Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.279
@Lurenatic

sieht Sichtung edel aus, eure neue Internetpräsenz!

Ich hätte allerdings einen kleinen Kritikpunkt, was mich im alten System aber schon gestört hat...

Ist es möglich, dass im drop&down Auswahlmenü die nicht verfügbaren Produkte zum Beispiel rot hinterlegt werden? Weiß nicht wie weit sich das mit eurem Warenwirtschaftssystem verbinden lässt?

Genau das ist bereits an den Entwickler weiter gegeben worden. Wir finden das auch defintiv besser, wenn man direkt weiß, was vergriffen ist. Auch fehlen noch die kleinen Vorschaubilder der anderen Farben. Sonst muss ich ja im Drop Down erst alle Varianten durch tickern, damit mir die entsprechende Farbe angezeigt wird und ich weiß, wie die überhaupt aussieht.

@Lorem ipsum das kommt noch. Momentan ist das mehr ein Platzhalter, auch was die Hersteller dort angeht. DSTYLE hat zwar Ruten, ergibt aber als Hersteller bei den Ruten aktuell genauso wenig Sinn wie Flash Union.

Ganz allgemein ist das erstmal "nur" eine "so kann man wieder online gehen" Basic Variante. Da fehlen noch Funktionen, der Slider ist nicht nur seitenfüllend, da ist ein halbes After Effects hinter geschaltet, der kann noch viel mehr. Manche Layouts kommen noch besser, der Blog wird implementiert usw usw.

Gebt uns mal noch 2-3 Tage. :cool: Freut mich aber sehr, dass es schonmal gut anzukommen scheint.

Beste Grüße,

Carsten

PS: Bugs, Fehler, Probleme bei der Darstellung oder allgemein Sachen, die ihr vermisst, gerne hier posten. Nach Möglichkeit setzen wir das noch um.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.279
Guten Abend Leute,

eine kleine Info am Rande des Updates: Wir haben heute eine große Lieferung von NOIKE bekommen. Die 9g Tiny Kaishin sind (zumindest noch) in großen Mengen und allen Farben wieder am Lager.

Link zu den Chatterbaits: NOIKE Chatterbaits

tinykaishin6hkfm.jpg


Vergriffene Farben bei vielen Gummiködern wurden ebenfalls aufgefüllt und auch die SMILE WORM Serie ist wieder da. Die vier Größen der klassischen Straight Worms waren ja eine ganze Weile nicht verfügbar.


Hier findet ihr alles von NOIKE: NOIKE Köder

Ansonsten arbeiten wir weiterhin fleißig am Shop und hoffen, dass wir in den nächsten Tagen mit allem durch sind. Feedback wird absolut berücksichtigt, selbst, wenn wir mal nicht direk dazu kommen, eine Insta DM oder PN hier zu beantworten!

Beste Grüße,

Carsten
 

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
@Lurenatic
Erstmal vorab...das neue Shop-Design gefällt mir sehr gut :)
Evtl. als kleine Idee dazu, dass man bei der Rubrik "Schnur" eine extra Sparte für Leader-Material macht.

Und eigentlich wollte ich nur fragen, ob ihr schon wisst wann der Yabby wieder in allen Farben bzw. in Cinnamon BF und GR Red wieder ans Lager kommt?
Danke und Gruß Basti
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.279
@Lurenatic
Erstmal vorab...das neue Shop-Design gefällt mir sehr gut :)
Evtl. als kleine Idee dazu, dass man bei der Rubrik "Schnur" eine extra Sparte für Leader-Material macht.

Und eigentlich wollte ich nur fragen, ob ihr schon wisst wann der Yabby wieder in allen Farben bzw. in Cinnamon BF und GR Red wieder ans Lager kommt?
Danke und Gruß Basti

Die Einteilung der Kategorien wird nochmal angepasst, wenn alles andere fertig ist. Vorfachmaterial wird dann eine der neuen Kategorien sein.

Der Yabby in Cinnamon Blue ist für die Produktion im Dezember angesetzt. Da dürfte dann auch Cinnamon Blue Flake dabei sein. Green Pumpkin Red und Green Pumpkin Blue sind eher so "Japan Bass Farben" die dann mal gemacht werden, wenn Slots bei der Produktion noch frei sind. Die sind von der Priorität her etwas weiter hinten.

Viele Grüße,

Carsten
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Hallo ,
das neue design kommt ganz gut! Wenns im Ganzen dann fertig ist, super!
Meine Frage: kommt der Molix RA Shad 3,8" wieder mal rein? Ich würde mich echt freuen....
Vielen Dank für eure Info.
Gruß Rainer
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.279
Hallo ,
das neue design kommt ganz gut! Wenns im Ganzen dann fertig ist, super!
Meine Frage: kommt der Molix RA Shad 3,8" wieder mal rein? Ich würde mich echt freuen....
Vielen Dank für eure Info.
Gruß Rainer

Hallo Rainer! Molix Artikel kommen bei uns nicht mehr nach. Wir füllen den Platz sukzessive mit anderen Artikeln und Brands auf. Flash Union wäre hier zum Beispiel zu nennen, Gator für die Hechtköder und auch DSTYLE.

