Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.940
Ort
Lörrach
Gestern zufällig beim Duschen entdeckt. Ein MUSS für jeden JDM-Freak. Wer dieses Shampoo benutzt, fängt zukünftig mehr Fisch. Ganz klar. Ich hoffe, dass auch Evergreen bald eine eigene JDM-Pro-Ltd-RS Shampoo Serie raus bringt :p

Man beachte die letzte Zeile…
1E35A13A-0191-4294-9124-B06EEF0BB10B.jpeg
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Gestern zufällig beim Duschen entdeckt. Ein MUSS für jeden JDM-Freak. Wer dieses Shampoo benutzt, fängt zukünftig mehr Fisch. Ganz klar. Ich hoffe, dass auch Evergreen bald eine eigene JDM-Pro-Ltd-RS Shampoo Serie raus bringt :p

Man beachte die letzte Zeile…
Anhang anzeigen 172466
"Patrick... Du hast Dich... verändert."
"Das war das Shampoo.":cool:

Und dann sitzt Du mit einer winzigen, aber sehr teuren Rute im Faltboot auf dem Neckar und zuppelst Grundeln.
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Treffen sich ein großer und ein kleiner Stift.
Der große zum kleinen Stift: Wachs mal Stift…..
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Der Mann kommt von der Arbeit und sagt zu seiner Frau: Schatz, ich geh noch was raus zum Angeln…..
Frau: Ich weiß, die Forelle hat eben angerufen und gefragt wo du bleibst….
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.139
Punkte Reaktionen
2.622
Ort
Mittelfranken
Tritt ein Elefant in ein Ameisennest. Die Ameisen krabbeln wie verrückt auf dem Elefanten umher. Der denkt sich "bin ja net Doof" und schüttelt sich. Eine Ameise hält sich aber am Ohr fest.

Als der Elefant dachte, er habe alle abgeschüttelt schreit der Ameisenchor von unten:

"Herbert, würg nan"
 

BC53111

Keschergehilfe
Registriert
14. Dezember 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
29
Ort
Bonn
Das verkauft gerade jemand für 10,- auf E.-Klein.., 4 Wobbler und ein "Blinker" der besonderen Art Screenshot_20210518-201816.png
 

BC53111

Keschergehilfe
Registriert
14. Dezember 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
29
Ort
Bonn
Scheint nichts besonderes zu sein, sorry. Ich wollte mal wissen was die so kosten und habe gegoogelt, scheint da einiges zu geben Screenshot_20210518-203127.png
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Genau die haben wir auch gepflanzt. Geschmacklich sollen die gut sein, immun bin ich hoffentlich (naja sagen wir mal zu 95%) in etwa 14 Tagen.
 

Oben