrt einer Hauptverkehrsstrasse missachtet hat nach einer -zum Glück für alle Beteiligten folgenlosen- Vollbremsung mit dem eigenen Auto bittet, wenigstens die grundlegenden Regeln im Strassenverkehr zu akzeptieren ? :rolleyes:
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.051
Punkte Reaktionen
9.831
Ort
NWM
Der Papst und sein Fahrer fahren in der päpstlichen Limousine über die Autobahn.
Da sie noch sehr viel Zeit haben und dem Papst sehr langweilig ist, hat er eine Idee: Er fragt den Fahrer, ob er selbst mal ans Steuer der Limousine dürfe, denn er sei seit einer Ewigkeit nicht mehr Auto gefahren. Der Fahrer ist nach einigem Hin und Her einverstanden und sie tauschen die Plätze. Wie zu erwarten, fährt der Papst sehr schnell und unsicher und nach kurzer Zeit sieht er das Blaulicht eines Polizeiautos im Rückspiegel. Er fährt rechts ran und als der Polizist an die Fensterscheibe klopft, fallen dem Beamten fast die Augen aus dem Kopf. „Einen Moment, bitte“, sagt der Polizist zum Papst, geht zu seinem Wagen zurück und telefoniert mit seinem Revierleiter. „Chef, es gibt hier ein Problem“, sagt er. „Ich habe eine sehr wichtige Person angehalten.“
„Wie wichtig?“, fragt der Revierleiter. „Ein Diplomat oder wie?“ „Wichtiger, Chef“, sagt der Polizist. „Ein Weltpolitiker?“, fragt der Revierleiter. „Nein, Chef, noch viel wichtiger“, sagt der Polizist. „Ja, mein Gott, wer ist es denn?“, fragt der Revierleiter entnervt. „Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher“, sagt der Polizist. „Aber der Papst ist sein Chauffeur.“
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.051
Punkte Reaktionen
9.831
Ort
NWM
Noch'n Witz.

Vor Gericht:
Der Richter: "Herr Angeklagter, hier steht, Sie hätten behauptet, der Kläger sei ein fauler Lump, ein Taugenichts, ein Betrüger und obendrein dumm wie ein Esel und doppelt so hässlich. Stimmt das?"
"Ja, Herr Richter, auf jeden Fall stimmt das, aber behauptet hab ich's nicht."
 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.158
Punkte Reaktionen
11.053
Fragt der Lehrer in der Schule :
Welches ist Euer Lieblings-Fußball-Verein und warum ?
Fritzchen : Borussia Dortmund
Lehrer : Warum dieser Verein ?
Fritzchen : Mein Opa ist Borussia-Fan, mein Vater ist Borussia-Fan und mein Bruder ist Borussia-Fan. Also bin ich auch Borussia-Fan.
Lehrer (pädagogisch wertvoll nachfragend) : Das verstehe ich nicht. Wenn Dein Opa ein weltweit gesuchter Kriegsverbrecher wäre, Dein Vater ein verurteilter Serienmörder und Dein Bruder wegen zahlreicher Vergehen immer wieder im Gefängnis sitzen würde, was wärst Du denn dann ?
Fritzchen : Dann wäre ich Schalke-Fan.
 

Oben