Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Hallo Leute,

sorry für die späte Reaktion. Wir waren zuletzt beim YPC und haben daher nicht rein schauen können. Jetzt geht's auch schon direkt weiter, NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi kommt nach einer größeren Zwangspause endlich wieder nach Deutschland.

Am kommenden Samstag könnt ihr ihn im Zuge seines Aufenthaltes bei uns im Showroom Store in Paderborn (Pagendarmweg 11, 33100, PB) treffen.

noikeday1.jpg

Wir haben einige Specials vorbereitet. So bindet Takeuchi-san beispielsweise eure ganz persönliche Kaishin Blade Farbe. Dazu gibt es verschiedene von ihm zusammen gestellte NOIKE Pakete. Wer Lust hat, kann sich gern auch eine Cap unterschreiben lassen, ein Foto machen oder mit ihm über das Angeln quatschen.

Die Aktion haben wir ganz spontan ins Leben gerufen und hoffen, dass trotzdem einige von euch den Weg zu uns nach Paderborn finden.

Wir sehen uns Samstag!

@beastiwolf Ryugi ist vermutlich die nächste Lieferung nach dem Besuch. Dauert aber dann noch ca. 4 Wochen, würd ich schätzen.

Viele Grüße,

Carsten
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
@Lurenatic vielleicht habt ihr ja dann ein paar Fotos oder Eindrücke vom Tag für alle die, die es nicht zu euch schaffen :)
Fotos von den Schöpfungen würden mich auch richtig interessieren. Kommen bestimmt ein paar coole Ideen zusammen.

@alle die es schaffen : viel Spaß euch und lasst euch was gutes einfallen.
Ich würde einen lächerlich hohen Preis für 2 Kaishins in "all Black" zahlen ;D
Das wäre nämlich meine Idee: schwarzes Blade, schwarzer Kopf mit "neon Punkt" und schwarzer Skirt mit Flakes drin :hearteyes:
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
447
Alter
52
Ort
Velbert
@Lurenatic vielleicht habt ihr ja dann ein paar Fotos oder Eindrücke vom Tag für alle die, die es nicht zu euch schaffen :)
Fotos von den Schöpfungen würden mich auch richtig interessieren. Kommen bestimmt ein paar coole Ideen zusammen.

@alle die es schaffen : viel Spaß euch und lasst euch was gutes einfallen.
Ich würde einen lächerlich hohen Preis für 2 Kaishins in "all Black" zahlen ;D
Das wäre nämlich meine Idee: schwarzes Blade, schwarzer Kopf mit "neon Punkt" und schwarzer Skirt mit Flakes drin :hearteyes:
Ich mach mal paar Bilder !
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Erwartet aber nicht zu viel Leute, das wird ne ganz entspannte und spontane Kiste. Keine Bierbude, kein Pool oder sonst wie was an Tralalala.

Nur geiles Tackle, Takeuchi-san und ein paar Angebote. Aber reicht ja auch.

Wir freuen uns trotzdem auf jeden der Lust hat!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.974
Ort
Tief im Westen...
Erwartet aber nicht zu viel Leute, das wird ne ganz entspannte und spontane Kiste. Keine Bierbude, kein Pool oder sonst wie was an Tralalala.

Nur geiles Tackle, Takeuchi-san und ein paar Angebote. Aber reicht ja auch.

Wir freuen uns trotzdem auf jeden der Lust hat!

Kein Pool??? Okay, ich bin NICHT der in der Badehose… :emoji_flushed:
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
447
Alter
52
Ort
Velbert
Es war eigentlich wie immer bei Lurenatic.de ein feiner Tag mit netten Leuten.
Was mich aber tatsächlich positiv erstaunt hat ist die Tatsache das Mitsushiro Takeuchi sich da hingesetzt hat und mit euch zusammen eure Lieblingsfarbe für den Kaishin ausgesucht hat und ihn vor Ort gebunden hat! Und das macht er üblicher Weise auch in Stückzahl bei Noike ! Insgesamt macht das für mich die Faszination JDM aus! Danke Carsten Meier für die Einblicke und den Tag ! Anbei ein paar Bilder für euch ! @Lurenatic IMG_4620.jpeg
 

Anhänge

IMG_4598.jpeg IMG_4625.jpeg IMG_4622.jpeg IMG_4619.jpeg IMG_4597.jpeg IMG_4596.jpeg IMG_4595.jpeg IMG_4616.jpeg

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
@Lurenatic vielleicht habt ihr ja dann ein paar Fotos oder Eindrücke vom Tag für alle die, die es nicht zu euch schaffen :)
Fotos von den Schöpfungen würden mich auch richtig interessieren. Kommen bestimmt ein paar coole Ideen zusammen.

@alle die es schaffen : viel Spaß euch und lasst euch was gutes einfallen.
Ich würde einen lächerlich hohen Preis für 2 Kaishins in "all Black" zahlen ;D
Das wäre nämlich meine Idee: schwarzes Blade, schwarzer Kopf mit "neon Punkt" und schwarzer Skirt mit Flakes drin :hearteyes:

Schick mir mal ne PN. Ich habe das gelesen und einen für dich machen lassen. Eigentlich zwei, aber einen der beiden hat irgendjemand anderes vom Tisch genommen und gekauft. Skandal!

@All: YPC und Japan-Meetings (gestern noch Ryugi) sind jetzt fürs Erste durch. Aber sofort habe ich wieder mehr Zeit für Barsch-Alarm, habe ich mir vorgenommen.

Viele Grüße,

Carsten
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1.212
Ort
Nahe der Grenze
Und....:D
Konntet ihr bei der Gelegenheit klären ob Prism Minnow eine TK Standard Farbe wird?

Wenn's nicht soweit weg wäre, wäre ich echt vorbei gekommen und das obwohl solche Events mit "Szenegrößen" mir grundsätzlich am Allerwertesten vorbei gehen. ;-)

Dass du Carsten echt den Black TK hast binden lassen finde ich mal so richtig fesch!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

julesoffishal

Angellateinschüler
Registriert
22. März 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
105
Alter
23
Ort
Bodenwöhr
Hi Leute,
Kann man schon abschätzen, wann die Stand Out Bait Finesse-Casting-Ruten wieder bei euch reinkommen? (Ein/oder zweiteilig)
 

predator_leg

Nachläufer
Registriert
2. November 2021
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburch
Gibt es schon Infos wann die Noike Seiten Ruten in etwa eintrudeln werden? Und ab wann man die Anzahlung machen darf? :D
 

Metin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Mai 2021
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
1.638
Alter
37
Ort
Hessen

Oben