Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Heute erst gelesen, aber wohl nur für ITler und IT-affine lustig:

"There are 2 hard problems in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-1 errors."

ranseier
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Jemand holt ein Angebot für einen Bauauftrag ein, er fragt einen Italiener, einen Deutschen und einen Griechen.

Der Italiener, 30.000, 15.000 Material, 10.000 Löhne und 5.000 hätte ich gerne als Gewinn

Der Deutsche, 40.000, bei uns kosten Löhne und Material mehr, 20.000 Material, 15.000 Löhne und 5.000 als Gewinn.

Der Grieche 50.000, 20.000 für Dich 20.000 für mich und 10.000 für den Albaner
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.175
Punkte Reaktionen
11.112
Ich finde das komisch,und dass es auch hierher gehören kann - in nächster Zeit renne ich auch mal eben 42 km im Stück und werde in Rekordzeit abschließen - dank meiner dicken Schuhsohlen :cool:

 

Oben