Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sinep

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
6. August 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
162
Ort
Katzenellenbogen
Da ist Sexismus nicht so richtig angebracht.
Das brachte mich heute zum schmunzeln.

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen. Der Manager fragt ihn: „Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?“ Junger Mann: „Klar, dort wo ich herkommen, war ich immer der Top-Verkäufer!“ Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn spontan ein. Der erste Arbeitstag ist hart, doch er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
„Und? Wieviele Kunden hatten Sie denn heute?“ Junger Mann: „Einen.“ Manager: „Was? Nur einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt zwanzig bis dreißig Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?“ Junger Mann: „210.325 Euro und 65 Cent.“ Manager: „210.325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?“ Junger Mann: „Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann einen mittelgroßen Angelhaken. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich eine neue Angelrute. Dann fragte ich, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte und er sagte ‚Hoch an die Küste‘. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein alter Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb.“ Manager: „Sie wollen ernsthaft sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?“
Junger Mann: „Nein, nein! Er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: ‚Nun, wo Ihr Wochenende sowieso im Arsch ist, können Sie ebenso gut zum Angeln fahren.'“

Ich finde es ja gut, dass du sexistische Inhalte löschst, da hast du aber was übersehen, @captn-ahab. Aber immerhin, finde ich gut.
Ach und hier der Avatar. Misogyn bis zum kotzen: @Skylobo Ein Slip mit Cameltoe und dazu so ein Spruch - Incelhumor vom Feinsten.
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
Ich finde es ja gut, dass du ... löschst, da hast du aber was übersehen, @captn-ahab. Aber immerhin, ...
Ach und hier der Avatar.
Das ist übrigens der Petzbaum. Nur für dich.
B06322DC-0A81-4211-B503-3263E7A27B37.jpeg
Bevor du wieder etwas meldest, die Urheberrechte für das Bild habe ich.
Und zum Thema „Sexismus“ das dir persönlich ziemlich nahe geht, anscheinend.
Hast du eigentlich deinen Usernamen schon mal rückwärts gelesen?
 

sinep

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
6. August 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
162
Ort
Katzenellenbogen
Das ist übrigens der Petzbaum. Nur für dich.
Anhang anzeigen 167775
Bevor du wieder etwas meldest, die Urheberrechte für das Bild habe ich.
Und zum Thema „Sexismus“ das dir persönlich ziemlich nahe geht, anscheinend.
Hast du eigentlich deinen Usernamen schon mal rückwärts gelesen?
Du bist ja forstwissenschaftlich eher unbedarft, das ist eine Kiefer. Ich heiße Zeynep und das ist seit der 3. Klasse mein phonetischer Spitzname, weil ich es leid war Zeihnäpp genannt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Ich finde es ja gut, dass du sexistische Inhalte löschst, da hast du aber was übersehen, @captn-ahab. Aber immerhin, finde ich gut.
Ach und hier der Avatar. Misogyn bis zum kotzen: @Skylobo Ein Slip mit Cameltoe und dazu so ein Spruch - Incelhumor vom Feinsten.
Servus Leute
Wirklich Leute danke
Hab ihr sonst nix an zu tun im Leben als andere zu ärgern, wird jetzt angeschrieben mein Acatar zu ändern.

es wäre cool wenn ihr andere die ehh ruhig sind außen spiel haltet ja. Würde es verstehen, wenn ich ungut, unhöflich usw wäre was eigentlich nicht der fall ist da sind die Mods viel schlimmer die jemanden anschreiben und nicht mal Grüßen können @dietel wäre cool wenn die Höflichkeit lernen
 

Esab

Echo-Orakel
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Du bist ja forstwissenschaftlich eher unbedarft, das ist eine Kiefer. Ich heiße Zeynep und das ist seit der 3. Klasse mein phonetischer Spitzname, weil ich es leid war Zeihnäpp genannt zu werden.

Irgendwie Leben und Leben lassen bzgl. @Skylobo
Jetzt solltest du auch deinen Namen hier ändern @sinep aus Solidarität. Weil dein Name rückwärts gelesen einfach dem Geschlechtsorgan des Mannes entspricht. Ist jetzt nicht grade neutral. Phonetisch hin oder her, keiner zwingt dich diesen Namen in einem Forum zu verwenden. Wer A sagt muss auch B sagen. :rolleyes:

Und ich hole mein Popcorn, lasst die Spiele beginnen :cool:
 

sinep

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
6. August 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
162
Ort
Katzenellenbogen
Irgendwie Leben und Leben lassen bzgl. @Skylobo
Jetzt solltest du auch deinen Namen hier ändern @sinep aus Solidarität. Weil dein Name rückwärts gelesen einfach dem Geschlechtsorgan des Mannes entspricht. Ist jetzt nicht grade neutral. Phonetisch hin oder her, keiner zwingt dich diesen Namen in einem Forum zu verwenden. Wer A sagt muss auch B sagen. :rolleyes:

Und ich hole mein Popcorn, lasst die Spiele beginnen :cool:
Ich glaube nicht, dass ein neutrales Wort, was auch noch rückwärts gelesen von euch in meinen Namen interpretiert wird, mit der Verbreitung von Hass gegen Frauen gleichzusetzen ist. In diesem Sinne: Happy Weekend und iss nicht zu viel Popcorn.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Und ich finde, wir brauchen unbedingt neben diesen viel zu laschen Mods noch eine Forenpolizei, selbstverständlich mit hinreichend konspirativen Mitarbeitern und uneingeschränkten Kompetenzen, um keine Lücken im System zu erzeugen... Und 'nen öffentlichen Pranger, damit die Abschreckung, sich hier anzumelden, auch wirklich groß genug ist!

