Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Life ain't easy, with or without bag.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ob du es glaubst, oder nicht...ich hab hier schonmal 30 leere Tütchen mit Inlay gegen ne handvoll Krebse eingetauscht :emoji_v::emoji_smile:
Darf gar nicht daran denken, wieviele "Schätze" ich im Laufe meiner Angelkarriere achtlos in den Müll geworfen habe...
Gerade mekne To-Do-Liste erweitert: weiteres Angelzimmer anmieten für die Blister und Verpackungen
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Solche Tüten verschließen sehr gut und sind deshalb gut für anderes, eventuell stinkendes Gummizeug zu gebrauchen. Mit Blister-Verpackungen könnte ich nichts anfangen.
 

Oben