Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Immer her mit diesen Mixpaketen, finde die sehr interessant. Hat meiner Meinung nach für beide Seiten was Gutes ansich.
Der Kunde kann mehrere Farben, Größen auf einmal kaufen, ohne gleich mehrere Tüten bestellen zu müssen. Der Dealer profitiert dann, wenn der Kunde seine Lieblingsfarbe gefunden hat, die er sonst vielleicht nicht gekauft hätte.
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Ich wollte an dieser Stelle mal ein DICKES LOB aussprechen an Lurenatic. Sonntag Abend wurde bestellt, Montag mittag nochmal was hinzugefügt, und trotzdem am Dienstag morgen bei mir :mrgreen:. Geile Arbeit und total netter Kontakt :).

Macht weiter so......
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Ja das stimmt schnell und nett sind die jungs....
ABER man muss auch mal kritik äußern.
Ihr könnt doch nicht ständig so geiles neues Zeug haben, da muss ich ja jeden Monat bestellen, meine Tackleboxen quillen über:shock:
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.323
Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen! Ich versuche nach Möglichkeit immer alles zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Manchmal hat man einfach Böcke drin, aber das kommt in Zukunft nie wieder vor!! :D

Es seeeeeeeeeeeeeei denn.... Du stehst auf entspanntes Angeln am kleinen Bach, dann hätte ich hier was. Ist mir irgendwie gestern bei Palms in die Order gerutscht.

galleryais11.jpg


Für den Turniereinsatz entwickelt, durchgehend Titanberingung, X-Carbon Wrapping, Holzelemente. Die "Crank SP" hat sogar einen Glass Solid Tip.

Aber stimmt... So draußen, mitten in der Natur, wo du deine Ruhe hast, wenig und leichtes Tackle in der Tasche, schöne, agile Fische... Ist auch eigentlich doof ;-)
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Alter Schwede Carsten!!!! Das ist gemein! Habe Ruten kauf Verbot bis August!!!
:mrgreen:
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Ich werde wohl bei meinem Arbeitgeber angeben,das mein Gehalt direkt auf Carstens Konto überwiesen wird;-).Wie kann man nur sooooo geiles Tackle verkaufen?Findet ihr das richtig?:mrgreen:
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Ich werde wohl bei meinem Arbeitgeber angeben,das mein Gehalt direkt auf Carstens Konto überwiesen wird;-).Wie kann man nur sooooo geiles Tackle verkaufen?Findet ihr das richtig?:mrgreen:

Hab schon versucht rechtliche Schritte gegen den Verkauf von zu geilem Tackle einzuleiten, wird leider nix.
Demnach wird mein Cash wohl weiterhin Richtung Mr. C bewegt :p
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ich suche schon Jahre lang nach einer besonderen endgeilen Troutpeitsche.
Ich konnte immer wiederstehen, weil nie das richtige dabei war.
Jetzt wirde es aber sehr schwer zu wiederstehen, denn die Gallery ist zumindest optisch und vom Datenblatt, das was ich suche.
Wenn ich schon den Griff mit Edelholz Aplikationen sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen...:mrgreen:
 

Blutwurstbrut

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Ist das euer Ernst ? Gerade vor einer Woche bin ich auf der Seite von Palms unterwegs und schau mir da die anderen Rutenserien neben den Mollas an, welche springt mir wohl besonders in die Augen ? Ihr habt echt ein bemerkenswertes Talent, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen :D

Jetzt sorgt bitte noch dafür dass die restlichen Mollas schnell wieder da sind und ihr werdet mich nie wieder los :)
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Also carsten, du lässt ja jetzt aber richtig ein gucken! Mannometer, der ninja und die gallery und die woo -baits. Aber ich habe hoffentlich noch nen bisschen Geduld mit bestellen sonst vermöbelt mich doch meine Freundin [emoji28]
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Das liest sich wirklich sehr gut und macht noch mehr Lust auf die Rütchen.
Nur welche nehmen....
:confused:
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
... Das Finanz Jahr endet in Japan im laufe des Januars. Um einen Steuerlichen Vorteil zu erlangen versuchen die Frimen zu diesen Zeitpunkt ihren aktuellen Lagerbestand möglichst gering zu halten. Deshalb sind bei den meisten Firmen die Lager relativ leer. Das Führt dazu dass die Fabriken danach total ausgelastet sind weil ja erstmal wieder nach produziert werden muss. Die Anlage für zweifarbige Köder ist bis Sommer leider schon komplett belegt. ...

Ist das auch der Grund dafür, dass beispielsweise beim Redbee fast alle Farben ausverkauft sind? Oder kann da schon früher eine neue Lieferung kommen?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.323
Auch, ja. Der andere Grund ist, dass wir beispielsweise alleine in Blue Shad 20 Tüten nach der Neulieferung in zwei Tagen ausverkauft haben. Das ist zwar sehr erfreulich, aber damit rechnet ja keiner, zumal das schon eine Weile her ist und entsprechend unsere Bekanntheit geringer war. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf was Noike da hat, aber wir versuchen da eine Zwischenorder zu machen, ja.
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Naja, die meisten Noike Biteguts sind schon interessant weil sie etwas spezieller sind. Jedoch gibt es auch welche mit Potiential zum Klassiker. Ein Bait wie der Redbee wird mMn für Barschboxen ganz klar ein Standardköder werden, dem Shad wird es ebenso ergehen. Wenn ich mir dann anschaue wieviel 3 inch Keitech Shad Impact hier in den Läden verfügbar sind, finde ich 20 Tüten Redbee Blue Shad deutschlandweit nicht verwunderlich.

btw hatte ich genau die Farbe im Hinterkopf, hast nen guten Riecher ;-)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.323
Das war die Farbe die bei uns Innerhalb von wenigen Tagen nach der Lieferung vergriffen war. Ein Kunde hat diese direkt 20 mal gekauft und dann war schon ein guter Teil von der Lieferung wieder weg :D

Wie schon mal an einer anderen Stelle erwähnt. Noike ist recht klein und in Japan relativ unbekannt. Erst im Vergangenen Jahr ist Noike unabhängig geworden. Bis heute arbeiten nur 3 man dort. Durch uns ist deren Jahresplanung natürlich komplett durcheinander gewirbelt worden. Leider ist es in der Fabrik nicht so dass man heute bestellen kann und 2 Wochen später hat man die Lieferung. Für die Anlagen gibt es einen Produktionsplan und der Plan stand am Ende letzten Jahres schon bis Anfang Juni fest. Da kann man nur minimal was ändern. Deshalb sitzen wir und auch Noike teilweise bei manchen Farben auf dem Trockenen.

Wie gesagt, der Hauptgrund ist die schlagartige Nachfrage aus Deutschland. In Zukunft werden wir in die Planung fest mit eingebunden und dann wird die Verfügbarkeit auch wesentlich besser sein. Der aktuelle Engpass ist eher temporär.

Neben den Shad wird es aber auch andere "kleinere Highlights" von Noike und uns geben. Soviel kann ich jetzt schon verraten, neue Samples sind grad auf den Weg zu uns. ;)
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Gefühlt mach ich zur Zeit nichts anderes nach dem Aufstehen außer bei euch auf der Internetseite nach neuen Sachen zu stöbern. Ich hoffe es wird nicht krankhaft :lol:.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.323
Hier mal ein kleines Leckerbissen der neuen Seiten C-610M. Die Rute wird ein Traum. Wir haben uns ein geringe Menge sichern können. Von der Rute wird es weltweit vorerst nur 55 Stück geben. Auf dem Foto sieht man Reelseat und Foregrip. :shock:


11026541_634783626665265_1530674364_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben