Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Ich hab leider kein Lügenabo.
Beim Zwangslügenabo lief letztens aber was dazu.

Ab 33:00
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Sorry, ich finde das unappetlich bis grenzwertig...
Geht mir auch so, aber was folgt daraus? Humor ist ja immer auch Geschmackssache: Manche finden das lustig, andere nicht. Solange der "Spaß" nicht eindeutig herabwürdigend oder verletzend ist (ist er hier m.E. auch nicht) lach ich halt nicht drüber und gut ist. Heutzutage wird zu schnell nach "löschen" geschrien (ohne Dir das unterstellen zu wollen!), ich würde mir oft einfach mehr Gelassenheit wünschen.
LG
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.888
Ort
Münster
Bitte beachtet die Regeln zum Urheberrecht. Es dürfen nur Sachen hochgeladen werden, an dem ihr die Rechte habt. Da müssen wir leider die Spa0bremsen sein.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Okay,
ich denke ich hab das in einem Roman gelesen oder in einem Film gesehen.

Machtwechsel in der UDSSR, der scheidende Generalsekretär gibt seinem Nachfolger 3 Briefe.
"Wenn Du mal in Schwierigkeiten kommst öffne die Briefe in Reihenfolge."

Er kommt nach einiger Zeit in Schwierigkeiten und öffnet No1, dort steht " schieb alles auf mich"

Nach ein paar Monaten wieder, er öffnet No2 und wieder steht dort
" Schieb alles auf mich!"

Nach ein paar Jahren das 3. mal, er öffnet den 3.Brief und dort steht
"Schreib 3 Briefe"
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
das erledige ich immer direkt am wasser
Aufhören... bitte...

Oh, guckt mal, ein Witz:
Eine jüdische Familie aus der Sowjetunion besucht Verwandte in Tel Aviv. Die Zeit vergeht wie im Flug, man versteht sich prima und plötzlich steht schon der Abschied vor der Tür. Man einigt sich darauf, schriftlich in Kontakt bleiben zu wollen und die Zensur der sowjetischen Post mit einem Trick zu umgehen: Wenn in Moskau alles gut ist, soll der Brief normal gestaltet sein, wenn es Probleme gibt, will man die Schrift in grün halten.

Nach einiger Zeit kommt ein Brief in Tel Aviv an: "Es grüßen Euch die Moskauer. Hier in der Sowjetunion ist alles toll, es gibt genug von allem, außer vielleicht grüne Tinte."
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.515
Ort
Rostock
Kommen drei Taubstumme in eine Kneipe. Der Erste macht das Licht aus, der Zweite macht das Licht wieder an und der Dritte zieht seine Hose runter.

Darauf der Wirt:"Alles klar Jungs. Ein Dunkles, ein Helles und ein Kümmerling."
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben