Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Huhu. Ich hab die Rute auch ;-)

Also das Maximum sind die angegeben 60gr nicht. Die Rute kann noch mehr ohne, dass es überladen wirkt. Wie viel mehr habe ich noch nicht getestet, aber ich hatte die letzten drei Tage einige Hechte im Drill und kann sagen, dass die Rute absolut geil ist. Macht richtig Laune. Wenn du noch irgendwas genaues wissen magst kannst du mir auch gerne ne pn schicken.

PS: morgen bin ich wieder draußen mit "ihr" ;-)
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Molla bis 60 Gramm auch und kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
@BaZu01 Du kannst dir wenn du magst gern auch mal auf www.palms.co.jp die "Lurk Shooter" ansehen. Das wird die nächste richtig hübsche Serie sein, die wir ins Programm nehmen. Die kommt bereits im Juni und bietet Modelle, die dir zusagen dürften, wenn es die MSGS-73ML+2F sein soll.

Ansonsten sag bescheid, ich leg dir eine der Mollas weg ;)
 

DaBass

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2010
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
105
Ort
München
Ja bei der Lurkshooter ist was für mich dabei :mrgreen: Manchmal schade, dass ich BC technisch schon gut ausgestattet bin bei den vielen Casten aber so kann ich mich mal um den Spinningbereich kümmern.

Eine richte Rutenflut gibt das ja
 

alex007

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2012
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen/ Lilienthal
Ja ja der Tackleaffe kommt zu jeden von uns und wenn er mal da ist wirst ihn nicht mehr so schnell los :lol::lol::lol::lol::lol:
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Ich habe mich damit abgefunden, dass dieses "genug haben" nur eine Ausrede meines Gewissens ist.
In Wirklichkeit werde ich weiterhin wie ein bekloppter neuen Stuff shoppen und dafür natürlich auch immer wieder älteres abgeben.
Für mich ist halt ein großer Teil des Hobbys auch neues Gerät, andere Setups, Alternativen am Wasser zu testen und zu beurteilen.
Es geht schon lange nicht mehr darum nur einen Fisch zu fangen, Spaß am Gerät und dem Casting / verbessern / optimieren ist ein genau so großer Teil geworden wie das Fisch aus dem Wasser Zuppeln an sich.
Ebenso verhält es sich mit Baits, ich habe über die Jahre einige Favoriten gefunden, habe aber genau so viel Freude daran neue Baits mit verschiedenen Setups zu testen. (Belly Weighted, T-Rig...whatever)
Und es werden immer wieder neue Favoriten aufgenommen wie zuletzt der "Woo Pangolin".

Mann sollte sich einfach damit abfinden und öfter mal darüber nachdenken etwas zu verkaufen, sobald die nächste Kombo angepeilt ist.
Am Ende des Tages fischt man ja doch keine 14 Kombos durchgehend über eine Season, meist tun es auch 3.
Zwei Seasons später ist dann eh wieder alles Outdated und Mann möchte die Neuerungen auf dem Markt meist selbst ausprobieren.
Ewiger Kreislauf für Mich.
Grüße
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ich habe mich damit abgefunden, dass dieses "genug haben" nur eine Ausrede meines Gewissens ist.
In Wirklichkeit werde ich weiterhin wie ein bekloppter neuen Stuff shoppen und dafür natürlich auch immer wieder älteres abgeben.
Für mich ist halt ein großer Teil des Hobbys auch neues Gerät, andere Setups, Alternativen am Wasser zu testen und zu beurteilen.
Es geht schon lange nicht mehr darum nur einen Fisch zu fangen, Spaß am Gerät und dem Casting / verbessern / optimieren ist ein genau so großer Teil geworden wie das Fisch aus dem Wasser Zuppeln an sich.
Ebenso verhält es sich mit Baits, ich habe über die Jahre einige Favoriten gefunden, habe aber genau so viel Freude daran neue Baits mit verschiedenen Setups zu testen. (Belly Weighted, T-Rig...whatever)
Und es werden immer wieder neue Favoriten aufgenommen wie zuletzt der "Woo Pangolin".

Mann sollte sich einfach damit abfinden und öfter mal darüber nachdenken etwas zu verkaufen, sobald die nächste Kombo angepeilt ist.
Am Ende des Tages fischt man ja doch keine 14 Kombos durchgehend über eine Season, meist tun es auch 3.
Zwei Seasons später ist dann eh wieder alles Outdated und Mann möchte die Neuerungen auf dem Markt meist selbst ausprobieren.
Ewiger Kreislauf für Mich.
Grüße

Genauso würde ich Tackleaffe definieren!!!:mrgreen:
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ja los... Wenn ihr schon dabei seid, dann gönnt eurem Affen ein bisschen Zucker. Wir tun auch was dabei!

http://www.lurenatic.de/de/blog/der-blanke-wahnsinn-zum-saisonstart-n20

saisonfbbabzur2.jpg
 

Mikey3110

Echo-Orakel
Registriert
10. März 2012
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
1
Wenn man sich in Geduld üben könnte und darüber hinaus nebenberuflich als Hellseher tätig wäre, so hätte ich ja die volle "Affen-Prämie" abräumen können....

Coole Aktion, aber drei Wochen zu spät ;)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Kurze Frage:

Wir haben in den vergangenen Wochen einiges am Shop verändert. Wir haben die Desktop Version und vor allem die Mobile Version ordentlich verbessert.

Falls es bei jemanden Probleme mit der Anzeige gibt, bitte Cookies und Cache löschen.

Falls jemand trotzdem Probleme hat, dann lasst uns es bitte wissen.

Vielen Dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Vax

Twitch-Titan
Registriert
13. März 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Das einzige Problem das ich habe ist das man nicht auf anhieb den Link zu "Mein Konto" findet. In fact finde ich den nur über die Bestellmail. Was irgendwie nicht so Benutzerfreundlich ist.

Außerdem: Ich habe am Freitag geordert, meine Bestellung wurde auch noch nicht verschickt. Wäre es möglich rückwirkend den Rabatt zu bekommen?
 

Oben