Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
Hi Leute,

die Bestellung an Legit Design ist raus, die Ruten werden momentan versandfertig gemacht.

Hier mal die Specs zur 84MH-2, die wohl die meisten interessieren dürfte:

Länge: 254cm
Wurfgewicht: 10-30g
Rutengewicht: 124g
Gesamt Grifflänge: 41cm
Fast Taper, mittig geteilt

Das Ding ist so unglaublich klar in der Rückmeldung und dermaßen feinfühlig in der Spitze, das ist echt abartig gut geworden. Perfekt für große Distanzen, C/T, Free und DS Rigs, Jigs mit 3-4 Baits auf auf Barsch oder leichtes Zanderangeln.

Für das Zanderangeln mit schweren Jigs und größeren Shads kommt dann aber noch das 50g Model und eine kürzere 28g ist ebenfalls in Mache.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
@Lurenatic
Carsten, wie sieht es hier aus?
Wann kommen wieder Chatterbaits rein?

Grüße

Beim Zoll sind am Wochenende die Systeme abgeschmiert, was einen riesen Backlog verursacht hat. NOIKE ist schon in Frankfurt und kommt wahrscheinlich Donnerstag/Freitag an.

Viele Grüße,

Carsten
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
1.214
Ort
Nahe der Grenze
Beim Zoll sind am Wochenende die Systeme abgeschmiert, was einen riesen Backlog verursacht hat. NOIKE ist schon in Frankfurt und kommt wahrscheinlich Donnerstag/Freitag an.

Viele Grüße,

Carsten
Konntet ihr bei der Gelegenheit klären ob Prism Minnow eine TK Standard Farbe wird?

Etwa auch Prism Minnow?

Meiner hat sich die Nase schon ordentlich wund gescheuert...

Das überhaupt Nachschub kommt ist natürlich auch gut ;-)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
Etwa auch Prism Minnow?

Meiner hat sich die Nase schon ordentlich wund gescheuert...

Das überhaupt Nachschub kommt ist natürlich auch gut ;-)

Müsste nachschauen, aber ich meine ja. 1-2 andere Farben, die uns beim NOIKE DAY besonders gut gefallen haben, sind auch mit dabei.

Viele Grüße,

Carsten
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
2.072
Ort
Halle/Saale
Ich hatte schon am 17.07. eine Email das Prism Minnow wieder verfügbar ist. Leider ist im Shop noch nichts zu sehen. Warte auch sehnsüchtig....
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
Die neuen Farben kommen doch leider erst beim nächsten Mal. Da hatte ich versehentlich Prism Minnow eingebucht und das dann geändert.

Die anderen Farben sind in 9g jetzt im System und teilweise auch durch Händler-Rückstände direkt wieder weg. Ich denke wir machen da aber eine Kaishin-Only Zwischenlieferung, damit schnellstmöglich 7g und auch nochmal 9g nachkommen.

Ist echt irre, der arme Kerl müsste eigentlich von 05:00 - 23:30 durch binden..

Viele Grüße,

Carsten
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
909
Ort
Hessen
Ich bestelle dort weiterhin gerne. Es ist ein recht kleiner Shop im Wachstum und der Markt, vor allem an den tiny Kaishins, ist extrem gefragt. Dass nun einige Artikel, auch für längere Zeit mal nicht verfügbar sind, machen Carsten und sein Team durch die freundliche und hilfsbereite Art wieder wett.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.349
Punkte Reaktionen
9.764
Ich bestelle dort weiterhin gerne. Es ist ein recht kleiner Shop im Wachstum und der Markt, vor allem an den tiny Kaishins, ist extrem gefragt. Dass nun einige Artikel, auch für längere Zeit mal nicht verfügbar sind, machen Carsten und sein Team durch die freundliche und hilfsbereite Art wieder wett.
Siehst du mal, ich nicht mehr.
Habe den Shop von der ersten Minute immer unterstützt...
Aber wenn Produkte Monate nicht verfügbar sind, dann nimmt man sie raus!

Wenn ich Ware bekomme, behalte ich zumindest einen Teil im Shop und schicke nicht alles komplett direkt an Händler weiter.
Man muss sich mal entscheiden, will ich einen Shop haben, oder will ich Großhändler sein und andere beliefern.

Da kann ich als Kunde ja gleich alles in JP bestellen oder hier in D bei Fishcandy.
Wesentlich mehr Auswahl, gute Bestände und markenübergreifend.

Ne, sorry für mich hat sich der Shop ins negative entwickelt, so hart das klingt.

Habe ich auch bereits 2x nach Artikeln nachgehakt, kommt nicht mal ne Antwort.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
Siehst du mal, ich nicht mehr.
Habe den Shop von der ersten Minute immer unterstützt...
Aber wenn Produkte Monate nicht verfügbar sind, dann nimmt man sie raus!

Wenn ich Ware bekomme, behalte ich zumindest einen Teil im Shop und schicke nicht alles komplett direkt an Händler weiter.
Man muss sich mal entscheiden, will ich einen Shop haben, oder will ich Großhändler sein und andere beliefern.

