Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.454
Punkte Reaktionen
1.944
Da wir hier ja viele User überall aus Deutschland haben: Kann mir einer der Ansässigen erklären, was das für´n Geheimdialekt ausm Pott (?) sein soll?


In der Sendung versteht ihn scheinbar auch jeder :oops:
 

tenebrae

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2022
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
388
Ort
Aix-la-Chapelle
Boah, ich tippe auf Aachen- Stolberg/Breinigerberg :emoji_laughing:
Als Aachener weise ich diese Unterstellungen zurück! Unterstellungen sind ein journalistischer Trick. Diese dürften in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vorkommen. Sie hätten mich anders befragen müssen! Jetzt frag ich mich: Woher kommen sie? Welche Institution sind sie? Isses ein privater Verein, der eine kleine Meinungsforschung zu einem Geschäft macht, um mich zum Anreiz zu bringen irgendwas zu kaufen?

(
)
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Als Aachener weise ich diese Unterstellungen zurück! Unterstellungen sind ein journalistischer Trick. Diese dürften in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vorkommen. Sie hätten mich anders befragen müssen! Jetzt frag ich mich: Woher kommen sie? Welche Institution sind sie? Isses ein privater Verein, der eine kleine Meinungsforschung zu einem Geschäft macht, um mich zum Anreiz zu bringen irgendwas zu kaufen?

(
)
Ich bin jetzt mal gemein. Outfit (Hut), Dialekt = Sachsen-Anhalt.
War vor der Wende bestimmt Obererbsenzähler beim VEB Dosengemüse Halle.
Bei uns im Kaff gibt's einen Ordnungspolizisten, ein 1:1 Clone, könnten definitiv Zwillinge sein :emoji_laughing:
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.454
Punkte Reaktionen
1.944
Ich seh schon, das Einzugsgebiet wird eher größer als kleiner. Noch drei Posts, dann sind wir in Frankfurt und dann in Dresden...
Verwundert natürlich auch nicht, das eventuelle (verschwägerte) Ansässige hier zur Zugehörigkeit schweigen. Und die Gäste im Studio? Vermutlich nur Garnitur.
Ich glaub ich hab nen neuen Lieblingskanal.

Ach du K... :laughing:
 

Oben