Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.051
Punkte Reaktionen
9.831
Ort
NWM
Kann man auch ohne IG Account anschauen.

Mir ging es im Sommer ähnlich. Ich angelte auf einem mehrere Meter langen Steg, als sich zwei Männer zu mir gesellten, die sich eine Angel teilten.
Eine Baitcastrute mit angeschraubter Stationärrolle...
An die geflochtene Hauptschnur war direkt ein Jigspinner geknotet.
Während ich nur Mini-Barsche fing, hatten die plötzlich einen richtigen Biss. "Wo ist der Kescher?" fragte der mit der Rute den anderen.
"Na im Auto!" rief er und rannte los.
Ich habe den (glücklich im Maulwinkel gehakten) Hecht dann gekeschert. Eine Zange hatten sie auch nicht, die konnte ich natürlich auch bereitstellen. Der Hecht wurde dann zu meiner Überraschung noch releast.

Unglaublich, wie schlecht manche vorbereitet sind, aber hey, die hatten den Hecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.435
Punkte Reaktionen
1.890
Mir ging es im Sommer ähnlich. Ich angelte auf einem mehrere Meter langen Steg, als sich zwei Männer zu mir gesellten, die sich eine Angel teilten.
Eine Baitcasterrute mit angeschraubter Stationärrolle...
An die geflochtene Hauptschnur war direkt ein Jigspinner geknotet.
Während ich nur Mini-Barsche fing, hatten die plötzlich einen richtigen Biss. "Wo ist der Kescher?" fragte der mit der Rute den anderen.
"Na im Auto!" rief er und rannte los.
Ich habe den (glücklich im Maulwinkel gehakten) Hecht dann gekeschert. Eine Zange hatten sie auch nicht, die konnte ich natürlich auch bereitstellen. Der Hecht wurde dann zu meiner Überraschung noch releast.

Unglaublich, wie schlecht manche vorbereitet sind, aber hey, die hatten den Hecht.

Immer dieses gehate hier bei BA. Das war keine Geflochtene sondern Carbon X und die beiden wussten ganz genau was sie tuen.....
 

Oben