Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Nochmal zum Thema Versand.

Ich habe auf Rechnung geklickt und auf Paket zusammenpacken (1. Bestellung).

Da fielen keine Versandkosten an (Bestellung unter 50 €)

Normal?

Die erste Bestellung des Tages normal (was in diesem Fall dann mit Versand gewesen wäre), die eventuell noch folgenden können mit der Option "zusammenpacken" genutzt werden. Ist aber nicht so schlimm, wenn du am Ende bei 50€ landest.

Gruß Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Unterhalb der Versand frei Grenze betragen die Versandkosten nach Österreich 9,95€, ganz genau.

Viele Grüße!
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.005
Ort
Eberswiggedy
Moin.
So mal rein Interesse halber gefragt,da ich gestern im Laufe des Tages mindestens 50mal eure Seite aufgerufen habe.Eurer Besuchstatistik war doch bestimmt 4-5-stellig höher als normal,oder irre ich? :D

Grüße,Kai
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Oh, das war sehr anstrengend gestern. Leider war das Angebot mit der Lurkshooter ML + zu schnell vorbei, bevor ich mich entschließen konnte...
Ist aber trotzdem ein ganzer Haufen zusammen gekommen. Tolle Aktion, Jungs!
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

Ich musste meinen Tackleaffen anbinden, weil noch andere Anschaffungen anstehen. Der war vielleicht kacke drauf bei den ganzen Gallerys [emoji17].
Ist mir echt schwergefallen keine zu kaufen.
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Oh, das war sehr anstrengend gestern. Leider war das Angebot mit der Lurkshooter ML + zu schnell vorbei, bevor ich mich entschließen konnte...
Ist aber trotzdem ein ganzer Haufen zusammen gekommen. Tolle Aktion, Jungs!

Joar, die Lurk Shooter ML + hab ich verpasst - hab den ganzen Tag auf genau die Rute gelauert - muss irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr gewesen sein, da war ich grad im Training- echt sau blöd sonst hätte ich die 100% gekauft! :-(
Naja hab sonst noch einiges eingetütet...
 

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Ich hab mich mit SmileWorm's für die nächsten 10 Jahre eingedeckt, bei 70% Nachlass musste ich da richtig zuschlagen.
Ich wollte ja eigentlich unbedingt ne "Zander Palms" ergattern aber die war ausverkauft .

Trotzdem ne richtig coole Aktion. Da entwickelt man richtiges Jagdfieber.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ja, ich musste gar keine Rute kaufen um nen Haufen Geld auszugeben [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 

Michael01

Forellen-Zoologe
Registriert
10. August 2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte einen Warenkorb liegen und davon sind 70º/. gekommen und den Rest habe so dazubestellt.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich hab mich mit SmileWorm's für die nächsten 10 Jahre eingedeckt, bei 70% Nachlass musste ich da richtig zuschlagen.
Ich wollte ja eigentlich unbedingt ne "Zander Palms" ergattern aber die war ausverkauft .

Trotzdem ne richtig coole Aktion. Da entwickelt man richtiges Jagdfieber.

Echt, taugen die was ? Dann bereue ich jetzt schon, nur drei Packungen gekauft zu haben. Ansonsten war es bei mir noch ein Combat Frog, Fünf Lurefans Wobbler, HLMK Wild Goby und Alive Shads sowie von jeder Farbe ne Tüte Ninjas und mal wieder nen Trout Spoon, auf die kleinen Blinker hab ich schon so einiges gefangen :)

Vielen en dank an Lurenatic für die tollen Angebote !
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Wird so eine Aktion im Laufe nächsten Jahres nochmal kommen, oder ist das immer einmalig zum Blackfriday? Hatte das ganze leider etwas verpennt, schade drum.
 

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
@Olli25
Ja die sind genial. Hab schon ordentlich Barsche damit gefangen nur leider gehen sie recht schnell kaputt deshalb kam der Rabatt wie gerufen.
 

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Da frag ich gleich nochmal nach: Ist schon abzusehen wann es die Zanderpalms wieder zu kaufen gibt?
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Von mir aus kann jeden Freitag Black friday sein... muss dann nur nach nem Gehaltsvorschuss fragen :)
So oft wie gestern war ich davor noch nie auf einer website:D da kommt nicht mal facebook dran!
@ an alle, die eine rute bestellt haben: konntet ihr da auch nicht die Funtion “ zusammenpacken“ nutzen?
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi!

Uhhiii da muss ich mich gleich anschließen.... und wieder habe ich zu lange gewartet:-(.... anscheinend bekommt ihr in ger früher euren weihnachtslohn:).... naja ich vermute mal dass das ein Weilchen dauern wird... wäre super wenn ihr ungefähr sagen könnt wann die [h=1]Palms Shore Gun SFGS-89EMH wieder rein kommen.[/h]
lg. luki
 

TheDude

Twitch-Titan
Registriert
19. Oktober 2015
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
7
Von mir aus kann jeden Freitag Black friday sein... muss dann nur nach nem Gehaltsvorschuss fragen :)
So oft wie gestern war ich davor noch nie auf einer website:D da kommt nicht mal facebook dran!
@ an alle, die eine rute bestellt haben: konntet ihr da auch nicht die Funtion “ zusammenpacken“ nutzen?

Jo, das hat alles geklappt. Hab für meinen Kumpel ne' Shore Gun bestellt, die Funktion "zusammenpacken" konnte ich natürlich auch für die Rute in Anspruch nehmen.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Also ich hab heute den ninja am t rig gefischt. Hab sehr viele Schniepel gefangen und auch den ein oder anderen mittleren barsch. Ich muss sagen die Gummimischung ist echt klasse. Kein Vergleich zu Keitech Ködern. Der ninja am Offsethaken hat heute ungefähr 10 barschen standgehalten und er ist immernoch ganz. Echt klasse. Sonst zupfen die kleinen echt alles auseinander.
 

Oben