Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Grüß dich! Die Predators ist rein als 1-teileige Version erhältlich, die Luye beispielsweise auch. Aktuell ist auch nicht geplant die beiden Modelle zweiteilig zu produzieren.

Beste Grüße!

Carsten
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
346
Ort
Unterfranken
Schade. Habt ihr (oder bekommt demnächst) eine 2-teilige Alternative ins Programm?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Ich hab dir mal ne Nachricht geschickt.
 

Giuseppe

Nachläufer
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
53
Ort
Niederösterreich
Wann habt ihr denn die Lurefans AC-69H Requiem Ruten wieder lagernd?
...endlich mal wieder Ruten mit ECS Rollenhalter. Bitte mehr davon. 8)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Kann ich dir aktuell leider ehrlich noch nicht sagen, da habe ich bisher kein Datum.

Was ich aber noch habe: 2 Noike Tactical Jackets. 1x XL schwarz & 1x XL Olivegrün, je für 99€ zu haben. Die Jacken fallen relativ schnittig aus, wer also groß ist und normal eine L hat passt da auch rein.

Bei Interesse kurze PN an mich bitte, die ersten beiden die sich melden bekommen den Zuschlag.

Grüße Carsten
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Hallo Jungs,

fischt einer von euch vielleicht die
[h=1]Lurefans Assassin AC-68MH Tirailleur?[/h]Ich suche unbedingt eine gute Jigge bis 1oz und weiß nicht, ob ich unbedingt 300+€ für eine gebrauchte MB oder EG ausgeben muss.
Optisch macht sie ja schon einiges her und wenn sie wie die Mollas auch so gut verarbeitet ist, dann ist diese Rute ja auch Qualitätsmäßig top.
Leider wohne ich zu weit weg um diese mal probe zu wedeln.
Deswegen meine Frage an euch:
Wie gut ist sie? Wenn sie das gleiche Preis/Leistungsverhältniss wie die Mollas haben, ist ja schon alles gesagt
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Der fängt beängstigend gut, jetzt schon. Dennoch gibt es Punkte, an denen man noch weiter perfektionieren kann und das machen wir auch. Wir haben da echt keinen Zeitdruck. Wenn der Shad in unseren Augen optimal arbeitet wird er produziert, so lange wird weiter dran gebastelt. Da haben wir dann alle was von ;)

Ich bin aber guter Dinge, dass du damit diese Saison noch deinen Barsch mit fangen wirst.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Ich habe noch kein genaues Lieferdatum, aber in den nächsten 5-10 Tagen sollten sie da sein. Ich denke morgen Mittag weiß ich mehr, ich gebe dann kurz hier bescheid.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Der fängt beängstigend gut, jetzt schon. Dennoch gibt es Punkte, an denen man noch weiter perfektionieren kann und das machen wir auch. Wir haben da echt keinen Zeitdruck. Wenn der Shad in unseren Augen optimal arbeitet wird er produziert, so lange wird weiter dran gebastelt. Da haben wir dann alle was von ;)

Ich bin aber guter Dinge, dass du damit diese Saison noch deinen Barsch mit fangen wirst.
Ok prima. Dann bastelt mal schön weiter[emoji16]
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Ich hatte am Samstag als ich vom Angeln zurück kam ein kleines Päckchen aus Polen auf dem Schreibtisch:

img_64744pa6n.jpg


img_6480etk91.jpg


img_6482nukfl.jpg


Das ist wahrlich Kunst was die Jungs da fabrizieren, sowas habe ich echt noch nicht gesehen. Man kann die Farbvielfalt einfach nicht auf Fotos festhalten. Ich habe es so gut es geht versucht und echt viel rumprobiert. Am besten erkennt man die Effekte im Dämmerlicht, wenn man den Köder hin und her dreht, aber dann wird es zu dunkel für Fotos. Auch per Video geht es nicht leichter. Unter Wasser ist das nochmal krasser, da schimmern die "Schuppen" in allen Regenbogenfarben. Das Problem haben die Jungs selbst auch. Was auf deren Fotos schon lecker aussieht ist wenn man es in der Hand hat nochmal ne Ecke krasser. Sehr, sehr gute Arbeiten, kann man nicht anders sagen!
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Die Teile sehen schon auf den Bildern mega realistisch aus, wenn die auch so laufen wie Sie aussehn.
Werdet Ihr die im Shop aufnehmen?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Alles schon in die Wege geleitet! Also ja, werden wir aufnehmen Jörg. Wir gehen da eine Art Collabo mit den Jungs ein. Das heißt wir überlegen mit, welche Modelle gemacht werden, welche Colorways usw usw.
 

Oben