Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Grad mal am Hauskanal geguckt, trübe Brühe dank dem ganzen Regen. Trotzdem geh ich morgen meine MGGS 67L2F testen. Wird zwar nix gehen, juckt aber trotzdem in den Fingern. Ich freue mich.

Apropos Fingerjucken. Der Affe klopft schon wieder verdächtig. Er flüstert dazu ständig Bank Fisher. Was meint er denn? :blush:
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
4.373
Ort
Bonn
Jau, bei mir flüstert er auch fleißig ...
Will einer meine Halcyon 732LL kaufen? Das würde mir die Entscheidung erleichtern ^^
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Frage zu den Fudos. Die Kleinsten sind ja Größe 1 5 g oder? Für welche kleinste Ködergröße passen die?
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ich nutze die 1er gerne für die Noike 2” und 3” SS und WS sowie für alle Keitech Sachen in 2” bis 3,3”
Je nach Beissverhalten wechsle ich in dem Bereich zwischen den 1er und 1/0 Fudos.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Das wollte ich hören. Die 1er passen also auch für 2 Inch Köder. Top.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.284
Finde ich dafür schon zu groß. Passen mMn. PERFEKT in 3“ Keitech und 3“ Noike.

Mir persönlich wäre das vermutlich auch etwas zu lang. Finde auch 3" Gummis an der 1er Größe perfekt. Aber ist wie immer auch ein Stück weit Geschmackssache.

Viele Grüße,

Carsten
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Halt Stop!
@Kanalbarschjäger und @Lurenatic haben recht!
Fehler meinerseits, ich besitze gar keine 2“ Noike Gummis, sondern meinte 3“ bis 4“ !
Bei Keitech bleib ich aber dabei und nutze die 1er z.B. für die 2,3“ Fat Swing Impact sehr gerne.

Aber Hauptaussage ist => Die Fudos sind super!
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Es gibt auch keine 2.3“ Fat Swing Impact :-* :cool:
.... da war echt der Wurm drin!
2,8“ meinte ich natürlicho_O

Was ja wiederum auch eher ein 3“ Bait als ein 2“ Bait ist...
@Kaka vergiss dass, was ich da oben über 2“ geschrieben hab! Das ist Quatsch!
3“ ist perfekt mit dem 1er :)
 
Zuletzt bearbeitet:

darkbearded

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
77
Ort
Berlin
Hallo!
Kurze Frage: Habt ihr im Moment ein paar Schwierigkeiten mit dem Versand? Am 17.06 (abends) bestellt und außer Auftragsbestätigung und Zahlungseingang nix gehört. Ging sonst immer flotter.

Danke und Gruß
Jan
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.284
Hallo!
Kurze Frage: Habt ihr im Moment ein paar Schwierigkeiten mit dem Versand? Am 17.06 (abends) bestellt und außer Auftragsbestätigung und Zahlungseingang nix gehört. Ging sonst immer flotter.

Danke und Gruß
Jan

Hey Jan,

wenn dann Luxusprobleme, keine Schwierigkeiten. Wir schaffen es momentan nicht immer, dass am Abend alle Bestellungen raus sind, die der (Vor)tag gebracht hat, weil wir so viel verpacken und versenden dürfen. Letzte Woche kamen dann noch die neuen Mollas, zeitgleich mit FUDO und einer großen Rutsche ISSEI und Magbite. Letzteres steht noch unbearbeitet im Lager. :rolleyes:

Ich habe deine Bestellung aber vorhin bearbeitet, die Versandmail kommt dann jetzt auch zügig.

Wie du sagst, normal sind wir flotter. Sind wir zu 90% auch jetzt noch, aber einige wenige Sachen brauchen aktuell ein bisschen länger. Ist dann natürlich doof, wenn es einen "erwischt". Kann ich nachvollziehen. Sorry!

Viele Grüße und Danke!

Carsten
 

Oben