Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Hey @Lurenatic Team,

Da mir gestern meine Lurefans Assassin Luye AS63Ml gecrackt ist wollte ich mal fragen ob ihr von denen irgendwo noch eine rumliegen habt? Gerne auch gebraucht. Alternativ würde ich mich über eine Empfehlung zu einer passenden Alternative auch freuen. Sollte halt genauso allroundig wie die Luye sein. Von der Länge auf alle Fälle nicht kürzer und max 2.15m lang.
Danke schonmal.
Grüße
Matthias
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Hey @Lurenatic Team,

Da mir gestern meine Lurefans Assassin Luye AS63Ml gecrackt ist wollte ich mal fragen ob ihr von denen irgendwo noch eine rumliegen habt? Gerne auch gebraucht. Alternativ würde ich mich über eine Empfehlung zu einer passenden Alternative auch freuen. Sollte halt genauso allroundig wie die Luye sein. Von der Länge auf alle Fälle nicht kürzer und max 2.15m lang.
Danke schonmal.
Grüße
Matthias
Ich hätte hier noch eine gebrauchte stehen :emoji_v:
Bei Interesse kannst dich ja melden.
Gruß René
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hey @Lurenatic Team,

Da mir gestern meine Lurefans Assassin Luye AS63Ml gecrackt ist wollte ich mal fragen ob ihr von denen irgendwo noch eine rumliegen habt? Gerne auch gebraucht. Alternativ würde ich mich über eine Empfehlung zu einer passenden Alternative auch freuen. Sollte halt genauso allroundig wie die Luye sein. Von der Länge auf alle Fälle nicht kürzer und max 2.15m lang.
Danke schonmal.
Grüße
Matthias

Ich glaube ich habe tatsächlich noch eine, die versehentlich nicht im System war. Ist dann beim Umzug aufgefallen. Schaue im Laufe nächster Woche in Ruhe durch. Falls ja, finden wir da einen Sonderpreis und sind beide happy.

Viele Grüße,

Carsten
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
25
Ort
Bremen
Hi liebe Leute! Die nächsten zwei Lieferung sind bei uns eingetroffen. NOIKE und SUPERBAIT sind angekommen.

Direkt zu allen Neuheiten im Shop: -> https://www.lurenatic.de/de/neue-Produkte

Bei NOIKE sind diverse Gummiköder geliefert worden (u.a. Smokin Swimmer, Kemnpa, Wobble Shad). NEUE FARBEN gibt es beim Yabby und beim Donkey Boo. Hier sind Chartreuse UV (bei beiden Modellen) und Blossom (beim Donkey Boo) dazu gekommen.

Auch die Tiny Kaishin in 7g sind in allen Farben wieder lieferbar. Was diese Chatterbaits in den letzten Tagen gefangen haben, ist nicht mehr normal! Uns erreichen pausenlos dicke Barsche bis jenseits der 50cm bei Instagram und Facebook und auch hier bei Barsch-Alarm gab es immer wieder schöne Fänge. Im Team bei uns liefen die Köder ebenfalls extrem gut. Erst heute wieder gab es mehrere "Kaishin-40er".

Wer den Köder noch nicht sein Eigen nennt, sollte sich das nochmal überlegen!

Hier geht's zu den Chatterbaits im Shop: -> Chatterbaits für Barsch von NOIKE Japan

101540489_32941298739o0k4b.jpg


Einen ganz neuen Hersteller haben wir mit Superbait aus Korea in unser Sortiment aufgenommen. Superbait produziert extrem stylische Taschen, die sich vor keiner modernen Streetwear Brand verstecken müssen. Gleichzeitig sind diese aber sehr durchdacht und von hoher Qualität. Superbait kooperiert beispielsweise auch mit Swimbait Underground oder DRT. Wir haben damals bei einer Hausmesse mal angedeutet, dass wir überlegen die Taschen zu ordern und @edersee hat uns dann schlußendlich mehr oder weniger bekräftigt es zu tun. Er besitzt bereits solche Taschen und ist davon total überzeugt.

sbtslidervdk7r.jpg


Hier findet ihr alles von Superbait in der Übersicht: -> Hochwertige und super stylische ANGELTASCHEN VON SUPERBAIT

Ein paar Modelle möchten wir stelltvertretend hier noch vorstellen:

1:Super Daily Bag:

