Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Also wenn der Cache und die Cookies gelöscht sind, sollte es eigentlich so aussehen. Da nachdem man sich unter "Anmelden" eingeloggt hat, kann man ganz einfach auf sein Kundenkonto zugreifen.

11139927_968678979829926_276805317_n.jpg
 

Vax

Twitch-Titan
Registriert
13. März 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Jup, nach CTRL+F5 klappt alles wunderbar. Ach und, danke für den schnellen Service mit meiner Order! ;-)
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Ich konnte zu eurer Aktion nicht nein sagen und habe mir eben meine erste Mola gegönnt und noch zwei Spulen schnur ;-)
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ich komme gerade von Lurenatic zurück, bzw vom Bach. Habe auch nochmal 2 Mollas eingesackt und dazu nen Haufen Noike Kram und ein paar Hardbaits. Die neue Rute gerade kurz mit einer kleinen BaFo eingeweiht und jetzt aufs Sofa. Ich freu mich schon auf den Noike GuFi, klang sehr vielversprechend was ich da so neues mitbekommen hab. Lohnt sich doch so'n Besuch :D

Danke nochmal fürs Zeit nehmen und die Cola, machen wir wieder!
a743e0f279108517ac0d8a082478560d.jpg
b16ed2a7b45f3e9a21215a0d18734d40.jpg
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Welche beiden hast dir noch dazugeholt?

Morgen kommen meine Wobbler an. Probiere mal die Alexandra 50 sowie den Miltred 58 jeweils in Avalon Graphic Smelt aus.
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Och man. Da haut ihr wieder eine Aktion raus und ich hab dieses Jahr vor meinem Auto etwas zu gönnen.
Der arme bringt mich überall hin und erhält keine Aufmerksamkeit.
Dieses Jahr ist er dran.
 

kiel

Twitch-Titan
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Moin,

Frage zum ANRE'S Spinwalk QR:

Ist das aero-/hydrodynamische Gewicht eigentlich fix auf dem Spinner montiert ?
Verhindert das rumpfähnliche Design also die Eigenrotation der "Spinnstange"
und somit auch den so unbeliebten Schnurdrall, weil sich tatsächlich nur das Spinnerblatt dreht?

cu,
kiel
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Moin Kiel!

Das Gewicht ist wie alle Teile frei beweglich auf der Stange angebracht. Der Aufbau vom Haken aus gesehen ist: Rosane Kugel, kleine Metallkugel, Gewicht, zwei kleine Metallkugeln, Blade, kleine Metallkugel. Das Gewicht ist aber so geformt, dass immer unten hängt und sich nicht mitdreht. Einerseits durch das von dir angesprochene rumpfähnliche Design, genau, andererseits dadurch, dass die Stange weit oben durch das Gewicht geführt wird und somit das meiste Gewicht unten drunter hängt. Dadurch rotiert dann nur das Blade und der Rest wackelt ein bisschen hin und her, dreht aber nicht mit.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hier noch ein schnelles Handybild. Da sieht man es denke ich ganz gut.

Grüße Carsten

uploadfromtaptalk1429948726238.jpg
 

Oben