Oder anders gesagt - hier läuft was aus dem Ruder.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Liebe Leute,

ich sehe ein, dass in diesem Forum auch gesamtgesellschaftliche Fragestellungen verhandelt und mitunter auch ausgefochten werden, Spiegelbild der Gesellschaft und so.
Ich verstehe auch, dass das Zusammenspiel der Geschlechter ein gewichtiges Thema ist.
Aber warum, um Himmels Willen, muss dafür dieser Thread dran glauben? Er ist so jung und unschuldig, außerdem kann er gar nichts dafür, dass der andere Thread geschlossen wurde! :cry:
Wisst Ihr noch, wie alles begann?
Liebe Gemeinde , hier dürft ihr nur nett sein , dreckige Witze erzählen und euch auch verbal anspruchsvoll und spitz vermöbeln ....Aber mit einem Augenzwinkern bitte ...

Wer möchte anfangen ?

Grüße Morris

Dorthin würde ich gerne zurück. Könnt Ihr Euren Konflikt bitte per PN oder woanders austragen?
Danke.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Und ich finde, wir brauchen unbedingt neben diesen viel zu laschen Mods noch eine Forenpolizei, selbstverständlich mit hinreichend konspirativen Mitarbeitern und uneingeschränkten Kompetenzen, um keine Lücken im System zu erzeugen...
Wenn sich sonst keiner findet, ich würde es machen.
Spaß!
Leute, leben und leben lassen. Die Schonzeit ist doch schon fast überstanden.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.888
Ort
Münster
Ich finde es ja gut, dass du sexistische Inhalte löschst, da hast du aber was übersehen, @captn-ahab. Aber immerhin, finde ich gut.


Moin,komme jetzt erst dazu deinen Beitrag zu lesen. Nicht alles, was Frau und Sex als Thema hat ist gleich frauenfeindlich.
Ich finde den Witz nicht gut,aber das ist eben Geschmacksache. Für mich ist der noch im Rahmen, da die Pointe bei dem großen Einkauf des Mannes liegt, welcher nur nen Haken kaufen wollte und nicht bei der Ehefrau. Die offensichtliche Menstruation der Gattin ist hier eher ein lahmer Sidekick und bedient ein altes Klischee.

Klar, man darf sich selber immer gerne hinterfragen. Aber dieses pauschale anprangern finde ich nicht ok. Hab's gestern noch beim Kochen gedacht als das Lied aus dem Radio plärrte. Wo waren die Gleichstellungsbeauftragten und Genderpolizist-innen-divers als die Ärzte sangen "Männer sind Schweine ".

Das Camel Toe Avatar von @Skylobo fand ich auch sehr harmlos. Akzeptiere aber auch,dass andere User es als sexistisch auffassen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Manche Leute zetteln halt lieber themenübergreifend öffentliche Diskussionen an und spielen Foren- und Moralpolizei, anstatt ihr „Gegenüber“ einfach direkt per PN zu kontaktieren oder entsprechende Inhalte an uns Moderatoren zu melden. Wir haben dann mit der späteren, teilweise öffentlichen, Streitschlichtung mehr Arbeit als wenn wir frühzeitig involviert werden. Und es sind auch oftmals die selben Streithähne.

Aber hey, wir Moderatoren könnten und an einem Freitagabend nichts schöneres vorstellen, als ein Dutzend Meldungen von erwachsenen Menschen zu bearbeiten, die sich im Internet gegenseitig anpampen.
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
@MorrisL
Hast den besonders intelligenten viel Angriffsfläche geboten und kaum einer traut sich. Scheinst die Bande im Griff zu haben :)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.888
Ort
Münster
@MorrisL
Hast den besonders intelligenten viel Angriffsfläche geboten und kaum einer traut sich. Scheinst die Bande im Griff zu haben :)
Nein. Die haben einfach alle begriffen wofür ein Angel Forum da ist. Willst du uns auch verlassen? Ich sehe dich leider immer nur dort wo es Ärger gibt.
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Nein. Die haben einfach alle begriffen wofür ein Angel Forum da ist. Willst du uns auch verlassen? Ich sehe dich leider immer nur dort wo es Ärger gibt.
Nein, ich bin doch ganz harmlos. Hab mir Popcorn besorgt, aber die Action ist anscheinend vorbei.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.963
Ort
Tief im Westen...
Ich finde viele User auf ihren „Avataren“ echt häßlich und dadurch fühle ich mich hier nicht wohl. Kann ich eine Liste einstellen, damit mich die 327 User bzw. deren Avatare nicht mehr stören und die entsprechend ihre Bilder anpassen?

Hm, alternativ könnte ich mich als Einzelner auch zurückziehen bzw. löschen. :emoji_thinking:

Ach neeeeee...:)
 

Oben