Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Brauch zwar eigentlich nix, aber die Molla ist Kult. Daher sofort eine bestellt. Bei mir wird es die MGGS-67L2F "Ultimate Finesse"

 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Gibt es auch bald mal die schicken Palms Shirts zu kaufen ? Davon würd ich n Schwung nehmen ;) und muss man sich bei den Mollas beeilen ? Wieviele pro Modell habt ihr produzieren lassen ?

Bei der ersten Rutsche sind jetzt jeweils 50 Stück gekommen, der Rest in noch in Japan, bzw. teilweise noch nicht ganz fertig. Ein paar Modelle sind daher auch in etwas geringerer Stückzahl gekommen, weil wir nicht noch länger warten wollten.

Ich kann es schlecht schätzen, wie das gegen Ende nächster Woche aussieht. Der ein oder andere Händler, der eigentlich erstmal abwarten wollte, wie der RE-Launch überhaupt ankommt, hat nun doch bereits bestellt.

Was das Thema Shirts etc. angeht, müssen wir mal schauen. Mir gefällt der Gedanke einer kleinen Merch-Ecke in Shop und Showroom auch immer besser. :rolleyes:

Viele Grüße,

Carsten
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
2.905
Alter
29
Ort
Osnabrück
Was das Thema Shirts etc. angeht, müssen wir mal schauen. Mir gefällt der Gedanke einer kleinen Merch-Ecke in Shop und Showroom auch immer besser. :rolleyes:

Also da würde ich glatt ein Palms Shirt vorbestellen. Größe M bitte. Sind das die, welche auch im Hintergrund bei Eurem Facebook-Post zu sehen sind?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Also da würde ich glatt ein Palms Shirt vorbestellen. Größe M bitte. Sind das die, welche auch im Hintergrund bei Eurem Facebook-Post zu sehen sind?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es genau das Shirt noch gibt. Das haben wir bekommen, als wir zuletzt bei Palms vor Ort waren. Ich habe das heute dann angezogen, als wir die Bilder gemacht haben, weil es halt gut dazu passt.

Ich schaue mal, was sich machen lässt. Wir zögern da auch immer ein bisschen, weil Shirts teilweise nicht ganz günstig sind. Die jeweiligen Hersteller, ob jetzt Sunline, Palms, NOIKE, Lurefans oder wer auch immer, kaufen die ja auch nur zu. Entsprechend sind die ohnehin etwas teurer, als wenn sie sie selbst produzieren würden und der Rabatt ist meist auch geringer.

Dann muss das Zeug noch hier rüber geschifft werden usw usw.

Die Sunline Shirts haben eine MEGA(!) Qualität, kosten aber auch in Japan bereits 30.000yen.

Wir überlegen uns das mal.

Viele Grüße,

Carsten
 

Locke18

Echo-Orakel
Registriert
9. August 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
57
Hi...

Ich habe gerade im Shop geschaut, da mich die Mollas sehr interessieren.
Leider fehlt der Korkgriff? Habe ich mich das verkuckt?!
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Hi...

Ich habe gerade im Shop geschaut, da mich die Mollas sehr interessieren.
Leider fehlt der Korkgriff? Habe ich mich das verkuckt?!
Geil - die neuen haben keinen - steht ja auch hier im Fred das die neuen ein anderes Design bekommen und der Rest zu 90% so bleibt - also keine Full torzites mehr sondern SiC plus Torzite Spitzenring ;) - blank stays as good as in the good old days ...
 

Oben