Der Super Daily Bag ist eine moderne Umhängetasche, in der mehrere große Boxen, Tüten von Gummiködern und weiteres Zubehör Platz finden. Sie eignet sich somit für längere Uferangel-Trips oder für Angler, die gerne eine größere Auswahl an Tackle dabei haben. An der Unterseite der Tasche befindet sich ein Clip-Verschluss, an dem sich eine Regenjacke, eine zweite Rute und ähnliche Teile befestigen lassen.

dailys3kxx.jpg


2: Super Sling Bag:

Ein, zwei Boxen, ein paar zusätzliche Gummiköder und auf geht’s: Wer gerne mit leichtem Gepäck - zum Beispiel beim Streetfishing - am Wasser ist, nur eine schnelle Ufertour nach Feierabend machen möchte oder einen genauen Plan hat, welche Köder er heute benötigt, ist mit dem Super Sling Bag bestens beraten. Soll doch einmal ein wenig mehr Zubehör mitgenommen werden, kann zum Beispiel der Super Mini Bag optional an der Tasche befestigt werden.

Link zum Sling Bag im Shop: -> Kompakte Tackle Tasche von Superbait

slingxmkxs.jpg


3: Super Waist Bag:

Ein lässiger Style, der, anders als bei vielen anderen Angeltaschen, sogar ideal zu deinem Outfit passt und ein durchdachtes Design für einen Streetfishing- oder Uferangel Trip mit leichterem Tackle, müssen sich nicht ausschließen. Der Super Waist Bag ist ein oversize Hip Bag, in dem du ein paar kleinere/flachere Boxen, Zubehör wie Haken oder Vorfachmaterial und Gummiköder unterbringen kannst. Hier könnte vom Designaspekt her statt Superbait auch Supreme drauf stehen!

waistuwjgd.jpg


Schaut euch den Rest gerne bei Interesse direkt und in Ruhe im Shop an. Es gibt noch weitere Taschen-Modelle, optionale Mini Bags, die ihr mit Sling Bag und Co kombinieren könnt, Scales usw. usw.

Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen schönen Brückentag morgen, falls ihr das Glück hattet, einen nehmen zu können!

Beste Grüße und Petri,

Team LN!

Bei den bags auch irgendwas wasserfestes dabei?
Mfg
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Bei den bags auch irgendwas wasserfestes dabei?
Mfg

Du meinst komplett wasserdicht, so Richtung Gore Tex? Es gibt eine limited Edition aus Tarpaulin, die haben wir für den Start allerdings noch nicht bestellt.

Ansonsten sind die Reißverschlüsse als "Schwachstelle" als wasserdichte Ausführung gewählt. Grundsätzlich bei allen Taschen.

Beste Grüße,

Carsten
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
25
Ort
Bremen
Du meinst komplett wasserdicht, so Richtung Gore Tex? Es gibt eine limited Edition aus Tarpaulin, die haben wir für den Start allerdings noch nicht bestellt.

Ansonsten sind die Reißverschlüsse als "Schwachstelle" als wasserdichte Ausführung gewählt. Grundsätzlich bei allen Taschen.

Beste Grüße,

Carsten

Ja so in Richtung, ich steh bis Brust im Fluss und muss die Bag nicht über dem Kopf halten.
Mfg
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hallo Leute,

ich fasse mich kurz: Die neue MOLLA G. ist ab sofort erhältlich!

Hier findet ihr zum Beispiel die "Bank Fisher" im Shop: -> Palms Molla "Bank Fisher"

mollaslidersrklz.jpg


Die ggf. noch fehlenden Specs reichen wir morgen nach.

FUDO ist ebenfalls eingetroffen. Somit sind auch die Jigs und und alle anderen FUDO Haken wieder am Lager.

Beste Grüße,

Team LN!

molla2dzkht.jpg
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Meine Bankfisher ist schon bestellt :)

bin auch kurz davor zu bestellen. Ist hier zufällig jemand der die alte Molla ML gefischt hat und mir sagen kann bei welchem Wg die Rute anfängt sich gut anzufühlen, und ob die 10g+ schlanken 3,5" -4" Trailer als maximum noch gut meistert?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
bin auch kurz davor zu bestellen. Ist hier zufällig jemand der die alte Molla ML gefischt hat und mir sagen kann bei welchem Wg die Rute anfängt sich gut anzufühlen, und ob die 10g+ schlanken 3,5" -4" Trailer als maximum noch gut meistert?
Habe die alte immer von 7g+3" bis 10g+4" gefischt.
Hat sie verdammt gut gemacht :emoji_ok_hand:
 

Oben