Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

darkbearded

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
77
Ort
Berlin
Hey Jan,

wenn dann Luxusprobleme, keine Schwierigkeiten. Wir schaffen es momentan nicht immer, dass am Abend alle Bestellungen raus sind, die der (Vor)tag gebracht hat, weil wir so viel verpacken und versenden dürfen. Letzte Woche kamen dann noch die neuen Mollas, zeitgleich mit FUDO und einer großen Rutsche ISSEI und Magbite. Letzteres steht noch unbearbeitet im Lager. :rolleyes:

Ich habe deine Bestellung aber vorhin bearbeitet, die Versandmail kommt dann jetzt auch zügig.

Wie du sagst, normal sind wir flotter. Sind wir zu 90% auch jetzt noch, aber einige wenige Sachen brauchen aktuell ein bisschen länger. Ist dann natürlich doof, wenn es einen "erwischt". Kann ich nachvollziehen. Sorry!

Viele Grüße und Danke!

Carsten

Danke Dir für die schnelle Rückmeldung! Ich freue mich auf die FUDOs :emoji_pray:

Grüße
Jan
 

Locke18

Echo-Orakel
Registriert
9. August 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
57
Soooo....

Ich hab’s auch getan. Eine Molla MH ist bestellt. Ich bin gespannt ob sie meine Erwartungen erfüllt.
Carsten bitte schnell versenden...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.995
Ort
Tief im Westen...
29-09;-)

zur zeit wird unglaublich gut gefangen, zwar fast nur bis 55/60, aber halt viele.
pünktlich zum we gibt's ja aber den wetterwechsel :tearsofjoy:

Falls ich meine Frau überreden kann nen Tag auf ner Insel zu verbringen die wohl nicht Norderney heißt, dann melde ich mich mal kurzfristig. Alles weitere dann via PN.
 

Andi500

Master-Caster
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
356
Ort
tiefster Osten
An welche Adresse geht ne Retoure bei lurenatic?

Die:
Lurenatic Carsten Meier & Luis Weber GbR,
Am Hersloh 38,
33165 Lichtenau

oder die:

Lurenatic Carsten Meier & Luis Weber GbR
Pagendarmweg 11
33100 Paderborn
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.283
An welche Adresse geht ne Retoure bei lurenatic?

Die:
Lurenatic Carsten Meier & Luis Weber GbR,
Am Hersloh 38,
33165 Lichtenau

oder die:

Lurenatic Carsten Meier & Luis Weber GbR
Pagendarmweg 11
33100 Paderborn

Hallo Andi,

an die in Paderborn.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.390
Punkte Reaktionen
4.638
@Lurenatic gib mir mal bitte Bescheid, ob meine Bestellung von Samstag (JWVDPWKSV) bereits verpackt ist, sonst würde ich sie gerne noch erweitern wollen. Der Status ist noch auf 'Bearbeitung'.
Hoffe am Wochenende auf eine ausgedehnte Molla-Session.
 

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
354
Ort
Havel
Meine vom Sonntag ist auch noch auf Bearbeitung :eek::coldsweat::cry::disrelieved: was ist da looos?

Grüße,
Jan (Potsdam)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.283
@Lurenatic gib mir mal bitte Bescheid, ob meine Bestellung von Samstag (JWVDPWKSV) bereits verpackt ist, sonst würde ich sie gerne noch erweitern wollen. Der Status ist noch auf 'Bearbeitung'.
Hoffe am Wochenende auf eine ausgedehnte Molla-Session.

Ich schicke dir sofort ne PN!

Der Rest s-o-l-l-t-e heute raus gehen. Wir hatten zusätzlich zum Ansturm noch Urlaubsvertretung bei GLS. Diese kam zu komplett anderen Zeiten, als das normal der Fall ist. Sunline ist eben auch noch eingetroffen. Ist brutal momentan, das soll aber KEIN Meckern sein.

Deswegen haben wir gestern auch nochmal eine Rutsche zum Auflieger von GLS gefahren, wo wir freundlicherweise selbst drauf packen durften.

Nochmal DANKE an euch alle! Wir haben gestern Abend schon eine Mail nach Japan gebeamt mit Vorschlägen für weitere Modelle.

Beste Grüße,

Carsten
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.243
Wir haben gestern Abend schon eine Mail nach Japan gebeamt mit Vorschlägen für weitere Modelle.

Ich hoffe bei diesen Vorschlägen war eine zweiteilige Topwater MH-Casting dabei? So etwas fehlt derzeit am europäischen Markt in der Molla-Kategorie fast vollständig. :cool:
 

Oben