Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Ich sehe dafür auch ne Menge Potential, richtig gute Farbe!

Wir haben übrigens ein bisschen was Neues: http://www.lurenatic.de/wobbler/schlanke-wobbler/freedom-tackle-minnow-.html

faceassi5.jpg


Außerdem sind die Live Action Hybrid Jigs mit dabei gewesen, so dass diese wieder lieferbar sind.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Der Freedom Blinker ist der erste, der es schafft, mich zu animieren, ihn zu kaufen :D Das Video überzeugt echt! Könnt ihr noch so einen in mein Paket packen? Wär cool, wenn ich nicht nochmal Versandkosten zahlen müsste, wenn das Paket eh noch bei euch ist :D

Habt ihr vielleicht auch eine Antwort auf meinen Vorschlag etwas weiter oben? Ist ein bisschen enttäuschend, wenn auf so einen Gefallens-Vorschlag nicht eingegangen wird :mrgreen:
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hab ich jetzt am Wochenende noch nicht drüber nachgedacht Henrik, ich wäre drauf zurückgekommen ;)

Aber schreib mir doch bitte mal ne PN, auch zu der Frage mit der Bestellung. Geht, ja. Ich erkläre dir dann wie.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Sehr cool, so macht man Kunden glücklich :mrgreen: Ich hab mir den großen Orange Tiger geordert. Den kleinen krieg ich an der Casting-Rute noch nicht vernünftig geworfen :lol:
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Sorry for OT: Meine Drall-Probleme an der Spinning habe ich noch nicht in den Griff bekommen. Da wollten wir uns ja noch treffen, joerg ;-)
Aber nachdem ich mit meiner ersten Casting-Combo einen (Schneider-) Tag am Wasser war, habe ich mir gleich die zweite besorgt (Gebraucht-Käufe, da wird man ja noch stärker zum Zugreifen gezwungen). Von daher will ich erstmal versuchen damit alles zu erledigen :mrgreen: Zwei Combos und so wenig Köder wie möglich, da kommt mir dieser Blinker genau richtig :D
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ich glaube so nen Blinker muss ich mir besorgen. Wie Jörg schon sagte , der kleine für den Forellenbach
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
822
Ort
Nauen
Wie lange geht die 20% Aktion mit den Sunline Schnüren?
Ist nicht genau vermerkt...
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Steht ziemlich am Anfang Heiko, die Aktion läuft 14 Tage lang. Also läuft bis morgen Abend 23:59 Uhr.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Heute hat der Postmann etwas ganz leckeres geliefert. Die erste Testphase auf unsere Barsche beginnt! Ich bin mir ziemlich sicher dass sie den Köder genauso köstlich finden werden.

10991531_799982370072013_2356282311867052124_o.jpg
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Sieht wirklich lecker aus, jetzt noch schnell eine schöne Farbauswahl und setzt mich bitte auf die Warteliste ... wird der Shad auch zweifarbig kommen?

PS: bin ja nicht ungeduldig, aber die Barsche finden ihn mit Sicherheit köstlich, das sieht man doch auch so ...
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Den Shad wird es ausschließlich nur 2 Farbig geben. Der Prototyp wurde einfarbig in einen dunklen Ton gefertigt damit man die Konturen besser erkennt. Die Farben werden auch unseren Bedürfnissen entsprechend sein. Also es wird auch mal was knalliges geben ;)

Also das sag mal Herrn Takeuchi :D Bei ihm muss das Ding nicht gut aussehen sondern gut laufen. Das ist die allerwichtigste Anforderung. Der Shad wird auf jedenfall nochmal überarbeitet und somit am Laufverhalten gefeilt.
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Wie? Hat er euch zum Testen den Abfall geschickt?

Farben freut mich zu hören. Die Naturfarben sind schon auch geil, aber ein abgesetzter heller Bauch macht einfach noch etwas mehr her. Ansonsten habe ich keine Zweifel, dass die Ingeneure und Hydrodynamiker in den Noike-Stammwerken am Ende für einen guten Lauf sorgen werden.

ps rosa wuerde mir gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Nein natürlich nicht. Das ist eine Charge vom Prototyp die letzte n Montag gefertigt wurde. Herr Takeuchi geflällt der Lauf noch nicht. Jetzt sollen wir auch testen und sagen was wir auch direkt ändern würden. Diese Meinungen fließen dann in den 2ten Prototypen mit ein.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Der Ninja hat optisch auf jeden Fall das potential 2015 ein Barschking zu werden.:mrgreen:
Mir gefällt der ausgesprochen gut und wenn er die gewohnte Noike Qualität aufweiß, ist Er mit Sicherheit eine Konkurrenz für ähnlich Mitbewerber.
Ich hoffe nur Er geht nicht sooo spät in Serie.

Mir würde eine charteuse/pink Variante sehr zusagen.
 

Oben