Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Wäre günstigerer Versand im Brief/Umschlag auch möglich wenn ich nur ein paar Tütchen Gummi haben möchte?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Das funktioniert leider nicht, die Option kann dem Shop nicht mitgeteilt werden. Zudem ist das dann nicht versichert und wie es dann so ist verschwindet dann genau der Brief...

Es sind übrigens innerhalb der nächsten halben Stunde fast alle am Flash Sale beteiligten Artikel online und über diesen Link direkt erreichbar:

www.lurenatic.de/blitz-angebote

Es lohnt sich noch mal richtig!
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja nix mehr kaufen aber ich konnte nicht anders, hab nochmal zugeschlagen. :mrgreen:
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
also Gratulation zum Shop das macht ihr richtig gut... interessante Produkte, schicke Homepage mit innovativen Ideen z.B. den Black Friday Verkauf und quasi live chat mit den Kunden. Camo & Co. müssen sich in Zukunft wohl warm anziehen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Ich musste mich echt beherrschen. Hab eigentlich nur auf eine bestimmte Palms gewartet. Die kam aber nicht :(
Dummerweise sind mir ein paar Dinge dann doch tagsüber im Korb gelandet und am Ende die Palms für den normalen Preis :p
Stand eh fest, dass ich mir diese zu Weihnachten hole.

Ich hoffe die Jungs lassen jetzt sonstige Aktionen stecken :)
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Die hier isses geworden:
Palms Molla MSGS-73ML+2F
Ich bin so gespannt, darf die aber nicht vor Heiligabend sehen :(
Bekomme die von meiner Frau.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
ja ich hab vorhin schon mal geguckt.oh na dann hoffen wir mal das dann nicht alles zugefroren ist
 

Oben