Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.800
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Moin ;-)
könnt Ihr sagen wann die Sunline Shooter FC Sniper Invisible wieder verfügbar ist?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Und viel wichtiger, wann kommt die nächste Noike Lieferung?
@Lurenatic Cinnamon Blue ist leider überall ausverkauft. Hätte da großen Bedarf :p

Ist schon unterwegs. Super PE 8 Braid Orange und der neue Lurefans X68 Suspending Minnow sollten auch bald eintreffen, ebenso Legit Design.

Gibt einige Bonbons im Oktober!

@Patrick die gefärbte Variante war eine zeitlang leider nicht lieferbar. Ich würde da, sofern das eine passable Alternative ist, zunächst zu den Clear Modellen greifen.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Moin Lars,
na klar kommen die dazu. Aber erst 2023, wie oben drüber klein steht.

@Maa weder noch, da lohnt sich kein Warten.

Viele Grüße,

Carsten
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Wie? Ihr macht keine Angebote zu BF? Und das in Zeiten wo das Geld der Kunden nicht so locker wie die letzten Jahre sitzt?
Schonmal überlegt, dass es nicht nur den Kunden so geht, sondern auch den Händlern?! Fand die Frage schon unverschämt, ob es die neuen Sachen direkt mit Rabatt gibt aber das...
Gruß,
Mike
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Die Nicht-Rabatt-Aktion im Shop wurde von Carsten auch schon einmal begründet. Wenn ich mich recht erinnere, wolle man mit den Shops, also den Kunden, nicht in Konkurrenz stehen.
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.786
Ort
NRW
Weiß jemand wie groß die "Sunline Super Tornado 50m" Spulen im Verhältnis zu den Stroft/Seaguar 25m Spulen sind?
 

Oben