Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.266
Aktuell wird die 9g Variante gebunden. Die Lieferung kommt hier ca. Mitte Oktober an.

Übrigens smarter Move @ derjenige, der den Rabattcode heute einfach mal eingelöst hat. Es gab genau den einen. :tearsofjoy:

Ich schick dir morgen nen neuen @Eastsidepredator. Den dann bitte für dich behalten. ;)

Zum neuen NOIKE Softbait sagen wir soweit erstmal nichts mehr. Zumindest noch nichts super Konkretes. Es kann sogar sein, dass sich der Look nochmal komplett ändert aus den Segmenten ein Muster mit Scales und Seitenlinie wird. Da kommen die Infos schon noch früh genug, wir sind da gerade mal bei Prototyp #4. Etwas dauert es also noch.

Viele Grüße,

Carsten
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
Übrigens smarter Move @ derjenige, der den Rabattcode heute einfach mal eingelöst hat. Es gab genau den einen. :tearsofjoy:

Ich schick dir morgen nen neuen @Eastsidepredator. Den dann bitte für dich behalten. ;)
Er hatte geschrieben das es Ihm darum nicht ging und den Code jemand anders benutzen kann, ob man das dann allerdings macht und wie das rüberkommt, naja, da sag ich mal nix zu.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.266
Er hatte geschrieben das es Ihm darum nicht ging und den Code jemand anders benutzen kann, ob man das dann allerdings macht und wie das rüberkommt, naja, da sag ich mal nix zu.

Das hatte ich nicht gelesen und fand es dann heute beim Packen super witzig. Von daher überhaupt kein Problem.

Viele Grüße,

Carsten
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.175
Punkte Reaktionen
1.790
Alter
25
Ort
Bremen
Eine chatterbait Waffe um dem Hype gerecht zu werden und ihm einen extra dafür konzipierten Köder zu widmen.
 

Florianfishing

Twitch-Titan
Registriert
24. September 2020
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
149
Ort
Vienna
Hey,

Die Frage wurde sicher schonmal gestellt, aber ich konnte es nicht finden:
Wollte mich mal erkundigen ob die "Sunline SUPER PE 8 Braid" jetzt wieder dauerhaft produziert wird und daher langfristig im Shop verfügbar sein wird oder ob das alles Restbestände sind? Ist meine absolute Lieblings-Schnur.

Ihr macht das wirklich top mit eurem Shop, super Produkte und sehr schnelle Lieferung (Lieferung ging bis jetzt bei Paypal-Zahlung immer binnen 24h raus)
Weiter so!

Grüße
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.266
Aber wohl eher für den Versand von Japan nach D? @Lurenatic - wann gehen denn die Leckereien raus an die Fachhändler?

Ich würde so grob mit dem 20.10 planen, an dem wir die Pakete ab Paderborn aus versenden. Bei den Händlern dann entsprechend in KW 43 (wenn alles klappt). Ansonsten innerhalb der Woche drauf.

@Florianfishing die Super PE 8 Braid wird für uns wieder ganz regulär gefertigt. Die bleibt also mindestens im Sortiment und wird eher um hellgrün erweitert, als nach einmaliger Auflage wieder eingestellt.

Beste Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.266
Lecker! Gibt's bei euch dann schon in der Woche vor dem 18.10. was zu bestellen?

Von den 9g Kaishins? Als Pre-Order quasi? Nein. Lediglich NOIKE Fachhändler können uns ihre Vorbestellung bereits zukommen lassen. Ansonsten gehen die Sachen erst online, wenn wir sie da haben. Es kann also theoretisch sein, dass Farben bei uns gar nicht erst online gehen, oder eben nur sehr kurz verfügbar sind.

Schnell sein ist hier also die Devise, falls kein Händler des Vertrauens (vor Ort) NOIKE führt.

Viele Grüße,

Carsten
 

Oben