Da kann ich als Kunde ja gleich alles in JP bestellen oder hier in D bei Fishcandy.
Wesentlich mehr Auswahl, gute Bestände und markenübergreifend.

Ne, sorry für mich hat sich der Shop ins negative entwickelt, so hart das klingt.

Habe ich auch bereits 2x nach Artikeln nachgehakt, kommt nicht mal ne Antwort.

Keine Ahnung was dein Problem gerade ist, aber okay. Um auf deine Anspielung zurück zu kommen: Natürlich sind wir Großhändler und haben einen eigenen Shop, damit ihr auch Artikel bekommt, die für den normalen Einzelhandel zu speziell sind. Nicht jeder Shop listet jede Größe und jede Farbe, Sonderfarben können wir so anbieten, auch Marken, die für viele Shops zu speziell sind etc. Ich halte da aber sicher keine Artikel zurück und stoße somit meinen Geschäftskunden vor den Kopf.

Du kannst gerne bei Fish Candy bestellen, überhaupt kein Problem. Wirklich nicht. Martin und Kay bekommen NOIKE, wie jeder andere Shop auch, von uns und wir kommen bestens miteinander aus. Deswegen sind die Tinys dort verfügbar und bei uns sold. Bestell gerne woanders, wenn dir unser eigener Shop so gegen den Strich geht. Und die Jungs machen dort einfach nen guten Job. Wenn wir hier in D Fish Candy nicht hätten, wäre die Diversität bei JDM Brands eine völlig andere. Es ist aber ein Unterschied, ob ich 3-400 Artikel pro Variante bestelle oder 3-4. Das macht es deutlich einfacher eine breite Produktpalette zu führen, ist aber nicht das, was meine Firma darstellt.

Ich habe zu DSTYLE bewusst nichts geschrieben, weil manche Dinge, bei aller Transparenz, nichts für den Barsch-Alarm sind. Aber da du jetzt nochmal nach hakst: Wenn's dich interessiert, ruf mich an oder schick mir ne WhatsApp, du hast meine Nummer. Vollkommen unnötig, dann hier über das Forum zu gehen und auch ein bisschen enttäuschend, Boris.

@beastiwolf Ryugi, bzw. unserer direkter Ansprechpartner, war bei der Efttex in den Staaten. Die Sachen kommen in der ersten Augusthälfte, schätze ich.

Viele Grüße,

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.349
Punkte Reaktionen
9.764
Ich habe zu DSTYLE bewusst nichts geschrieben, weil manche Dinge, bei aller Transparenz, nichts für den Barsch-Alarm sind.
Ich hake dazu 2 mal nach, keine Reaktion deinerseits.
Soll ich das als Kunde ahnen und dann nochmal ein Telefonat starten?
Wenn da einfach keine Reaktion kommt, bestelle ich es mir auf anderem Wege.

Wie wäre es dann in dem Fall so wie jetzt auch das einfach zu erläutern.
Einfach gar nicht zu antworten und die Fragen zu ignorieren...

Aber da du jetzt nochmal nach hakst: Wenn's dich interessiert, ruf mich an oder schick mir ne WhatsApp, du hast meine Nummer. Vollkommen unnötig, dann hier über das Forum zu gehen und auch ein bisschen enttäuschend, Boris.
Ich habe dir zuletzt 2. WhatsApp geschickt, keine Reaktion, ich habe dir zur Seiten auch hier eine Nachricht geschickt vor 3 Wochen, keine Reaktion.


Ich halte da aber sicher keine Artikel zurück und stoße somit meinen Geschäftskunden vor den Kopf.
Wenn du die Dinge eben nicht im Shop hast, weil du den Großhandel vorziehst und den bedienst, bleibt einem als Kunde ja nichts anderes als woanders zu bestellen.
Damit ist doch alles gesagt. Ist aber eben nichts was ich als Endkunde bevorzuge.
Ich bin halt Endkunde und kein Großhandel.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
Ich habe dir zuletzt 2. WhatsApp geschickt, keine Reaktion, ich habe dir zur Seiten auch hier eine Nachricht geschickt vor 3 Wochen, keine Reaktion.

Hab ich auch gesehen, allerdings habe ich am Freitag geheiratet und manche Sachen in dem Stress der Vorbereitung dann einfach nach hinten gestellt. Sorry.

Aber dann ist das ja geklärt - und wenn du es trotzdem wissen willst, schick ich dir gleich einfach ne Sprachnachricht. :p

Gruß Carsten
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.349
Punkte Reaktionen
9.764
Hab ich auch gesehen, allerdings habe ich am Freitag geheiratet und manche Sachen in dem Stress der Vorbereitung dann einfach nach hinten gestellt. Sorry.

Aber dann ist das ja geklärt - und wenn du es trotzdem wissen willst, schick ich dir gleich einfach ne Sprachnachricht. :p

Gruß Carsten
Glückwünsche.
Natürlich, immer gerne.
 

Oben