Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
16, 20, 25, 30 bis hoch auf 80lb.

Das bestätigt ja dann mein Empfinden, dass sie sich wirklich sehr gut wirft. ;-)

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Nicht 100%, aber bis Mai wirds vermutlich klappen. ;-)
 

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Moin Carsten,

erstmal großen Respekt für die bisher geleistete Arbeite und auch für dein Engagement hier im Forum!
Du versüßt wahrscheinlich vielen Menschen ihre Angeltage :)
Habe mich schon seeeeehr oft im Shop umgesehen und ich bin wirklich begeistert!
Ende April kommt wahrscheinlich eine Bestellung von mir rein ;)

Was mir aufgefallen ist: Ihr verkauft alles bis auf Rollen
Seid ihre dabei noch Rollen in den Shop zu integrieren?
Wäre super :)
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.698
Ort
Herford / OWL
Carsten, absolut tierisch!! Die Rera Kamuy... die hab ich mir eben noch auf der Palms Seite angesehen...nen neuen Zander-Stock wollte ich mir dieses Jahr eh zulegen und ich glaube ich weiß schon was es wird, da bin ich echt mal gespannt auf ne befummlung...
Und die Baymatic erst... aber jetzt kommt erstmal die Caste... oh man, ihr macht mich fertig ;-)

Achso und ich möchte sofort auf ein Boot und an diese Stelle aus dem Video mit dem Schwarzen-Loch gefahren werden, um da meine Köder rein zu ballern...wie geil ist das denn bitte!?
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

habt Ihr eigentlich einen Shop oder Showroom wo man sich die Schmuckstücke anschauen kann?

André
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Achso und ich möchte sofort auf ein Boot und an diese Stelle aus dem Video mit dem Schwarzen-Loch gefahren werden, um da meine Köder rein zu ballern...wie geil ist das denn bitte!?

Wenn du ne Möglichkeit findest nimm mich bitte mit! Ich will nen Schnorchel, Cocktail und da rumpaddeln. Ich guck dir dann beim Angeln zu! :D Sieht schon richtig traumhaft aus, das dachte ich auch.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.698
Ort
Herford / OWL
Gerne, ich sag dann bescheid...was du Du da dann machst, ist mir relativ gleich...da krieg ich dann nicht mehr viel von mit...*Tunnelblick* :mrgreen:
Man, es gibt so viele geile Gegenden auf der Welt...
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Oh man carsten, toll was du alles her holst! Ich bin bestimmt bald im fernsehen bei Peter zwegert [emoji16]
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Kannst du jederzeit gerne machen. So ein paar Gesellen aus dem Forum waren auch schon bei uns. Schön wäre aber, wenn wir das vorher absprechen können, damit ich nicht genau dann einen Termin habe oder sowas.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Hallo Carsten,

vielen Dank. Dann werde ich mal einen Besuch bei Euch einplanen. Und ich rufe natürlich vorher an damit wir einen Termin vereinbaren können.

André
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi!

darf ich hier fragen wann ihr wieder diese hier auf lager habt!? http://www.lurenatic.de/ruten/spinning/palms-molla-msgs-73ml2f.html

by the way: werd sie hauptsächlich mit jigs fischen ..... wär aber interessant welche hardbaits mit ihr machbar wären ... (zb pointer 78 , squirel usw.... bzw packt sie auch kleine deep diver) angle an einem 10ha Baggersee mit konstanter tiefe von 5m steil abfallend.

vielen dank... lg. luki

PS: könntet ihr bitte eine filiale in at aufmachen? :) big up!!! sau geiler shop.......
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hi!

big up!!! sau geiler shop.......

Vielen Dank Luki! :)

Zu der Rute habe ich heute Morgen gesagt bekommen, dass sie vorerst nicht lieferbar ist, da sie in Japan nicht so gut geht. Blöd, dass sie hier eigentlich super war... Aber wir schauen mal, was wir da machen können. Bei der kommenden Lieferung wird sie aber leider nicht dabei sein.

Gruß Carsten
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Gibt es schon erste Rückmeldungen zum Noike Shad? Bewegt er sich wirklich noch nicht so gut? Ich würde erwarten, dass er jetzt schon prima im Wasser ausschaut, aber vielleicht Noike als Resultat etwas sehen möchte, was momentan noch nicht ganz den Vorstellungen entspricht ...

sorry, bin neugierig
 

Oben