Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Anhang anzeigen 129149

Konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber bei der alten ist es leider so. Da die Blanks ja scheinbar nicht verändert wurden, dürfte es bei der neuen nicht viel anders aussehen.

Der Link, bezüglich der alten Molla habe ich von ihrer HP


Also ohne es wirklich zu wissen: die Neue könnte schon leichter sein, als die Alte. EVA statt Kork, anderer Rollenhalter, andere Beringung.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Also ohne es wirklich zu wissen: die Neue könnte schon leichter sein, als die Alte. EVA statt Kork, anderer Rollenhalter, andere Beringung.
Hatte die alte nicht Micro Guides Titanium Sic mit Titanium Torzite Spitzenring? Wie soll die Neue in dieser Hinsicht leichter sein? Der ECS ist aber auf jeden Fall ein Vorteil im Vergleich zum ACS. Und die Vornuss oder wie auch immer dit Schraubdings da vorne benannt werden will, ist auch 'ne klare Verbesserung...
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Hatte die alte nicht Micro Guides Titanium Sic mit Titanium Torzite Spitzenring? Wie soll die Neue in dieser Hinsicht leichter sein? Der ECS ist aber auf jeden Fall ein Vorteil im Vergleich zum ACS. Und die Vornuss oder wie auch immer dit Schraubdings da vorne benannt werden will, ist auch 'ne klare Verbesserung...

Ja mir gefällt die Rute ausgesprochen gut! Ich will ja auch nichts schlecht reden. Die Rute ist optisch für mich ganz weit vorne was das anbelangt, deswegen wollte ich ja eigentlich auch eine kaufen! Sie ist viel schöner gestaltet als die alte und der ECS auch ganz klar eine grosse Verbesserung im Vergleich zum ACS:)
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Molla hier Molla da. Pffff. Wen interessiert die denn ?
Viel wichtiger ist ob ihr jetzt doch noch irgendwo ne Lurefans Assassin rumstehen habt :tearsofjoy:.
Hmmm. Andererseits hört sich die MGGS-65L+2MF "Shaking Speciality" leider auch ganz schön verlockend an.
Oder doch richtig auf die Kacke hauen und die Legit Design Wild Side WSS 69L+?
Grrrr. Der Affe macht mich noch wahnsinnig.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.390
Versandmail schon da. Leider die zweite Mail mit dem Link zu GLS nicht. Könnt ihr da mal gucken ob die vergessen wurde?! @Lurenatic
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Mensch seid doch froh dass eure schon unterwegs sind :p
Ich habe noch nichts. War wohl nicht die beste Idee DHL als Versanddienst zu wählen. ;)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Ich habe gerade nochmal flott das Notebook angeworfen. Alle GLS Sendungen haben den Status "unterwegs" und den ersten Scan im Depot. Wenn dieser erfolgt ist, sollte eigentlich auch die GLS Mail raus gehen. Das war um 20:45, wenn ich das richtig gesehen habe.

Mit DHL hat das übrigens nichts zu tun. Wir versenden grundsätzlich alle Ruten, egal ob ein- oder zweiteilig, unter oder über 120cm, mit GLS. DHL war damals zu Beginn bei Ruten a: unzuverlässig und b: viel zu teuer.

Wir haben leider nicht alle direkt in den Versand bekommen. Morgen wird sich ran gehalten und dann hoffen wir, dass alle auf den Weg gehen.

Viele Grüße,

Carsten
 

Andi500

Master-Caster
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
356
Ort
tiefster Osten
Die Mail von GLS kam heute morgen an.
Leider trödeln die mit dem so Paket rum, so dass es wohl erst nächste Woche ankommt.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.929
Punkte Reaktionen
30.319
Ort
Mittelhessen
Bald regnet es hier Molla's im "seht was ich gekauft habe" Thread;-)

Hmm, hätte ich vielleicht warten sollen.....
Nö, kein Bock drauf. Bin gespannt. Ist für mich ein Blindkauf, da ich noch keine Molla in der Hand hatte und halt kein Laden in erreichbarer Umgebung solche Ruten hat.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
39
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Hmm, hätte ich vielleicht warten sollen.....
Nö, kein Bock drauf. Bin gespannt. Ist für mich ein Blindkauf, da ich noch keine Molla in der Hand hatte und halt kein Laden in erreichbarer Umgebung solche Ruten hat.
Nicht im biete Fred - seht was ich kaufte ;) und so schnell nicht wieder hergeb:tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.377
Ort
im goldenen Käfig
Ist für mich ein Blindkauf, da ich noch keine Molla in der Hand hatte
Bissl was zum Appetit machen:
 

Oben