Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
hi, ich wollte mal fragen ob es die "Noike Ring curly 3" vielleicht auch mal in anderen größen geben könnte? finde die teile mal richtig gut würde ihn aber auch gern mal eine nummer größer dran hängen.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Vorerst ist kein größerer Ring Curly geplant. Noike und wir entwickeln zur Zeit einen 3" großen Paddle Tail Shad zusammen. Speziell für den Deutschen Markt bzw. speziell auf unseren Barsch zugeschnitten. Der erste Prototyp kam letzte Woche aus der Fabrik und Herr Tackeuchi hat den direkt am Wasser auf Herz und Nieren getestet. Er will am Design noch ein paar Kleinigkeiten ändern, da ihm der Lauf noch nicht richtig gefällt. Im März wird dann die nächste Gussform gefertigt und dann wird wieder getestet, ob das Laufverhalten unseren Wünschen entspricht.

Aber behalt einfach mal die "Brand New Baits" von weiter oben im Hinterkopf. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass da was dabei ist, was dir gefallen könnte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
11009032_9347773732200gucl.jpg


11005988_9347771132202hufd.jpg


10420137_109636316372xcu8l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.698
Ort
Herford / OWL
Sehr schönes Teil, da freu ich mich schon drauf, das Noike Gummi und die Farben sind echt spitze...bin echt gespannt, was da noch so kommt.
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Cool, ist das der CutieBunny? Ist genau was bei Noike noch gefehlt hat - ich mach dann schon mal etwas Platz in der Tacklebox frei.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Nein, das ist der "Codename Ninja". :wink:

Ist bisher nur so eine Art Prototypenname, wobei mir der eigentlich recht gut gefällt. Der Cutie Bunny macht Winterschlaf, wird aber ebenfalls noch weiterentwickelt und kommt auch.
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Sehr geiles zeug, ich freu mich drauf und hoffe das die Neuheiten vorm schonzeitende kommen :cool:
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Gut, also wenn er fertig ist, steig ich um auf den Ninja Shad.

PS: Ich fand bisher immer dies süßen Spielzeugnamen lustig. Da klingt Ninja etwas fies.

Und nochwas: meine Freundin/Frau steht auf dieses Samuraizeugs mit den Jeanshosen und so. Da gibt es diese kleine Tasche, die man an den Gürtel hängen kann. Für die Geldbörse, Biteguts-Tüten oder kleines Täckel. Sowas oder andere kleine Hüfttaschen etc. könnten vielleicht nützlich sein.
 

Shiv

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2014
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2
Alter
32
Ort
Berlin
Gibt es irgendwo eine Plattform, auf der man euch bewerten kann?
Meine Bestellung ist heut angekommen und neben kleineren Boni erreichte mich folgender Zettel:

rSlN5mt.jpg


So ein Service ist weißgott nicht selbstverständlich und ich würd andere potentielle Kunden gern mit einer guten Bewertung in die richtige Richtung weisen - ich weiß nur nicht, wo.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Auf Facebook kannst du eine Rezension schreiben - hab ich auch schon getan :)
So einen tollen Service konnte ich auch schon erfahren. Für mich persönlich ist der Umgang mit Kunden in den letzten Jahren immer wichtiger geworden sodass ich soetwas sehr schätze und dann auch die Treue halte.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Alex hat's schon gesagt. Wenn du dort registriert bist kannst du auf unserer Facebookseite ein paar Sternchen verteilen. Alternativ geht das auch mit bei Google, wenn du einfach "Lurenatic" eingibst. Bist du in deinem Google Konto angemeldet, kannst du eine Bewertung schreiben.

Dankeschön für den Support, freut mich sehr! :)
 

Shiv

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2014
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2
Alter
32
Ort
Berlin
Alex hat's schon gesagt. Wenn du dort registriert bist kannst du auf unserer Facebookseite ein paar Sternchen verteilen. Alternativ geht das auch mit bei Google, wenn du einfach "Lurenatic" eingibst. Bist du in deinem Google Konto angemeldet, kannst du eine Bewertung schreiben.

Dankeschön für den Support, freut mich sehr! :)
Alles klar. Bei Facebook bin ich nicht, drum kann ich auf diesem Kanal leider nicht helfen. Die Google-Bewertung ist aber raus.
Und eh - kein Dank notwendig. Bei so einem Service fühlt man sich ja fast verpflichtet, euch auf die Art etwas unter die Arme zu greifen. Mir gehts da wie dem Alex - ich lege zunehmend Wert darauf, dass man sich als Kunde nicht nur wie ein Stück Fließbandarbeit vorkommt. Wenn man dann nach einigen Rückschlägen so ne Behandlung erfährt wie bei euch, dann bleibt man halt.
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Yes, die schwimmen astrein!

Wir haben übrigens eine neue Lieferung von PowerTeam Lures bekommen und bereits im Shop. Alle bisherigen Köder sind wieder in allen Größen und Farben lieferbar, dazu gibt es passende Jigs, das Hog Tonic Knoblaucharoma als Spray, ein paar neue Farben und diesen Krebs hier:

http://www.lurenatic.de/gummikoder/krebse/powerteam-lures-texas-rig-jig.html

10947869_924494837581eipk6.jpg

Hi Lurenatic,

bekommt ihr diese Art von Krebsen nochmal rein? Ich find sie Mega cool. Und würde sie mal gerne am rig ausprobieren.

Gruß Michél
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Ja, klar, ich kann dir gerade nur nicht genau sagen wann die wieder da sind. Kommt aber auf jeden Fall wieder rein. Am besten einfach hier immer mal ein Auge auf dem Thema haben, wir geben immer kurz bescheid wenn neue oder alte Sachen wieder im Shop sind.

Gruß Carsten
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Sehr cool, dass ihr die Gewichte bei den Woo-Ködern direkt mit eingepflegt habt, wie im "Day-Pack"-Thread vorgeschlagen :D
Da ich jetzt Semesterferien habe und immer nur bis 12 arbeiten muss, könnte ich euch auch anbieten, mit meinem Semester-Ticket bis Paderborn oder so zu regionalbahnen und alle anderen Baits auf die Waage zu pfeffern und eine schöne Excel-Tabelle zu erstellen. Ich trage gerne meinen Teil zu etwas bei :mrgreen:
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Good morning! Im Laufe des März sind die wieder da.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Shockwave35 gibts in einer neuen sexy Farbe #chartreusewhite#
Bekommt Ihr die auch demnächst rein?
 

Oben