Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Ick habe mich schon die janze Zeit gefragt, warum die Leute jetze Scheißhauspapier horten.
Auch Nachfragen bei den Damen in meiner Muckibude, was man daraus kochen könne oder Zubereitungstips oder gar Rezepte zu erhaschen stießen nur auf albernes Gegacker. :emoji_worried:
Selbst die Antwort auf die Frage was der Deutsche bei einer Infektion mit dem Virus macht und daher zwei Wochen in Quarantäne muß : " Er frisst Nudeln mit Dosensuppe, kackt und zwischendurch wälzt er sich in Mehl", befriedigte meinen Wissensdurst nicht.:emoji_thinking:
Einzig der Postillion hatte eine Antwort auf meine Frage und präsentierte :
Die 10 besten Rezepte für Nudeln mit Klopapier
Eigentlich wollte ick das ja im "Kulinarisches-Thread" schreiben aber naja...............................;)
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Passend dazu:

ranseier
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Meine Frau hat mich vorhin gegen 9 Uhr geweckt und gefragt ob ich weiterschlafen oder aufstehen will, ich hatte unsere Tochter ins Bett gebracht.
Ich bin hochgeschossen und habe meinem Kumpel eine Whatsapp-Nachricht geschickt und mich entschuldigt, dass ich verschlafen habe.

Wir wollen morgen früh Angeln gehen, er soll mich um 7 Uhr abholen :)
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Keine Angst, es sind Pampers, aus genau diesem Grund kommt aber trotzdem manchmal vor
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.097
Merke :
morgens (bis mittags) das Wasser, abends den Hafer :)
 

Oben