Beste Grüße,

Carsten

@Vile auch die kommt noch. Klar!
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.279
@Lurenatic, könnt ihr schon ungefähr sagen wann die Speedkiller von Flash Union wieder am Start sind?

startet gut in die Woche ...

Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat Fujiki-san Henrik am Freitag die Rechnung geschickt. Die müsste ich dann morgen nur überweisen und unsere Spedition informieren.

Flash Union geht per Flugzeug raus, da sind die Laufzeiten ja ganz normal und sowieso recht fix. Ergo sollte das in der ersten Dezemberwoche ca. hier sein.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.279
Guten Abend Leute,

wir haben gerade die Produktseiten und deren Layout/Funktionalität fertig gestellt. Wer Lust kann, kann gerne einmal einen Blick drauf werfen und kurz Feedback geben.

Folgendes sollte jetzt funktionieren, ggf. Cache einmal leeren:

- Direkte Anzeige aller verfügbaren Farben bei Ködern in Form von Thumbnails (kleinen Vorschaubildern).

Es muss also nicht erst eine Farbe im Drop Down Auswahlmenü selektiert werden, damit das dazugehörige Bild angezeigt wird.

- Die Thumbnails sind klickbar und mit dem Drop Down Menü verknüpft. Ein Klick auf den Wobble Shad in "Fire Tiger UV" sorgt für die Großansicht dieser Farbe und stellt auch das Drop Down auf "Fire Tiger UV"

Ausnahme: Die Farbe ist ausverkauft. Dann lässt sich das Thumbnail zwar anklicken und größer darstellen, das Drop Down Menü ändert sich aber nicht, weil:

- Farben, die nicht am Lager sind, sind im Drop Down menu ausgegraut und nicht wählbar. So spart ihr euch den Klick auf Varianten, die ohnehin zu diesem Zeitpunkt nicht bestellt werden können.

Ich denke das entspricht einerseits dem, was auch vom alten Design bekannt ist und außerdem dem, was ihr euch als Erweiterung gewünscht habt.

Sollte das nicht so sein, gerne nochmal melden. Wir machen ansonsten mit dem Blog und kleineren optischen Anpassungen weiter.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.279
Hallo Leute,

na klar gibt's da was. Irgendwo hier im Thread war das auch schon. Aber ich kann es gerne nochmal zusammen fassen:

Länge: 7'2 / 218cm
Wurfgewicht bis 28g (vermutl. 1/4oz - 1oz)
Teilung am Griff
Taper: Med-Fast

Konzipiert für schwere Rigs und dicke Rubber Jigs. Wird aber auch mit größeren Moving- und Vibration Baits zurecht kommen und auch weightless swimbaits o.ä. sehr gut bedienen.

Und so sieht das Schmuckstück dann aus. Im Prinzip Seiten typisch schwarz und classy. Kein bling bling, kein unnötiger Schickschnack - 100% Qualität und Performance.

screenshot_20201130_1avkxo.jpg


screenshot_20201130_1oqjdt.jpg


Beste Grüße,

Carsten
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Wirklich schade das kein Kork verbaut wurde:weary:
Nee. Wirklich jut, dass anjesichts der miserablen Qualität von eigentlich allen JDM-Ruten hier das verbaut wurde, was sauber und stimmig wirkt.
Wenn was schade ist, dann dass die Ruten nicht ne Ladung Kork in Park Falls, WI, verpasst bekommen. Das wäre wirklich, äh, endgeil .
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.279
@Lurenatic
Wann kommen denn die NS Blackhole-Ruten wieder rein?
Wir würden gern 2 bestellen, kriegen aber maximal eine passende in unseren Warenkorb!

Grüße
Marco

Hey Marco,

die sind auf dem Weg, wie übrigens Flash Union und Ryugi auch. Sollte alles noch vor Weihnachten bei uns sein.

Bei NS Blackhole sind allerdings leider nicht alle Modelle verfügbar, die Dark Horse Inshore und Octopus ist in Korea momentan leider komplett nicht am Lager.

Beste Grüße,

Carsten
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Hey Marco,

die sind auf dem Weg, wie übrigens Flash Union und Ryugi auch. Sollte alles noch vor Weihnachten bei uns sein.

Bei NS Blackhole sind allerdings leider nicht alle Modelle verfügbar, die Dark Horse Inshore und Octopus ist in Korea momentan leider komplett nicht am Lager.

Beste Grüße,

Carsten
Ich Ruf morgen mal durch.
 

Oben