Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MoganZH

Echo-Orakel
Registriert
1. März 2015
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
20
Ort
Schweiz ZH
Ich habe irgendwie das gefühl eure website ist zurzeit nicht verfügbar, kann das sein oder liegt es an mir?
edit: sorry, es lag wohl an mir - hätte wohl nicht so voreilig schreiben sollen :)
 

3reeD

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rheinbach
ich würde gerne zum Saisonstart Anfang Juni die Sunline Cast Away in 10lb ausprobieren.
Bekommt Ihr die bis dahin noch ans Lager?

Gruß
Frederik
 

Grumbernzalad

Twitch-Titan
Registriert
24. März 2013
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2
Wisst ihr für die Cast Away in den höheren Gewichtsklassen jetzt was genaueres ab wann sie verfügbar sind. Hab heut meine BC Line Up vervollständigt. Da es ja am 01.05 wieder los geht muss da demnächst schnur drauf, wenn das bis dahin mit der Cast Away eh nichts wird brauch ich ne Zwischenlösung.
Mfg Tim
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Wisst ihr für die Cast Away in den höheren Gewichtsklassen jetzt was genaueres ab wann sie verfügbar sind. Hab heut meine BC Line Up vervollständigt. Da es ja am 01.05 wieder los geht muss da demnächst schnur drauf, wenn das bis dahin mit der Cast Away eh nichts wird brauch ich ne Zwischenlösung.
Mfg Tim

ich würde gerne zum Saisonstart Anfang Juni die Sunline Cast Away in 10lb ausprobieren.
Bekommt Ihr die bis dahin noch ans Lager?

Gruß
Frederik

Die Schnur ist bestellt und wird noch diesen Monat versendet. Sobald die Lieferung in den Händen von unseren Spediteur ist, geht das recht schnell. Ich habe eben aber nochmal Sunline geschrieben und nochmal nachgefragt wann die neue Charge versandbereit ist.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
ACHTUNG Spoiler-Alarm!

Unsere erste gemeinsame Farbe mit Noike. Nur für uns entwickelt. Die Farbe ist sogar UV-aktiv (war uns sehr wichtig).

Atomic Berry! Redbee und auch Machobee wird es in wenigen Wochen bei uns in dieser limitierten Farbe geben.

11119978_962726590425165_294007631_n.jpg
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Die einzige Farbe die neben natürlichen Dekors hier abräumt. Holt ran die Teile!
Schöne Farbe!
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
geil. ich steh auf rot und pink-töne. bei unsren fischen bin ich noch unschlüssig.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.354
Punkte Reaktionen
9.791
Sehen wirklich verdammt lecker aus die Baits und UV aktiv ist absolut TOP!!!
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Neue Farben bei den AnRe's Hardbaits räkeln sich übrigens auch gerade vor der Kamera.

Die hier war heute schon sehr erfolgreich und ist ab sofort mein neuer Liebling:

img_6706-2x8ry3.jpg
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Wollte mir gerade über mein Handy iphone etwas kaufen und kann den Kauf nicht abschließen. Habt ihr das auch?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Wir schrauben momentan nochmal ordentlich an Optik (hat vllt schon der ein oder andere gesehen) und auch an der Funktionalität und Bedienbarkeit.

Eventuell hängt es damit zusammen. Probier im Zweifel einfach PC/Notebook, da geht es definitiv problemlos.
 

alex007

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2012
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen/ Lilienthal
Das hatte ich auch mal bei meinen Samsung Standardbrowser
einfach über denn Googelbrowser die Seite aufrufen und alles geht wieder
ich glaube es gibt einige browser die die seite nicht nichtig verarbeiten können
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

Chrome auf dem iPhone 4S mit iOS 7.x zeigt es auch nicht ganz richtig an (eigentlich noch nie, vielleicht ist aber auch das Display vom 4er für diese Art von Shopsystem zu klein). Ist alles sehr komisch, aber am Rechner tut sie es ja.
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
129
Ort
Freiburg
Sorry, dass ich da widerspreche, aber der Tip Durchmesser sagt rein gar nichts über Aktion oder Charakteristik des Blanks aus.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 

Oben